Autor Thema: SCL Tigers - HC Red Ice  (Gelesen 26555 mal)

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - HC Red Ice
« am: 6. Oktober 2013 12:30 »
Die nächste Chance steht vor der Tür.
Mein Tipp: 6:2 für die Tigers ....
Mit neuem Ausländer und neuem Trainer  8)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #1 am: 6. Oktober 2013 13:32 »
1:28


Der Freifall ab der erstmaligen Playoffquali wird am Dienstag sein vorläufiges Ende finden, indem wir die rote Laterne in der NLB fassen. Die nächste Frage ist dann: Wie lange vermögen wir diese zu halten? Es besteht also durchaus noch etwas Negativpotential... ::)

Gregu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #2 am: 6. Oktober 2013 14:11 »
1-6
weiterhin ohne auslaender und altem trainer............ :-\

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #3 am: 6. Oktober 2013 16:10 »
Mir ist es schon fast scheissegal was die in LANGNULL für ein Brunz spielen unter Herr Reinfall!
Leider ist es mir nur fast scheissegal....

Tamisiech die Tamiflu-Tablette ist noch immer Trainer. ;D

Aber ich arbeite daran mich vollständig vom Tiger abzunabeln,es kanns einfach schlichtweg nicht sein was da immer schiefläuft an der Jlfis.
Und am Dienstag werde ich sehr gerne Zu Hause bleiben.


Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #4 am: 6. Oktober 2013 16:34 »
.....Nach jedem noch so grossen Wellental geht es wieder einmal aufwärts. In spätestens einem Monat werden wir uns nicht mehr über den Übungsleiter aus dem tschechischen aufregen. Er wird bis Ende Oktober nicht mehr an der Bande stehen.
Vielleicht ist es dann etwas Anderes über das wir uns aufregen müssen. Man weiss ja nie und bei den Langnau Tigers ist nichts unmöglich :o

Gegen Martigny wird es jedoch wieder einmal einen Sieg geben. Das ist wie bei einem sterbenskranken Patienten (sind die Tigers momentan). Kurz vor dem Ableben gibt es nochmals einen kleinen positiven Lebensschub. Dies natürlich im übertragenen Sinne und auf das sportliche und keine Personen bezogen.

Gruss
Henä

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #5 am: 6. Oktober 2013 17:57 »
In dieser Verfassung sind die Tigers klarer Verlierer - 2:6!!! Red Ice gehört zu den besseren NLB-Teams.
Sorry, wenn niemand echte Verantwortung übernimmt und das neben und auf dem Eis umsetzt, siehts düster aus.


Aufgepasst: Vielleicht gibt's bis am Dienstag noch gute Nachrichten und Motivationsspritzen für die Spieler.
Dies als einzige kurzfristige Hoffnung.

Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #6 am: 6. Oktober 2013 22:37 »
Tamfi tammf ab  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #7 am: 7. Oktober 2013 05:32 »
Tamfi tammf ab  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es noch was anderes was du schreiben kannst??  ???

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #8 am: 7. Oktober 2013 06:56 »
Zitat
Aber ich arbeite daran mich vollständig vom Tiger abzunabeln,es kanns einfach schlichtweg nicht sein was da immer schiefläuft an der Jlfis.
Daran arbeite ich auch. Es äusserst sich noch nicht praktisch (fernbleiben der Spiele), sondern es ist momentan ein mentaler Prozess der abläuft, der sich dann aber dafür um so radikaler niederschlägt. Irgendwann ist fertig lustig mit dem ganzen Blödsinn. Es gibt sinnvoller Sachen als sich mit dem Diggi zu ärgern.

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #9 am: 7. Oktober 2013 08:50 »
Daran arbeite ich auch. Es äusserst sich noch nicht praktisch (fernbleiben der Spiele), sondern es ist momentan ein mentaler Prozess der abläuft, der sich dann aber dafür um so radikaler niederschlägt. Irgendwann ist fertig lustig mit dem ganzen Blödsinn. Es gibt sinnvoller Sachen als sich mit dem Diggi zu ärgern.
Bin auch, wie Bage und Magnus, in einem Tigerabnabelungsprozess. Nur die Beiden sind viel jünger als ich.
Es ist wie beim Rauchen. Je länger man Raucht desto schwieriger wird der Enzug.
Als kleines Kind hatte ich auch immer Alpträume vom bösen Wolf.
Jetzt fängt diese  'Scheisse' wieder an. Das schickt sich in meinem alter einfach nicht mehr.
Tami nomau.
Gruss schnouz

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #10 am: 7. Oktober 2013 10:03 »
Zitat
   Bin auch, wie Bage und Magnus, in einem Tigerabnabelungsprozess. Nur die Beiden sind viel jünger als ich.
Es ist wie beim Rauchen. Je länger man Raucht desto schwieriger wird der Enzug.
Als kleines Kind hatte ich auch immer Alpträume vom bösen Wolf.

Die Vorschreiber haben den Nerv der Zeit getroffen. Nach all den Negativmeldungen in diesem Jahr rede ich mir im Geheimen auch immer wieder ein, dass mich dieses "Theater" gar nichts mehr angeht... Und gleichwohl ertappe ich mich immer wieder aufs Neue, wie ich mitfiebere, mitleide und die Hoffnung nicht aufgebe. Und genau dies macht es doch aus, ein echter Fan zu sein, welcher zu seinem Klub steht, die Fahne hochhält - wie in guten und in schlechten Zeiten. Auch wenn die schlechten Zeiten in letzter Zeit "Überhand" nahmen. Aber eben, irgendwann wird die Zeit des Tigers wieder kommen. Ich hoffe, dass ich dies noch erleben darf...
 
Daher tippe ich auf ein 3:2 Sieg meiner Tigers morgen Dienstag.
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #11 am: 7. Oktober 2013 10:33 »
Und genau dies macht es doch aus, ein echter Fan zu sein, welcher zu seinem Klub steht, die Fahne hochhält - wie in guten und in schlechten Zeiten. Auch wenn die schlechten Zeiten in letzter Zeit "Überhand" nahmen.


+1


Im letzten Spiel habe ich eine klare Steigerung gegenüber z.B. Basel und GCK gesehen. Ich tippe (und hoffe) auf eine Weiterführung dieser Steigerung im letzten Spiel gegen Olten, auf eine kämpferische Leistung und auf einen 4:2-Sieg der Unseren!

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #12 am: 7. Oktober 2013 11:46 »
Nun ich darf mich auch schon seit langer, langer Zeit Tigers bzw SCL Fan schreien. Manchmal ein bisschen intensiver, manchmal ein bisschen weniger, in den vergangenen Jahren immer intensiver mit allem was dazugehört (Magenverstimmung, Abstiegsblues, Weihnachtsstimmung bei Playoff und so weiter). Soll mir niemand kommen, dass man mit dem Alter vernünftiger wird...... ;) . Aber sind wir doch ehrlich, können und wollen wir, liebe Pinboardgemeinde wirklich auf unserer Tigers vezichten? Ich glaube doch eher nicht. Allen Entnabelungsversuchen zum Trotz wird am Ende die Vernunft- oder Unvernunft siegen und man (n) wird weiterhin mit dem Tiger siegen und verlieren, fluchen und hochjubeln, verdammen und sie herbeiwünschen und das hat alles seine Richtigkeit oder mit anderen Worten: Das ist gut so! Zum Zeitpunkt der erklärten Liebesbekundung zum Hockeyverein aus dem Emmental hat das Herz entschieden und nicht rationales Denken (ausser ev derjenigen Freunde welche im Meisterjahr Fans der Tiger wurden), wer spricht bei Liebe schon von Rationalität. Also lassen wir unsere Ohren ob all dem aktuellen Trauerspiel nicht hängen und pilgern ins Stadion um einen Sieg der Tigers zu sehen.

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #13 am: 7. Oktober 2013 12:33 »
Mein Tipp: 3:2 für die Tigers

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #14 am: 7. Oktober 2013 18:58 »
ig gloube scho lang nümm a storch auso warte uf e neu üebigsleiter wo mit dr geisle chlepft ersch denn gohts de wider opsi
morn bruchts no e niderlag as me dr tamfal cha abserviere  ::)