Autor Thema: Spielbericht: Peinlich! - Erneut Niederlage gegen Tabellenletzten  (Gelesen 3082 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Peinlich! - Erneut Niederlage gegen den Tabellenletzten

Hier gehts zum Spielbericht

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Janu dafür gewinnen wir gegen den Tabellenersten. Da gleicht sich die Sache wieder aus.
Leider scheitern wir gegen vermeintlich schwächeren Mannschaften seit Jahren.
Der Unterschied zu den letzten paar Saison: Wir konnten selten gegen einen Tabellenletzten spielen weil Wir meisten die Tabellenletzten waren  ;) .


Puck

  • Gast
Der haushohe Favorit lässt sich zeitweise vorführen wie ein Haufen Schulmädchen.
 ;D
Gut gebrüllt...

Argovia Tiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Ich frage mich vor allem, warum man nach den zuletzt guten Leistungen von Croce, Giovannini den Vorzug gegeben hat. Die Sache mit der Goali Rochade hatten wir doch schon einmal und wissen, wie sie geendet hat.

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Ich frage mich vor allem, warum man nach den zuletzt guten Leistungen von Croce, Giovannini den Vorzug gegeben hat. Die Sache mit der Goali Rochade hatten wir doch schon einmal und wissen, wie sie geendet hat.


Finde das richtig um ihm auch Spiel Praxis zu geben. Und wen man bei den anderen thems schaut ist gegen die Tabellen letzten auch meist der Ersatz im Tor . Zudem war giovannini vor seiner Verletzung auch nicht schlecht. Langenau hat jetzt nun einmal nur zwei durchschnittliche torüter und wen sie aufsteigen wollen braucht's da auf die playoffs hin sicher noch Verstärkung

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zitat
Langenau hat jetzt nun einmal nur zwei durchschnittliche torüter

Naja, das kann man sehen wie man(n) will. Bezüglich Croce haben wir aus meiner Sicht einen sehr guten Torwart. Ich stelle jedoch in der  "Bäggerei" und insbesondere in mentaler Hinsicht die grösseren Baustellen fest. Aktuell über die Torhüter resp. schon nur über einen möglichen Aufstieg zu philosophieren verstehe ich nicht.
 
Gruss
Eltumi
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...