Autor Thema: Red Ice - Tigers  (Gelesen 14082 mal)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Red Ice - Tigers
« am: 11. November 2013 07:45 »
So morgen gehts weiter. Ich bin gespannt, wie das Team nach der Nati-Pause auftritt und ob man nun etwas Gus/Anderssons-Handschrift sieht (v.a. Angriffsauslösung, Powerplay, etc.).

Ich tippe mal auf 4:5 nach Verlängerung für Langnau!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #1 am: 11. November 2013 08:49 »
Hoffentlich sieht man eine Verbesserung gegenüber Basel und Olten. Ich tippe auf ein 2:3 für die Tigers.

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #2 am: 11. November 2013 10:09 »
 
 Auch ich bin gespannt. Ich bin schon damit zufrieden, wenn nach den letzten zwei Spielen der Start nicht wieder verschlafen wird. Die Batterien sollten ja wieder voll sein. Interessant wäre auch zu wissen, ob Kolnik bereits mittun kann. Ich denke jedoch, dass er frühestens am Samstag gegen Ajoie zum Einsatz kommt. Jetzt spielt es auch keine Rolle mehr, ob er 1 bis 2 früher kommt oder nicht.
 
 Red Ice ist zu Hause stark. Mein Tipp lautet deshalb 4:3 für die Tigers.
 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #3 am: 11. November 2013 16:32 »
6:1 rote Glacé bzw. Erdbeereis Martigny


Alle Tore fallen in den ersten 120 Sekunden.

picasso

  • Gast
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #4 am: 11. November 2013 17:19 »
...sehe das Tigersproblem eher in der Defense und beim Goalie.
...die bekommen einfach zu viele Tore.


leider wohl ein 5:2 für die russisch angehauchten Westschweizer...
 >:(

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #5 am: 12. November 2013 08:00 »
Defense floppt wieder.....
 
Daher 5-2

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #6 am: 12. November 2013 10:02 »
EINE FRAGE DER MENTALITÄT!!!!!!!
Lest mal eure Antworten durch! Selbstvertrauen sieht anders aus. Blickwinkel ändern bitte!! Fans sollen in erster Linie Sipporter sein und nicht Kritiker!
Die Tigers gewinnen! Steht aaaaaauf, wenn Ihr Tiiiger seit!!!!!!!!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #7 am: 12. November 2013 19:41 »
Zitat
EINE FRAGE DER MENTALITÄT!!!!!!!
Lest mal eure Antworten durch! Selbstvertrauen sieht anders aus. Blickwinkel ändern bitte!! Fans sollen in erster Linie Sipporter sein und nicht Kritiker!
Die Tigers gewinnen! Steht aaaaaauf, wenn Ihr Tiiiger seit!!!!!!!!


Jaaaaaaaaa! 1:25 Diggi!!!!!!!!!


Jetzt klappts! Juhuuuuu!

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #8 am: 12. November 2013 22:13 »

 8) 8) 8) 8) 8) Schade habe ich nicht gewettet ;)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #9 am: 13. November 2013 20:05 »
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/Tigers-kaempfen-sich-zum-Sieg-/story/21831588


...was zudenken gibt sind die unbeherrschtheiten von gewissen spielern
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #10 am: 13. November 2013 20:16 »
Hey Blueline, du hast absolut recht!

Aber Achtung, die heilige Kuh (Haas) darf ja nicht namentlich erwähnt werden, ansonsten fühlen sich hier gleich ein paar persönlich angegriffen.

Sorry, aber der Typ holt Spiel für Spiel eine dumme Strafe nach der anderen.

Gestern kurz vor Schluss beim Stand von 3:4, macht er wieder mal fast die ganze Arbeit zur Sau ...

Jetzt wo er nicht mehr von den Moggis profitieren kann, wird er nicht mal mehr Skorerpunkte sammeln sondern nur noch Strafen.
Vae Victis

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #11 am: 13. November 2013 20:41 »
Habe mich auch aufgeregt über die beiden Strafen gegen Haas und Bucher in der Schlussphase. Aber die Mannschaft hat, glaube ich, nur 3 kleine Strafen bekommen. Das war in den vorherigen Spielen jeweils anders.
Aber wenn Haas nur eine 2 Minuten-Strafe pro Spiel kassieren wird, müssen wir zufrieden sein. Und immer auf Haas herumzuhacken bringt weder ihm und noch den Fans sehr viel. Er ist nun mal ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Es braucht einen Spieler wie Haas in einer Mannschaft, wie es auch Spieler wie ädu Gerber braucht. Die Mischung muss einfach stimmen.

Ich hoffe nun im nächsten Spiel sehen wir endlich das Comeback von Kolnik. Falls er fit ist, wird er die Mannschaft weiter bringen!
 
 
 
« Letzte Änderung: 13. November 2013 20:44 von Flames »

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #12 am: 14. November 2013 08:05 »
Für Haas‘ Verhalten auf dem Eis, ich betone, nicht für Haas selber, gibt es immer öfter eigentlich nur ein Wort, es hat vier Buchstaben und hört mit zwei "m" auf. Daher eher zwischen Genie und **mm****. Das ganze beginnt damit, dass Josh Holden sein Vorbild sein soll. Er versucht eine Rolle zu spielen, der er nicht gewachsen ist. Haas möchte wohl gerne Bösewicht sein. Ich sage jetzt nichts dazu. Ich habe schon meine Ideen, aber über die Gründe seines Verhaltens mögen andere rätseln.

