Autor Thema: JRZ SCL Tigers  (Gelesen 3499 mal)

Hockey-Junkie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
JRZ SCL Tigers
« am: 5. Dezember 2013 19:29 »
Hallo zäme bi scho lang nüm ume gsieh... :)

Hamer scho letscht jahr gedanke gmacht das Tigers ou bi Jede Rappe zeut sötti mitmache.

Auso iz womer nümme jede summer für üse club müesse üse letscht rappe gäh wär das doch e glägeheit.

Wie chönnt das vo statte gah, hie es paar ideene...:

  • Am Dientag 17. Dezember spielen die Tigers zuhause gegen den EHC Olten. Keine NLA spielen, das ermöglicht den Tigers eventuell eine gute Plattform.
  • Spenden mit Bechern, eine Abgabestelle speziell für die Kasse JRZ, eventuell können dort auch Bar-Spenden abgegeben werden.
  • Eventuell ein abkommen mit den SCL-Tigers, z.B. pro Tor 100.-  und/oder pro Strafminute 10.-     

Ich glaube eine solche Aktion in der ganzen Schweiz anklang finden würde. Die Mediale Plattform wäre sicherlich eine grossartige Chance.

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2013 19:39 von Hockey-Junkie »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:JRZ SCL Tigers
« Antwort #1 am: 5. Dezember 2013 20:05 »
Ciao

Nach meinem gutdünken spendiere ich lieber meine 1000 stutz an diesem tag den youngtigers. Da kann ich mich mehr erfreuen. Jrz ist ok, aber kanibalisiert mE. andere organisationen.

Ig gibe dr franke lieber tigere, de ha ou i öppis dr vo. Isch egoistisch, abr weme bedänkt wie mir im ämmitau mit süschtige fränkli gsägnet si, de isch das ds einzige woni us freie stücke ou mit mire ungernähmig cha u wott ungerstütze.

Einisch tigers, immer tigers. Dasch kes lippebekenntnis. sondern ä philosophie.

A bientot
Fredu

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:JRZ SCL Tigers
« Antwort #2 am: 5. Dezember 2013 20:18 »



Jeder unterstützt dieses JRZ bereits mit einer saftigen Bilag-Rechnung. Kein Interesse diesem künstlich aufgeblasenen medialen Ereignis noch mehr Plattformen zu geben. Spenden kann man auch ohne gross in der Öffentlichkeit darüber zu "plagiieren".
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2013 20:58 von sicos »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:JRZ SCL Tigers
« Antwort #3 am: 5. Dezember 2013 20:39 »
Habe auch keine Lust auf diese alljährliche JRZ-Heuchelei..

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:JRZ SCL Tigers
« Antwort #4 am: 6. Dezember 2013 16:49 »
Sympathisch dass du helfen willst, hockey-junkie. Bin aber auch überzeugt, dass man das bei vielen anderen Gelegenheiten tun kann. Das hysterische und selbstgefällige Gehype auf SRF3 geht mir gegen den Strich. Spende bei Amnesty International, das sind Profis und keine PR-Strategen.

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:JRZ SCL Tigers
« Antwort #5 am: 7. Dezember 2013 11:48 »
Dann viel lieber eine Spende an das Paraplegiker Zentrum Nottwil. Denke das ist sinnvoller als diese PR-Show von JRZ.
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb