Autor Thema: SCL Tigers - SC Bern  (Gelesen 5140 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - SC Bern
« am: 17. November 2012 15:43 »
schlimmer als gestern ist fast nicht mehr möglich

hoffe auf ein gutes spiel unser tigers

die erwartungen sind nicht allzu gross nach gestern

ein spannendes spiel

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - SC Bern
« Antwort #1 am: 17. November 2012 22:02 »
Wenigstens für einmal kein Debakel.
Das einzige das nach diesem Spiel klar ist: Hübl muss bleiben!!
Dank Hübl haben die Tigers die "Chance" gehabt eine Ueberraschung zu schaffen.
Dank Hübl haben wir wenigstens noch 4 Ausländer auf dem Matchblatt, da Popovic und Spurgeon verletzt sind.
Pelletier ist immer noch der Chancentod, McLean nur dank dem gelben Helm auffällig, Ennis eine Enttäuschung.
Gegen die Forellenwerfer muss wieder Hübl ins Tor und Langnau sollte einmal in Führung gehen. Und die Schiris auch mal für die Tigers pfeiffen. Dann könnte es wieder einmal Punkte geben...

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - SC Bern
« Antwort #2 am: 17. November 2012 23:10 »
Also ich denke die Schiris habe absolut rein gar nichts mit den Niederlagen der Tigers zu tun. Klar gab es die eine oder andere Szene, die man auch anders hätte pfeifen können. Aber das ist nur eine billige Ausrede ....
Was die #71 noch auf dem Eis zu suchen hat, weiss ich beim besten Willen nicht. Ich glaube der spielt sein eigenes Spiel und zwar wer kann am längsten weit weg vom Geschehen sein  >:( .
Die #10 läuft und kämpft wenigstens noch, wenn auch mehr als unglücklich. Und Ennis alleine kann es halt auch nicht richten.
Ich denke es ist an der Zeit, dass der Herr Fust mal die Konsequenzen zieht. Was nicht zwingend heisst, dass er gehen muss. Aber er muss schauen, dass er die Mannschaft wieder in den Griff kriegt.
Also ich bin bitter enttäuscht von dem gebotenen. Ich hoffe einfach, dass die Tigers die Kurve noch rechtzeitig kriegen. Eine tolle Infrastruktur haben sie ja erhalten auf diese Saison.
In dem Sinne
Let's go Langnau let's go!!!

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - SC Bern
« Antwort #3 am: 17. November 2012 23:33 »
die wale gerber rufe der scb fans, waren eine sehr faire geste und verdienen meines erachtens entsprechenden respekt. danke

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - SC Bern
« Antwort #4 am: 18. November 2012 00:07 »
ein respect an alle scb fans welche sich beim gedenken an wale gerber sich sehr fair verhalten haben

eigentlich während dem ganzen spiel

kann man ein spiel ohne kampf und emotionen gewinnen, ich sage nein

in der mannschaft gibt es spieler die nur soviel tun wie es nötig ist, kein schritt mehr

ohne hübel hätten die tigers sicher ein paar tore mehr erhalten

das schlimmene, dass es spieler gibt die auf die nächste nähe seinem mitspieler kein puck zuspielen kann

vielzuoft wird der puck verloren, weil man das abspiel verpasst, die abschluss möglichkeit verpasst weil gezögert wird

dazu kommt noch, es feht bei vielen spielern der überblick, schnell den puck los werden, bestes beispiel ritz kurz vorende, als der bernerspieler von der strafbank zurück kam und ihm ritz den punk ohne zu schauen zuspielte

das resultat wiederspiegelt nicht die probleme oder die misere, in welcher sich die tigers befinden

liegt dies eventuell in der sehr kurzen vorbereitungszeit, das team ist spielerisch und körperlich nicht auf der höhe, es fehlt an allen ecken und enden

oder darin, dass nur immer von stadionbau gesprochen wurde, und man die mannschaft dabei vergass

oder hatten viele spieler ihren saisonhöhepunkt schon am 20. oktober bei der einweihung und dem sieg gegen genf
« Letzte Änderung: 18. November 2012 00:12 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - SC Bern
« Antwort #5 am: 18. November 2012 01:07 »
So meine Herren, ich habe genug von Ausreden, Schönredereien und "Hätti ond Wetti"! Der ist verletzt und die ersten 10 Spiele waren Auswärts!
Heute hat der SCB schwach gespielt und nur dank dem haben wir 0:2 verlohren! Wir hatten nie auch nur den Hauch einer Chance!!!
Sorry John Fust, deine Zeit ist abgelaufen! Schön war es, als du noch Einfluss nehmen konntest! Heute bist du nur noch ein Clown! Time Out's, zu Unzeiten, jedes Spiel eine ganz neue Aufstellung! Sorry, ich sehe kein System dahinter! Machs gut, nimm endlich den Hut!!!
Vae Victis

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - SC Bern
« Antwort #6 am: 18. November 2012 09:18 »
Es gibt spieler, die man auch mal durch 2,3 junioren ersetzen könnte!!!und nun hat die vorbereitung mission ligaerhalt begonnen!
Der VR muss sich genau überlegen,wie lange man dem treiben noch zuschauen will!!irgendwann ist es zu spät zu reagieren und wir gehen unter wie die titanic........

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - SC Bern
« Antwort #7 am: 18. November 2012 12:04 »
 Gebe Dir Recht. Die Playouts sind Tatsache. Jetzt kann man sich darauf einstellen. Dies ist ebenfalls die Gelegenheit, mehr mit den Jungen Spielern zu arbeiten. Wann wenn nicht jetzt. Niederlagen sind weniger tragisch, aber Spieler werden an die NLA herangeführt. Verstehe es leider immer noch nicht, was die Nummer 11 oder 20 auf dem Feld verloren hat. Diese können relativ einfach durch Junge ersetzt werden. Ich kann nicht verstehen, weshalb Alban Rexha so wenig Eiszeit bekommt.