Autor Thema: Kader 2014-2015  (Gelesen 393403 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #285 am: 14. November 2014 09:38 »
Könnte es nicht auch sein, dass unser Sportchef J.R. den Sami aus vergangenen gemeinsamen Einsätzen bei den Tigers gar nicht unbedingt als wirkliche Verstärkung der Verteidigung sieht :o Ich kann dies aus der Ferne nicht beurteilen, wäre jedoch einem Transfer positiv zugestimmt gewesen. Evtl. war der Preis auch ein wenig hoch. In Kloten soll er einen sehr guten Vertrag erhalten haben. Dies stand zumindest so in der Presse. Sollten Bärtschi und Rüegg dereinst wieder zu Einsätzen kommen sind dies auch sozusagen Neuzuzüge in dieser Saison ;D Bin jedoch immer noch überzeugt, dass ein Transfer eines guten und erfahrenen (NLA) Verteidigers vor den Playoffs von Nöten ist, um die angestrebten Ziele zu erreichen.
Gruss
Henä
 
 

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #286 am: 14. November 2014 10:02 »
oder scheint es so dass der sportchef ev sich bereits in den wintertiefschlaf begeben hat desshalb kommt nix aber auch garnix juhui >:(

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #287 am: 14. November 2014 10:28 »

made my day.

edit: Lorenzo Croce(G) undisclosed Injury , comeback unknown (nicht veröffentlichte verletzung , comeback unbekannt)



elitprospects scheint etwas zu wissen was noch nicht über den stammtisch raus ist.


Croce war ja gegen GC schon nicht auf dem Matchblatt. Hoffentlich nichts schlimmeres....  :-\

schnouz

  • Gast
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #288 am: 14. November 2014 11:21 »
oder scheint es so dass der sportchef ev sich bereits in den wintertiefschlaf begeben hat desshalb kommt nix aber auch garnix juhui >:(
Nachdem die Tigers nur ca 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten vorgelegt haben, sollte jetzt bei jedem Kameltreiber der erhältlich ist, sofort zugeschlagen werden.
Koste es was es wolle.
Eigentlich würde ich jetzt das Geld lieber in schwarze oder grüne Hosen investieren. :P
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #289 am: 14. November 2014 12:12 »
Zitat
oder scheint es so dass der sportchef ev sich bereits in den wintertiefschlaf begeben hat desshalb kommt nix aber auch garnix juhui :(
Könnte sein, dass bei El Assaoui das Preis/Leistungsverhältnis etwas schief lag. Der Riesenbrüller wäre so ein Transfer in meinen Augen jedenfalls nicht gewesen. Gut, man kann sich darüber ärgern das er jetzt bei Olten ist...aber die sind ja dafür bekannt das Kader auf gefühlte >50 Mann aufzublähen, aus Mangel an eigenen Junioren. Aber ob das nachhaltig ist wage ich zu bezweifeln.
Klar, es wurde (einmal mehr) versprochen das Team während der Meisterschaft zu verstärken (nicht aufzufüllen). Es gab jedoch  in den vergangenen zwei Jahren Situationen, da wäre Handeln eher angebracht gewesen als zum jetzigen Zeitpunkt.
Aber wenn ums verrecken ein Transfer ermurkst werden muss: Elik ist doch bei manchen ein Dauerthema.... ;D
« Letzte Änderung: 14. November 2014 12:15 von Bage »

schnouz

  • Gast
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #290 am: 14. November 2014 12:20 »
Aber wenn ums verrecken ein Transfer ermurkst werden muss: Elik ist doch bei manchen ein Dauerthema.... ;D
Warum nicht, der steht ja jetzt and der Bande. :)
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #291 am: 14. November 2014 12:50 »
Zitat
Warum nicht, der steht ja jetzt and der Bande. :)
Also wenn schon, dann als Spielertrainer mit Doppeleinsätzen in den Blöcken 1,2,3 und 4  8)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #292 am: 14. November 2014 17:35 »
@simu
Soll ich Dir zu Weihnachten ein Dress des Neuners schenken?

Haas ist wirklich nicht in einer guten Form,aber vielleicht brauchen wir Ihn dann noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Dafür motzt er bedeutend weniger,und vielleicht liegt hier auch ein wenig das Problem,es ist halt immer heikel wenn man Kreativ-Spieler erziehen will.

 

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #293 am: 14. November 2014 18:59 »
@magnus


Ich verzichte dankend :)


Sein Formtief dauert jetzt aber bereits 2 Jahre..... Wenn er kämpfen oder sich in den Dienst der Mannschaft stellen würde, würde das Ganze anders aussehen. Ich sehe ihn nur lustlos herumkurven und den Puck eigensinnig vertändeln. Seine Körpersprache lässt leider auch keinen anderen Schluss zu. Ich denke seine Zeit ist definitiv vorbei und man darf ihm unter keinen Umständen nochmals einen Vertrag geben.

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #294 am: 14. November 2014 21:38 »
Simu Ich bin voll deiner Meinung. Ich dachte erst die Zeit von Nüssli (32gi) sei vorbei. Aber der Haas wirk nicht Motiviert. Hoffe auch auf keinen Vertrag. Am liebsten wäre mir ein Verteidiger der auch offensiv start ist wie z.B. Hecquefeuille, aber das wird nicht einfach und nicht günstig.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #295 am: 14. November 2014 22:13 »
Simu Ich bin voll deiner Meinung. Ich dachte erst die Zeit von Nüssli (32gi) sei vorbei. Aber der Haas wirk nicht Motiviert. Hoffe auch auf keinen Vertrag. Am liebsten wäre mir ein Verteidiger der auch offensiv start ist wie z.B. Hecquefeuille, aber das wird nicht einfach und nicht günstig.


haben wir doch mit Miro Zryd.
aber die zufinden ist sehr schwer, da auch in der NLA nach solchen spielern gesucht wird.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #296 am: 15. November 2014 19:45 »
Letztes Jahr immerhin  noch Topscorer ,aber seine Zeit ist seit mehr als zwei Jahren abgelaufen :o

Haas muss mehr bringen,das ist ganz klar,und man muss von so einem Spieler auch mehr erwarten können.
Aber er wird natürlich nie ein schneller Läufer und Fräser werden,dafür werden wir seine genialen Pässe wahrscheinlich schon noch brauchen.

Als Eishockey-Geniesser ;) sind mir halt Spieler mit dem gewissen Etwas halt lieber,als solche die wirklich fast nur rennen können.


Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #297 am: 19. November 2014 10:58 »
Ich würde es begrüssen, wenn solche Meldungen einmal proaktiv Seitens der Tigers kommuniziert werden und wir Fans es nicht immer aus der Presse erfahren müssten (Quelle BZ) ??? :
Sein Zwillingsbruder Sandro wird frühestens Mitte Februar wieder mittun können, der Stürmer muss sich nun doch an der Hand operieren lassen.
Und wie steht es eigentlich um den Gesundheitszustand der anderen (Dauer-) Verletzten? Wie verläuft die Genesung. Wann kann wieder mit einem Einsatz gerechnet werden? Ab und zu ein Statment ohne medizinische Details der Öffentlichkeit preis zu geben, gehört aus meiner Sicht zu einer guten Kommunikation.
Evtl. ergibt sich auf Grund von verletzten Spielern sogar Handlungsbedarf an der Transferfront :o
Gruss
Henä

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #298 am: 19. November 2014 15:01 »
Ist zu hoffen, dass wenigstens der Sportchef nicht alle Details aus der Zeitung erfahren muss  :o 8)