Autor Thema: Eishockeytempel Ilfishalle!  (Gelesen 13736 mal)

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Eishockeytempel Ilfishalle!
« am: 21. Oktober 2012 18:20 »
Hallo Fans!Was wir gestern in der sanierten Ilfishalle erleben durften war traumhaft!Eine Mannschaft mit Kampf von der ersten Sekunde an.Ein Überragender Hübl im Tor!Was der während des Spiels alles gehalten hat:Weltklasse!!!Nach der 1:0 Führung hätte man eigentlich noch mehr Chancen gehabt um den Vorsprung auszubauen.Man hatte als Zuschauer eigentlich selten Angst,dass das Spiel noch drehen könnte.Die Teamleistung war einfach zu gut,als das man dieses Spiel noch hätte verlieren können!Die tolle Atmosphäre in der wunderschönen Halle vor ausverkauften Rängen(6050 Zuschauer)hat viel zu diesem Resultat beigesteuert!John Fust und seine Mannen können jetzt auf diesem Starterfolg im ersten Heimspiel dieser Saison aufbauen.Man fühlt sich in der Ilfishalle auf Anhieb wohl.Die Temperaturen sind im Vergleich zur letzten Saison merklich wärmer geworden!Ich habe natürlich auch voll mitgemacht auf der Stehplatzrampe der Fans!Kompliment den stillen Schaffern der x-Choreos die nach gestern noch folgen werden! :) Am Dienstag muss sich der HCD um Arno del Curto warm anziehen trotz der Temperaturen in der Halle!Auf einen weiteren Erfolg in unserem neuen Eishockeytempel freut sich das ganze Emmental!
 

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2012 18:41 »
Die Verantwortlichen haben grossartige Arbeit gemacht!
Man kann den Verantwortlichen um Herrn Jakob und der Gemeinde Langnau nicht genug danken, was hier auf die Beine gestellt wurde.
Hoffe die Fans danken es Ihnen in der Zukunft mit einer ausverkauften Ilfishalle und die Mannschaft mit vielen Siegen. Der Anfang ist ja nun gemacht.
 

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2012 22:04 »
Ich glaube da giebt es nichts mehr hinzu zu fügen, war einfach nur ein geiler abend :) :) :)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2012 22:45 »
..ein kleines manko gibt es doch, ist meine ansicht ???

..die zutrittsmöglichkeiten für den fansektor (grosse stehrampe) muss nochmals überarbeitet werden ::)

..ein zutritt für die ganze rampe, da muss alles raus und rein, ein reines nadelöhr
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2012 23:27 »
Absolut. Zum Glück hat man am Ende des Spiels unten geöffnet. Schon wenn man nur Verpflegung holen wollte hatte man ca 10 min bis man überhaupt aus dem Sektor war. Katastrophe. Dies hat in der alten Schlachthauskurve besser funktioniert!

Gruess

PS.: Es gibt oben in Richtung Ilfis noch einen Ausgang, jedoch wird dieser nicht wirklich gebraucht und es geht auch viel zu lange bis man irgendwo an einem Getränkestand wäre...

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2012 06:29 »
So wie ich gehört habe soll das heute schon anders sein und unten auch geöffnet werden
we will see

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2012 09:47 »
..dann lassen wir uns mal überraschen ;)

..ich kann nur sagen das gegen genf in unteren reihen noch viel platz frei war, da alle in der nähe des ein- und ausganges bleiben wollten  ;D
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2012 11:31 »
Wie definierst denn du "viel Platz"?  ;)


Ich bin auch dort unten gestanden und ich fand, dass es doch auch unten ziemlich gut gefüllt war...  :D


Gruess

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2012 13:02 »
Wie definierst denn du "viel Platz"?  ;)


Ich bin auch dort unten gestanden und ich fand, dass es doch auch unten ziemlich gut gefüllt war...  :D


Gruess

Unten links in der ecke (vom eisfeld aus gesehen) war noch massig platz!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2012 15:38 »
..also auf der seite der spielerbänke konnte man sogar noch sitzen, wenn man wollte ;)

..doch das spiel war zu gut
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

bongars_con

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2012 07:57 »
Wo findet man eigentlich nun die leckeren Chicken-Nuggets??  >:( :D
BIEL BIEL TSCHERNOBIEL!!

bongars_con

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #11 am: 4. November 2012 12:40 »
Mein Fazit nach 6 Heimspielen: Mir gefällts nicht!

Wie sagt man so schön, män hätte lieber nichts gemacht, als so ein Seich hinzustellen...
Warscheinlich musste alles viel zu schnell gehen, ohne dass überhaupt richtig geplant wurde.
Bei den Stehplätzen irgendwelche Durchgangswege mit Doppeltritten zu machen, war wahrscheinlich zu viel verlangt. Nein, nur jeder ärgert sich, wenn alle einander auf die Füsse stehen und keiner checkt, dass die Leute genau über diesen Weg das Stadion verlassen könnten.
Die Toiletten/Pissoirs sind im Überangebot vorhanden, das starke Geschlecht steht 10 Minuten an, nur um den Notdurft zu verrichten. Klasse! Ich bevorzuge die Ilfis!
Und dann willst du in der selben Pause noch Bier holen? Na dann stell dich mal hinten an... Ach ja, die Depotbecher find ich auch toll!
Von aussen mag das neue Prachtsstück der SCL Tigers gut aussehen. Die Glasfront mit den gelb/roten lichtern imponieren einem sogar. Doch der Rest ist eine reine Verarschung der Fans.
Wieso musste das Fandorf/zelt weichen? Skandal!! 
Nun es heisst ja, dass alles noch weiter ausgebaut und das Angebot entsprechend vergrössert wird. Bin ja gespannt was noch kommen wird..
Das neue Ilfisstadion ist eine riesen Enttäuschung bis jetzt! Die Werte und Geist der alten Halle sind verloren gegangen, die Stehplätzer werden in eine untere Schublade gesteckt.

Dies nennt man Rückschritt statt Fortschritt für treue Fans!!!! Schade..
BIEL BIEL TSCHERNOBIEL!!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #12 am: 4. November 2012 16:09 »
Es gibt sicher noch einiges zu verbessern ums Stadion,es fehlen ganz klar ein paar Bierstände.
Auf der anderen Seite klappt es doch recht gut!
ABER Dein Kommetar allgemein zum neuen Stadion,ist  völlig fehl am Platz!!

Steven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #13 am: 4. November 2012 16:15 »
ich bin absolut der selben meinung wie magnus. lässt den leuten doch einwenig zeit um sich ein zuspielen!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Eishockeytempel Ilfishalle!
« Antwort #14 am: 4. November 2012 17:48 »
 Sieh mal einer an Bongars *CON* kann plötzlich ganze Sätze machen, kann er wohl auch Französisch? Ich hoffe es!
 
 Ansonsten muss ich schon sagen, wenn ich dieses Gejammer lese bleibt mir nichts Anderes als gerade herauszulachen!
 
 Ich habe hier vor noch nicht langer Zeit eine Umfrage gemacht, und da haben fast ZWEI DRITTEL gemeint, es brauche einen saudummen dämlichen ewiggestrigen Einfränkler im Eis! Vielleicht muss man noch die abzählen, die ja gedrückt haben weil sie mich hassen. Wir BRAUCHEN eine Helvetia, ich lache mich echt krumm. OB DIE SPIELER WOHL AUCH SO DENKEN? Wie wär's mit Selbstverantwortung? Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten? Professor Dingsbums wird's schon richten oder eben die Helvetia? Oder vielleicht hat Johnny wieder mal fadengerade eine Erleuchtung, am Ende sicher noch eine grüne? Oder dann richtet es wohl Peter Jakob??

Das grösste Rätsel ist für mich, weswegen John Fust es nicht schafft, dieser Mentaliät den Garaus zu machen, ich habe es ihm zugetraut. Aber nein, man ist wieder mit allem auf Vorrat zufrieden, auch er scheint mir bald. Der mit der Übergangssaison tönt halt gut. So kommen keine Sponsoren!

Jetzt hat man in Langnau Tabula Rasa gemacht, stellt eine Superhütte hin und fährt gleich weiter wie vorher. Diese Helvetia ist nur der Aufhänger, aber es ist eben einer und der steht für einen Teil der Mentalität im Emmental, und die Spieler haben dieselbe Mentalität, je länger sie da sind. Mir ist es ein Rätsel, wie ein McLean derzeit spielt, und ich habe manchmal das Gefühl, er macht’s nicht einmal extra, das ist nämlich charakterlich ein blitzgerader Typ und leidet darunter, dass er nicht mehr bringen kannn, ich sehe es in seinen Augen. Da tauchen noch andere Fragen auf ..
 
 Für mich ist das mit dem Schtutz auch nur ein Aufhänger und ich gebe sicher nicht nur dem die Schuld, aber es sollte mindestens zu denken geben! Es steht einfach für viel Anderes. Man sollte diesen blöden Einfränkler als Ritual auslochen und der Nationalbank übergeben. Das Heugebläse hat der Eismeister ja auch runtergenommen, aber auch erst drei Stunden vor dem ersten Spiel. (...) Weil der der neuen Technik nicht vertraute!



Man sollte mal die FINGER AUS DEM DINGS nehmen wie in Biel hinten und zwar alle!




Und die halbe Schweiz liest diesen Schei .... man geht immer auf die Foren von Klubs, wo es nicht läuft.