Autor Thema: Vorschau: Egal, wie John Fust entscheidet: Es hat Nachteile!  (Gelesen 2434 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Egal, wie John Fust entscheidet: Es hat Nachteile!

Hübl oder Bäumle, Gegenwart oder Zukunft? Fusts immer wieder unangenehme Qual der Wahl


So hat sich der Coach für das Spiel von heute Abend in Zug entschieden ---> http://www.fantiger.ch/next_game.php
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Egal, wie John Fust entscheidet: Es hat Nachteile!
« Antwort #1 am: 23. November 2012 14:42 »

Kann diesem Beitrag nicht zustimmen. John Fust muss im Moment auf Hübl setzen. Mit Bäumle im Tor werden die Tigers am Samstag wieder verlieren. Es spielt in der momentanen Situation keine Rolle, ob er Pelletier oder McLean auf die Tribüne schickt, es macht jedoch sehr wohl einen Unterschied, ob Bäumle oder Hübl im Kasten steht. Ich schätze die Tigers zu Hause stärker ein als Auswärts, wenn aber Bäumle spielt, dann ist es mit dem Vorteil gleich dahin........

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Egal, wie John Fust entscheidet: Es hat Nachteile!
« Antwort #2 am: 23. November 2012 15:34 »
Wie der Vorredner schon sagte, Hübl ist momentan besser in Form als Bäumle. Also muss er spielen.
Dazu kommt noch, dass Popovic und Spurgeon scheinbar immer noch verletzt sind. Sobald wieder 4 ausländische Feldspieler eingesetzt werden können, wird Bäumle seine Chance bekommen. Bäumle hat sich sicher sein Engagement in Langnau anders vorgestellt, aber wenn seine Leistungen wieder stimmen, wird er auch wieder spielen.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Egal, wie John Fust entscheidet: Es hat Nachteile!
« Antwort #3 am: 23. November 2012 18:56 »
1. Wir haben ein Problem mit den ausländischen Feldspielern und Bäumle, wieso muss man dann in ein Spiel gehen und 2 Probleme haben, wenn doch eins gelöst ist?

2. Bäumle wird nächste Saison dort spielen wo er am meisten verdient und das ist nicht bei uns! Gerber geht der Kohle nach, nach Zug! Wieso nicht auf Hübl setzen?

3. Ausländische Feldspieler besser als Nachwuchsspieler? Nicht bei uns! Noch nie zwei so schwach geschossene Penaltys wie letzten Dienstag gesehen! Bin überzeugt, ein Ädu Gerber oder Lüku Haas hätte einen verwandelt.

4. Im Penaltyschiessen hat man genau gesehen, wer die Mittelscheitelträger oder Fuschtlischätzis sind und was sie können, ein Hohn gegenüber den Kämpfern im Team.

5. Valentin Lüthi und auch Sterchi haben aus meiner Sicht jeweils bei ihren Einsätzen überzeugt und waren besser als einige andere im Team. Hier ist keine Leistungskultur vorhanden, sprich es spielt nicht wer kämpft und trainiert sondern irgend etwas anderes muss anscheinend wichtiger sein, frage mich nur was?

6. Hoffe das hier mit dem Fuschtli mal Tacheles gesprochen wird. Ich für meinen Teil sehe lieber ein Team mit jungen wilden Kämpfern verlieren, als ein Team bestehend aus lauter möchtegern Stars, psychischen Wracks die in der Zeitung irgend was von schlaflosen Nächten jammern und auch verlieren.

7. Ach ja belehrt mich eines besseren heute 8:1 und morgen 3:8 mit jeweils dem letzten Drittel ausgeglichen, so das man dann in den Interviews wieder von Reaktion und ausgeglichen gestaltetem letzten Drittel sprechen kann.

Vae Victis