Autor Thema: Kader 2014-2015  (Gelesen 393311 mal)

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #540 am: 23. Januar 2015 15:14 »
Oha, Konstantin Kurashev wird Nachwuchstrainer bei Rappi :-(


http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/37247

Mr-Spock

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #541 am: 23. Januar 2015 16:04 »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #542 am: 23. Januar 2015 16:21 »
Da isch ja einiges am tue...
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #543 am: 23. Januar 2015 16:57 »
Da isch ja einiges am tue...

Ja, dafür wird bei uns viel heisse Luft produziert.

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #544 am: 23. Januar 2015 17:02 »
leider, leider hesch mit aune wort rächt, bage

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #545 am: 23. Januar 2015 17:57 »
Langnau hat ja auch drei Ausländer.... :P
Stimmt aber schon, alle Jahre wieder wird den Fans versprochen das im Verlauf der Saison verstärkungen folgen werden.
Morgen wird man sehen wie die tigers gegen eine kampfbetonte Mannschaft spielen werden...eigentlich sollte es da zu Spielende keine Ausreden geben- denn laut Reber ist man ja super zwäg und hat eine Topmannschaft >:(

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #546 am: 23. Januar 2015 18:45 »
Manchmal staune ich schon über die Erwartungshaltungen an unsere SCL-Tigers resp. es dann heisst, das Vorgehen sei eine Fan-Verarschung.
In den letzten Wochen/Monaten wurde immer erwähnt, wenn es Sinn macht und der Spieler auch eine Verstärkung darstellt, dann kann ein Transfer stattfinden. Aber es wurde NIE gesagt, man werde (unter Versprechung) einen Transfer machen.
Ich bin und bleibe ein Tiger-Fan, auch wenn ich nicht immer alles gut finde, was bei uns im Valley abgeht. Und Tiger-Fan bin ich aus Leidenschaft - in guten wie in schlechten Zeiten und dies erst noch freiwillig. Es soll mir keiner erzählen, dass er hier nicht freiwillig mitmacht...
So, dass war dann auch wiedermal ein Beitrag von mir. Ich freue mich auf die Playoffs. Ich bin zudem guten Mutes, dass alles mit bestem Wissen und Gewissen vorbereitet wurde. Und falls widererwarten alles "d'Iufis abgeit", dann ist es halt so. 
Gruss
Eltumi
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #547 am: 23. Januar 2015 22:26 »
Manchmal staune ich schon über die Erwartungshaltungen an unsere SCL-Tigers resp. es dann heisst, das Vorgehen sei eine Fan-Verarschung.


Nun, die Erwartung ist nun mal Qualisieger, B-Meister und Aufstieg. Leider zeigt die Formkurve seit einiger Zeit in die falsche Richtung. Im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs und dem Erreichen weiterer Ziele nicht gerade ermutigend. Der Tiger scheint satt zu sein und wurde äusserst genügsam - eine gefährliche Entwicklung. Desweiteren wurde in letzter Zeit altbekannte Mängel, insbesondere auf der Torhüterposition, aber auch die äusserst umständlich agierende Offensive, gnadenlos aufgedeckt. Man hatte jetzt weiss Gott lange genug Zeit um da korrigierend einzugreifen. Ja, wir sind unangefochtener Leader, aber die Entwicklung deutet momentan eher auf ein Olten Version 2.0 hin....leider....

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #548 am: 24. Januar 2015 06:29 »
Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu abgeben. Nie sind die Fans zufrieden! Lausanne war 4. nach der Quali als sie aufgestiegen sind. Nur mal angenommen vor uns lägen z.B. Schodfo, Visp und Olten.
So wie das auf dem Pinboard seit Wochen tönt, wären wohl noch 2500 Hello Kittie Fans im Stadion!
Aber nein, wir sind unangefochten Leader! Neider gibts überall und das es eher langweilig wird, wenn man immer gewinnt wissen auch die Schurnis. Da wird probiert mit unglaublichem Geschreibsel die medienmühle anzutreiben (Beispiele: Dido, Goalis, vonArx, ganzes Team) letzthin hat man sogar über Trainerentlassung gelesen!!! Und viele springen artig auf das Karussel auf und motzen und grännen und haben den Gagg so richtig in der Hose wenn sie nur schon an Playoff denken. Liebe Leute, wenn nur ein Hauch dieser Faneinstellung auf das Team überspringt, können die Playoffs zum Debakel werden. Wieso zum Geier tritt man nicht mit breiter Brust an und stellt sich den herausforderungen. Ich meine, die Möffen, welche zur zeit erster sind im A (nicht 18Pt Abstand) verlieren gegen den elften! Da schreibt kein Klaus der Welt was vom scheitern in den Playoffs und das die Ausländer halt nicht mit den Schweizern können und das unbedingt ein Goali für die entscheidende Phase geholt werden muss!
Sorry Leute, aber wenn ich zum Teil die Kommentare lese... Da wird über den Klausi gewettert, aber sehr viele fressen ihm aus der Hand. und zum Thema Kader: Ich hätte auch gerne das Allstarteam der NHL auf dem Eis, aber wir sind erstens im B und zweitens haben wir keinen Mister X im Hintergrund, welcher zu seiner Belustigung mit dem eigenen Portemonnaie Spieler auswechselt, wann immer die mal drei vier schlechte Spiele machen.

Ich bin Langnau Fan, ob wir oben stehn oder untergehn! Und das hat nix, aber auch gar nix mit winkie winkie zu tun! So, dass hat gutgetan   :o ;D

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #549 am: 24. Januar 2015 07:17 »
Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu abgeben. Nie sind die Fans zufrieden! Lausanne war 4. nach der Quali als sie aufgestiegen sind. Nur mal angenommen vor uns lägen z.B. Schodfo, Visp und Olten.
So wie das auf dem Pinboard seit Wochen tönt, wären wohl noch 2500 Hello Kittie Fans im Stadion!
Aber nein, wir sind unangefochten Leader! Neider gibts überall und das es eher langweilig wird, wenn man immer gewinnt wissen auch die Schurnis. Da wird probiert mit unglaublichem Geschreibsel die medienmühle anzutreiben (Beispiele: Dido, Goalis, vonArx, ganzes Team) letzthin hat man sogar über Trainerentlassung gelesen!!! Und viele springen artig auf das Karussel auf und motzen und grännen und haben den Gagg so richtig in der Hose wenn sie nur schon an Playoff denken. Liebe Leute, wenn nur ein Hauch dieser Faneinstellung auf das Team überspringt, können die Playoffs zum Debakel werden. Wieso zum Geier tritt man nicht mit breiter Brust an und stellt sich den herausforderungen. Ich meine, die Möffen, welche zur zeit erster sind im A (nicht 18Pt Abstand) verlieren gegen den elften! Da schreibt kein Klaus der Welt was vom scheitern in den Playoffs und das die Ausländer halt nicht mit den Schweizern können und das unbedingt ein Goali für die entscheidende Phase geholt werden muss!
Sorry Leute, aber wenn ich zum Teil die Kommentare lese... Da wird über den Klausi gewettert, aber sehr viele fressen ihm aus der Hand. und zum Thema Kader: Ich hätte auch gerne das Allstarteam der NHL auf dem Eis, aber wir sind erstens im B und zweitens haben wir keinen Mister X im Hintergrund, welcher zu seiner Belustigung mit dem eigenen Portemonnaie Spieler auswechselt, wann immer die mal drei vier schlechte Spiele machen.

Ich bin Langnau Fan, ob wir oben stehn oder untergehn! Und das hat nix, aber auch gar nix mit winkie winkie zu tun! So, dass hat gutgetan   :o ;D


Man kann zufrieden und stolz auf den Ersten Platz sein und dennoch feststellen, dass sich das Team in letzter Zeit in die falsche Richtung entwickelt. Das hat alles mit Klaus nichts zu tun. Zudem erwarte ich von einem Team wie Langnau, mit seinem Selbstverständnis und Ansprüchen, eher mal ein 10:2 Sieg als eine 10:2 Klatsche.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015 07:56 von Bage »

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #550 am: 24. Januar 2015 09:13 »

Man kann zufrieden und stolz auf den Ersten Platz sein und dennoch feststellen, dass sich das Team in letzter Zeit in die falsche Richtung entwickelt. Das hat alles mit Klaus nichts zu tun. Zudem erwarte ich von einem Team wie Langnau, mit seinem Selbstverständnis und Ansprüchen, eher mal ein 10:2 Sieg als eine 10:2 Klatsche.


So ein Quatsch!! Möchte dich mal sehen, in welche Richtung du dich mit einer Grippe entwickelst und dich dann wieder in dein Arbeitsleben (sofern du eines hast), einfügst. Stelle bitte diese Ansprüche mal an Dich!


PS: Nimms nicht so tragisch  ;D ;D ;D
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #551 am: 24. Januar 2015 09:57 »
Lieber Phippu,
Das Gemotze und Gegränne ist halt oft Die Nahrung des Pinboardes.


Meine Bedenken wegen der Entwicklung des Teams ,gehen halt eher in Richtung das es zwar schön ist das wieder mehr Spieler an Board sind,dadurch aber bekommen halt einige Spieler wieder weniger Eiszeit was fur deren Entwicklung nicht positiv ist!
Ein Miro Zryd und auch ein Tom Gerber sind auch durch mehr Eiszeit besser geworden!

Es wird die ganz grosse Herausforderung der Trainer sein DIE Lienien zu finden für die Playoffs!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #552 am: 24. Januar 2015 12:24 »

So ein Quatsch!! Möchte dich mal sehen, in welche Richtung du dich mit einer Grippe entwickelst und dich dann wieder in dein Arbeitsleben (sofern du eines hast), einfügst. Stelle bitte diese Ansprüche mal an Dich!


PS: Nimms nicht so tragisch  ;D ;D ;D

Also wegen einem Schnupfen gurke ich anschliessend auch nicht 1-2 Monate auf meinem Arbeitsplatz rum und verlerne mein Handwerk.... 8) ::)

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #553 am: 25. Januar 2015 11:07 »
Oha, Konstantin Kurashev wird Nachwuchstrainer bei Rappi :-(


http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/37247

Gemäss der BZ von gestern ist bereits Ersatz gefunden.
Es handelt sich um einen Ausländer, dessen Name aber noch nicht bekannt gegeben wird.

Wetten, es handelt sich um Todd Elik?

Elik als Juniorentrainer könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was er ja momentan mit St. Imier leistet, ist sehr gut...

Player12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #554 am: 25. Januar 2015 11:15 »
Weiß jemand ob valentin lüthi verletzt ist oder überzählig?gestern war er nicht im Aufgebot.