Autor Thema: @stehrampe  (Gelesen 3515 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
@stehrampe
« am: 2. Oktober 2013 00:06 »
Das nächste mal noch den Rücken zu kehren...!

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:@stehrampe
« Antwort #1 am: 2. Oktober 2013 00:36 »
Sändu hats richtig gemacht! Merci!
 
Revolution!!!!

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:@stehrampe
« Antwort #2 am: 2. Oktober 2013 10:32 »
Ich fand die Aktion, ein Drittel lang keine Stimmung zu machen und keine Fahnen zu schwingen gut. Das ist doch ein Zeichen an die Mannschaft, dass die Fans zwar alle ihren Club lieben und trotz schlechter Leistung an die Spiele pilgern (4718), jedoch bittesehr sollen sich die Herren mal in den A.. kneifen!
Keine Checks, keine Laufduelle, keine Kampfbereitschaft, keine Schlägerei, nicht mal gross Scharmützel! Die lieben Tigerli werden so immer verunsicherter und die Fans immer ungeduldiger. Falls in Olten die nächste Niederlage Tatsache wird, was ist für den kommenden Dienstag gegen Red Ice geplant? Wieder schweigen? gegen die Wand gucken oder kommen, aber dann draussen bleiben? Auspfeifen? Gar die gegnerische Mannschaft unterstützen  :o  PFFFFFFFFFT. Ich sage Nein! Weiter unterstützen bitte!
Wie gesagt, ich fand die Aktion gut, kann jedoch schnell peinlich werden. Bitte gut überlegen, bevor kopflose Entscheide auch unter den Fans bewilligt werden!!
Jeder Fan muss sich mit der neuen Situation NLB und im Moment nur biederer Durchschnitt auseinandersetzen aber die Negativspirale in der die Mannschaft zurzeit ist auf die Fans übertragen und so die Stimmung noch mehr verkellern? nein danke!
 
Gruess Phipu

sisch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Antw:@stehrampe
« Antwort #3 am: 2. Oktober 2013 14:23 »

Seh ich auch so!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:@stehrampe
« Antwort #4 am: 2. Oktober 2013 16:32 »
es wäre auch noch eine möglichkeit die arena erst im zweiten Drittel zu betreten!
Da könnten auch wir "SITZPLÄTZLER" HELFEN!!