Ich möchte unter keinen Umständen, dass Haas Langnau verlässt, aber ich wünsche mir, dass er ein besserer Spieler wird. dass er SEINE Fähigkeiten besser auf den Boden beziehungsweise aufs Eis bringt und nichts Anderes, oder zumindest viel wenige von dem.

Ich betone dass ich hier das berurteile, was ich als Kunde der SCL Tigers auf dem Eis sehe. Ich kenne ihn nicht, aber ich glaube Lüku ist sonst ein guter Typ. Er verkauft sich einfach unter Wert in seinem Beruf. Eigentlich schade, vorallem für ihn.
 

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #13 am: 14. November 2013 08:06 »
word!
 
Für Haas‘ Verhalten auf dem Eis, ich betone, nicht für Haas selber, gibt es immer öfter eigentlich nur ein Wort, es hat vier Buchstaben und hört mit zwei "m" auf. Daher eher zwischen Genie und **mm****. Das ganze beginnt damit, dass Josh Holden sein Vorbild sein soll. Er versucht eine Rolle zu spielen, der er nicht gewachsen ist. Haas möchte wohl gerne Bösewicht sein. Ich sage jetzt nichts dazu. Ich habe schon meine Ideen, aber über die Gründe seines Verhaltens mögen andere rätseln.

Ich möchte unter keinen Umständen, dass Haas Langnau verlässt, aber ich wünsche mir, dass er ein besserer Spieler wird. dass er SEINE Fähigkeiten besser auf den Boden beziehungsweise aufs Eis bringt und nichts Anderes, oder zumindest viel wenige von dem.

Ich betone dass ich hier das berurteile, was ich als Kunde der SCL Tigers auf dem Eis sehe. Ich kenne ihn nicht, aber ich glaube Lüku ist sonst ein guter Typ. Er verkauft sich einfach unter Wert in seinem Beruf. Eigentlich schade, vorallem für ihn.

guest55

  • Gast
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #14 am: 14. November 2013 17:52 »
Für Haas‘ Verhalten auf dem Eis, ich betone, nicht für Haas selber, gibt es immer öfter eigentlich nur ein Wort, es hat vier Buchstaben und hört mit zwei "m" auf. Daher eher zwischen Genie und **mm****. Das ganze beginnt damit, dass Josh Holden sein Vorbild sein soll. Er versucht eine Rolle zu spielen, der er nicht gewachsen ist. Haas möchte wohl gerne Bösewicht sein. Ich sage jetzt nichts dazu. Ich habe schon meine Ideen, aber über die Gründe seines Verhaltens mögen andere rätseln.

Ich möchte unter keinen Umständen, dass Haas Langnau verlässt, aber ich wünsche mir, dass er ein besserer Spieler wird. dass er SEINE Fähigkeiten besser auf den Boden beziehungsweise aufs Eis bringt und nichts Anderes, oder zumindest viel wenige von dem.

Ich betone dass ich hier das berurteile, was ich als Kunde der SCL Tigers auf dem Eis sehe. Ich kenne ihn nicht, aber ich glaube Lüku ist sonst ein guter Typ. Er verkauft sich einfach unter Wert in seinem Beruf. Eigentlich schade, vorallem für ihn.



Nun ob das Verhalten nicht im Zusammenhang mit der Person steht, darüber kann man sich streiten. Daher finde ich den Ausdruck  "dumm" nicht angebracht, da kann sich unser Chatzengrat-Ede aus der Möffenstadt noch so Mühe geben mit seiner frommen Watte.  ;D  Ebenso wie man auch nicht Emotionen von einer Person wegprojezieren kann, letztlich ist ein Mensch unvollkommen und besteht als Ganzes aus Körper, Geist und Seele.


Das Verhalten bzw. die Reaktionen von Lüku ist manchmal äusserst fragwürdig, vorallem was die Strafen angeht usw. umso mehr es sich seit Jahren wiederholt (mir wüsses itze de, Lüku  ;) ) . Aber Leute, auch die Reaktionen des Publikums darauf sind auch nicht immer der Hammer  :o , ganz sicher nicht förderlich für eine Besserung des Fehlverhaltens unseres Haasen. Wir sind wohl alle ein bisserl emotional, gehört ja auch dazu und ist gut so! Und Haas ist Profi und muss damit umgehen können (zumindest oberhalb der Gürtellinie) sollte ev. trotzdem mal das Problem bei der Wurzel packen, sofern es ihn auch plaget. Und u.a. auch weil Haas deutlich mehr Potential hat,  als er momentan zeigt. Trotzdem lässt seine Punktesammlung durchaus sehen, was einiges über seine Fähigkeiten aussagt! Wie viel mit mehr mit Konzentration auf seine Stärken noch möglich wäre, könne wir nur erahnen...


Mänfu