Autor Thema: Stimmung beim einlaufen der Mannschaft  (Gelesen 2208 mal)

kiwi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Stimmung beim einlaufen der Mannschaft
« am: 20. November 2013 23:02 »
Hallo zusammen  :)

Ich gehe seit einigen Jahren an die Spiele von Langnau.. Ob Zuhause oder Auswärts.. Leider war die Stimmung beim Einlauf der Mannschaft noch nie so schlecht wie diese Saison! Das ist kein vorwurf an den Fanclub. Ihr gebt euches beste, nur wirkt das ganze etwas unkoordieniert. Mit dem neuen Videowürfel haben wir tolle Möglichkeiten, nur wird zu wenig daraus gemacht.. Das Video find ich eigendlich auch eine gute Idee, nur war es immer zu leise.. Obwohl ich glaube letzten Samtag war es besser.. aber auch da, wiso wird da z.B das Licht nicht gediemmt wie es in anderen Stadion auch gemacht wird.. Dann würde das Video auch besser zur geltung kommen und wenn das Licht angeht könnte mann dann das Choreo präsentieren.. Und wiso wird die Spielerpresäntation nicht mehr von Pesche gemach??? Auch da gab es viel mehr Emotionen als wenn die Namen nur so über den Videowürfel flattern...

Was meinen die andern?
Was meint der Fanclub?

Liebe Grüsse Kiwi

« Letzte Änderung: 20. November 2013 23:13 von kiwi »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Stimmung beim einlaufen der Mannschaft
« Antwort #1 am: 21. November 2013 09:57 »
Ja da wäre sicher noch einiges mehr möglich, aber anscheinend sind alle so zufrieden mit der ganzen situation, das man es einfach so laat la tschädärä....

Die stimmung ist schon seit beginn dieser saison ganz anders, aber das ist warscheinlich einfach NLB stimmung, oder ich denke mir einfach das es anders ist :o ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Stimmung beim einlaufen der Mannschaft
« Antwort #2 am: 21. November 2013 10:20 »
Ja da wäre sicher noch einiges mehr möglich, aber anscheinend sind alle so zufrieden mit der ganzen situation, das man es einfach so laat la tschädärä....

Zitat von: kiwi
Und wiso wird die Spielerpresäntation nicht mehr von Pesche gemach??? Auch da gab es viel mehr Emotionen als wenn die Namen nur so über den Videowürfel flattern...

Hallo zusammen,

auch wir von der Fanszene haben das Problem erkannt und arbeiten zurzeit zusammen mit den Verantwortlichen des Clubs daran, das Einlaufen wieder anders zu gestalten. Es ist momenan wirklich ein Ärgernis, dass keine Stimmung aufkommt, und es ist wirklich niemand zufrieden so wie es jetzt ist.

Zitat von: kiwi
aber auch da, wiso wird da z.B das Licht nicht gediemmt wie es in anderen Stadion auch gemacht wird..

Dies ist mit den jetztigen Scheinwerfern schlicht nicht möglich. Es wurden Tests vorgenommen und festgestellt, dass die Lichtanlage zu lange bräuchte, um wieder die volle Lichtstärke zu erreichen.

Zitat von: kiwi
Das Video find ich eigendlich auch eine gute Idee, nur war es immer zu leise..

Wir werden das natürlich den Verantworlichen des Clubs weiterleiten!

Zitat von: kiwi
Was meint der Fanclub?

Für die Umsetzung des neuen Einlaufprozederes und der Gestaltung und Umsetzung der Choreos ist die Fanszene verantwortlich, nicht direkt der Fanclub. Aber natürlich sind in der Fanszene auch einige Vertreter des Fanclubs vorhanden!  ;)

Ihr seht, es ist etwas im Gang. Also nur nicht verzweifeln. ;)

Gruess nicu