Autor Thema: HC Thurgau - SCL Tigers  (Gelesen 10953 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
HC Thurgau - SCL Tigers
« am: 27. Dezember 2013 07:58 »
So meine Herren!Heute erwarte ich nichts anderes,als dass sich JEDER in den Arsch klemmt und 60 MINUTEN LEIDENSCHAFTLICH KÄMPFT! Alles andere ist inakzeptabel und eines TIGER unwürdig!!

Wie schon geschrieben wurde....wer das nicht will,soll zuhause bleiben und den Vertrag auflösen.WIR BRAUCHEN KEINE BALERINAS UND MEMMEN IN LANGNAU!

ICH WILL EIN SIEG!EGAL WIE......

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2013 12:14 »
7:1 - sang- und klangloser Untergang gegen Thurgau.... :(

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2013 14:08 »
3:9 für unsere Tigers man wird doch wohl  nochmit zwei diskussionslosen Siegen Sylvester feiern wollen!
Ich hoffe es zumindest das man wenigstens das noch will. ;)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2013 14:19 »
...die hoffnung stirbt zuletzt
 
...aus diesem grund, sieg für die tigers
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

guest55

  • Gast
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2013 15:04 »
Heute ist die Zeit da, dass die sogenannten Leader im Team zeigen, dass sie auch wirklich Leader sind und das Team zum Sieg führen können.
Da bin ich ja gespannt... ::)



jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2013 17:53 »
Ich glaube ,wenn jeder von den Herren  ihren defensiven Pflichten nachkommen würden,  bräuchten wir hier nicht über den Torhüter zu diskutieren!Finde im übrigen Crocce gut.

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2013 18:49 »
Analog zu den Drehbüchern aus den Vorjahren folgen nun wieder einige mehr oder weniger überzeugende Punktegewinne, die in einem guten Spiel gegen einen starken Gegner ihren Höhepunkt finden. Danach kommt der nächste Durchhänger, wo man Mühe haben wird, sich zu motivieren. Spiele werden verloren, Punkte kampflos verschenkt und alles und jeder wieder zur Disposition stehen.
Bill Murray und das Murmeltier lassen grüssen.
5:4 Tigers.

guest55

  • Gast
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2013 23:25 »
Immerhin ein Sieg, danke Croce!
Ev. kommen unsere Jungs jetzt doch noch in die Playoffs... ;)

Mänfu

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2013 00:06 »
Gratulation zum 4:1 erfolg! Und sie können es doch unsere Jungs wenn sie wollen und über 60 Minuten konzentriert spielen. Defensiv saubere Arbeit und den Paradesturm der Thurgauer  über weite Strecken im Griff gehabt. Auf Croce konnte man sich jederzeit verlassen! Einzig das PP lässt noch immer zu wünschen übrig.
War das erwartet schwierige spiel und man musste höllisch aufpassen auf die Konter der Löwen.
Kolnik mit den Moggis könnte gut kommen!
Nun gut...weiter so meine Herren! Ihr habt es bewiesen das ihr es könnt....

sisch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2013 00:37 »

Gratulation an die 5 Verteidiger, die den Match durchspielten. Vorbildlicher Einsatz! Gute Leistung speziell von Martin Stettler.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2013 04:12 »
Ja super, dem Teflonteam gelingt so etwas wie eine Rehabilitation.
Aber keine Angst, an Teflon bleibt nichts wirklich gut haften... ;)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2013 07:49 »
Hoffe auf einen Sieg gegen Langenthal, dann lässt das nörgeln nochmals etwas nach. Bin fast täglich auf dem pp und lese mich durch die Themen (schade Bruno, deine fand ich so auch immer dann, wenn sie aktuell waren). nach der Trainerrochade und der darauffolgenden Siegesserie waren die beiträge fast ausschliesslich durch spielberichte gefüllt. Nur wenige posts von anderen usern. Es wurde schon fast langweilig. Dann verlieren die Jungs ein paarmal.
Falls man jetzt die posts sorgfältig durchliest, kommt man zum Schluss, dass die Tigers wohl letzter seien auch in der NLB und es hagelt Kritik. Kein gutes Wort! Ich meine Hallo.... klar sind wir abgestiegen und jeder sprach von der schwierigen Saison. Nun ist sie da, aber Rückhalt und Fanunterstützung sieht doch anders aus. Ich stehe voll hinter den Tigern bei siegen und vorallem bei Niederlagen. Let's go Tigers.

Ps: mit Posts in welchen steht "ich auch, aber......" der ist doch auch nur einer von denen, welcher sich auf diesem Fanportal mit grosser Klappe selbstverwirklichen will! Immer gross klagen und wenns gut läuft, schweigen oder etwas anderes zum klagen suchen......

Nörgler braucht das Land aber doch nicht gleich alle in Langnau....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2013 08:11 »
Zitat
Ich stehe voll hinter den Tigern bei siegen und vorallem bei Niederlagen. Let's go Tigers.


Ich auch, aber ich sehe ein Team welches lediglich gefühlte 75% seines Könnens, Kampfgeistes und Einsatzes abruft... 8)
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013 10:33 von Bage »

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #13 am: 28. Dezember 2013 09:18 »
 :o ::)

 ;D ;D ;D ;D ;D

Mostinder

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:HC Thurgau - SCL Tigers
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2013 09:50 »
Hallo Hockey-Country. Danke für den sehr symphatischen und v.a. zahlreichen Auftritt Eurer Fans gestern. Knapp 3'000 Zuschauer hatten wir letztmals vor 15 Jahren. Erinnerte an die gute alte Zeit... :) Es war wieder mal Gänsehaut in der Gütti...!

In Basel haben sie Steine gegen unsere Cars geworfen, weil wir ein Heimspiel hatten dort....:)

Wie wunderbar gestern, so sollte es sein, nochmals danke an alle mitgereisten und tollen Fans aus Langnau!

Ihr tut der NLB (speziell uns ;)) sehr gut. Trotzdem hoffe ich für Euch, dass ihr bald wieder dort spielt, wo ihr auch hingehört...

P.S. Gerne würden wir unsere Romanshorner Twins mal ins unseren Farben sehen... ;)

Grüsse aus Mostindien!
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013 09:53 von Mostinder »