Autor Thema: Todd Elik  (Gelesen 8493 mal)

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Todd Elik
« am: 11. Oktober 2013 07:33 »
In der heutigen Print-Ausgabe des Blick befindet sich ein interessanter Bericht über Todd Elik und das Traineramt in Langnau. Gruess chico31

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2013 08:21 »
Todd Elik als Trainer..... ganz klar NO!
Elik ist eine Kultfigur in Langnau! Jeder liebt Ihn. Es wird in höchsten Tönen gerühmt, was das damals für ein Teufelskerl war.
 
So einen bräuchten wir. Genial aber wahnsinnig. Ganz sicher wären alle Langnauer aus dem Häuschen, wenn Elik auf dem Parkett stünde und alle Medien hätten wir wieder im Emmental. Sogar das Fernsehen würde ein Interview und einen Artikel im Sportpanorama bringen. Ein neuer genialer, sowie wahnsinniger Wind würde durch die neue Ilfishalle wehen. Ein Riesenruck würde durch die Mannschaft gehen und alle würden wieder fighten und Schlägereien anzetteln und in einem neuen System spielen nach den Anweisungen Eliks. Bis die anderen Teams das schnallen würden sind wir schon längst Qualisieger und auf dem Weg zurück in die NLA. Gegen den NLA letzten Rappi würde dann der Elik nochmals selber die Schlittschuhe schnüren und am Ende der Aufstiegsspiele dank 7 Skorerpunkten pro Match nochmals in die Analen eingehen in Langnau. Ab sofort würde man regelmässig in die Playoffs kommen und mit Elik als Trainer Meisterschaft um Meisterschaft mitentscheiden. Der SCB würde Millionen beiten um Ihn abzuwerben, jedoch der Elik lacht nur und ist glücklich bei uns. Nach acht Saisons, notabene den sieben erfolgreichsten in der Geschichte der SCL Tigers würde Elik dann in die Juniorenabteilung wechseln und uns Jahr für Jahr geniale aber halt auch wahnsinnige Junioren zurechtbiegen. Ab dem Wiederaufstieg würde es einen Todd Elik Gedenktag geben wo die Leute sich ihren Stinkefinger rot-gelb anmalen täten und so quasi à la Elik sich hemmungslos besaufen würden. Von den Schlägereien mal ein wenig abgesehen wäre dies immer ein tolles Fest!
 
Ja , da wär was los im Emmental. Die ganze Hockeyschweiz würde eifersüchtig werden!
 
DANKE BLICK FÜR DIESE SCHLAGZEILE!

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2013 09:23 »
Danke Phipu +1
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2013 10:22 »
 :D jaja, der Elik. Dagegen ist Holden ein braver Konfirmand.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2013 11:03 »
Ich finde einfach den Umstand geil, dass wir im Schweizer Boulevard immer noch fast eine Doppelseite füllen.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2013 11:08 »
Ich finde einfach den Umstand geil, dass wir im Schweizer Boulevard immer noch fast eine Doppelseite füllen.

Und wie ...

;-)
Vae Victis

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2013 11:11 »
nur so eine Nebenfrage betr.Verstärkung:

wie wärs mit Demenichelli ( freigestellt in Lugano)
jean

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2013 11:36 »
Ich finde einfach den Umstand geil, dass wir im Schweizer Boulevard immer noch fast eine Doppelseite füllen.

Das kommt daher, dass wir mit solchen Zuschauerzahlen eine grössere mögliche Leserschaft anziehen als diverse Eishockey und Fussballgrossclubs der Schweiz  8) 8) ;D ;D

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2013 12:09 »
Ich habe Todd auf dem Spielfeld immer super gefunden. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen ihn als Trainer bei den Tigers zu haben.

Das würde solange gutgehen bis er das erste mal einen zuviel hebt und irgendwo ans Buffet pinkeln würde. Danach gäbe es ein riesen Geschrei und zusätzliche Unruhe. Als Trainer sollte man da glaub schon ein Vorbild sein..

Und dass er jetzt innerhalb von paar Jahren eine 180 Grad Kehrtwende in sachen Lebenswandel gemacht hat..naja, kann ich nicht glauben.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2013 12:45 »
Elik war eine Legnde. Er ist eine Legende und so soll es auch bleiben. Daher ganz klar NEIN als
Trainer.

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2013 14:58 »
Lieber Phipu#26
 
Ich denke es hat eher,  damit zu tun hat, dass im Moment ausser dem Fussballländerspiel wenig Stoff für die Super Journalisten hat, als deine Überlegung, dass dieTigers wegen der Zuschauerzahlen attraktiv sind oder sein sollten. Anonsten würde dies bei den Sponsoreneinnahmen ja nur so knallen. Was auch noch zu beweisen ist…. Und von dieser Seite hört man ja eher weniger…….
Denke ein wenig Bescheidenheit würde allen wieder mal gut tun. Das Verhältnis der guten zu den schlechten Stories um Tigers hat viel von der 1:12 Initiative. Nämlich das es nach zwölf eher peinlichen oder negativen News wieder mal eine gute folgt.
Sehe es eher dass die Leute langsam genug haben vom Eishockey Theater in Langnau und den nach aussen getragenen Peinlichkeiten von Internas etc.
Aus diesem Grunde gilt es auf und neben dem Eis „Lefere statt lafere“. Warten wir mal das Spiel am Samstag ab.
Zu guter letzt zum Kern Thema und Tod Elik. Solange er noch keinen Leistungsausweis als aktiven Trainer einer Profimannschaft hat, würde ich als Tigers Verantwortliche eher davon abkommen. In der aktuellen Situation benötigt es einen ausgewiesenen Fachmann und diese Bezeichnung als Trainer ist Tod Elik noch schuldig bis dato heute. Wenn das so wäre, würde er ja nicht ein einem Stahlwerk arbeiten….
Gruess Beschu

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Todd Elik
« Antwort #11 am: 2. April 2014 20:18 »