Autor Thema: Diggi- Vips  (Gelesen 6581 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Diggi- Vips
« am: 28. Januar 2014 06:12 »
Ich erwarte eine deutliche Antwort auf die peinlichen Auftritte gegen Vips (und Ajoje):
Ein überzeugendes 1:0 n.P.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #1 am: 28. Januar 2014 07:05 »
diskussionsloses 5:1 mit einem starken Croce im Tor und den Moggis, die beide wieder mal treffen. Das macht Freude auf die Playoffs......

.....oder so.....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #2 am: 28. Januar 2014 20:49 »
Nicht zum luegen!

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #3 am: 28. Januar 2014 20:55 »
Konnte Heute Abend leider nicht dabei sein. Aber dass was ich bis jetzt im Radio hörte, stimmt mich wieder extrem traurig.
Seit nunmehr 5 Dritteln kein Törchen mehr zustande gebracht auf eigenem Eis vor Spitzen- Fankulisse!!!


Zum K.tzen.


So werden die Playoffs ein kurzes Unterfangen und sehr viele Leute enttäuscht frühzeitig in die Sommerpause geschickt.
Vielleicht wird man dann ja lesen oder hören können, man habe letztendlich zuwenig gemacht für den direkten Wiederaufstieg.
Dann, ja dann wird es zu spät sein liebe Freunde der Scl Tigers.


Man kann scheitern, aber wenn man nicht alles für den Erfolg tut, ist man schon gescheitert!


Tigerfan es Läbe lang

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #4 am: 28. Januar 2014 21:23 »
Das ist dänk aus Taktik!! Allfällige Playoffgegner in falsche Sicherheit führen!!  ;)
Chunt dänk de scho guet!! Es längt de i de Playoffs, me ist ja scho grün!!!!!!! Was wot me de no meh.... 8)



Zetterberg








Gregu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #5 am: 28. Januar 2014 21:25 »
Bin mir nicht sicher ob der Heimvorteil in den Playoff's wirklich ein Vorteil ist........
  ???

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #6 am: 28. Januar 2014 21:55 »
Ganz stark.einmal mehr.. :-\sorry,wenn man knapp 40 sec nachdem man den ausgleich geschossen hat,prompt das nächste ei kassiert...und das in dieser saison zum gefühltesten 100mal...da ist weder der gurkentruppe ,noch dem trainer(was bewirkt der typ bei den nulpen noch???)zu helfen....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #7 am: 29. Januar 2014 00:25 »
DAS Problem Nr.1 ist die Ineffizienz.
im gegensatz zum Aioje-Spiel ,war doch mehr Einsatz vorhanden,ABER es ist sehr vieles brotlose Kunst!
Es fehlt die letzte Konsequenz  vor dem Tor!
Es braucht mehr Biss und Leidenschaft,und mit etwas Spielfreude ginge es vielleicht auch eine Spur einfacher.
Es ist im Moment alles ein bischen zu"schwedisch",vielleicht wohlen es die Spieler auch fast zu gut und dadurch viel zu kompliziert machen.


Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #8 am: 29. Januar 2014 07:01 »
DAS Problem Nr.1 ist die Ineffizienz.
im gegensatz zum Aioje-Spiel ,war doch mehr Einsatz vorhanden,ABER es ist sehr vieles brotlose Kunst!
Es fehlt die letzte Konsequenz  vor dem Tor!
Es braucht mehr Biss und Leidenschaft,und mit etwas Spielfreude ginge es vielleicht auch eine Spur einfacher.
Es ist im Moment alles ein bischen zu"schwedisch",vielleicht wohlen es die Spieler auch fast zu gut und dadurch viel zu kompliziert machen.




Darum brauchts unbedingt noch ein Verteidiger.... ::)
Aber was rede ich, am Tag X gehts eeh von alleine!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #9 am: 29. Januar 2014 08:13 »
Neben Kampf, Wille, etc. welches schon x-Mal geschrieben worden ist und kein unbedingter fehlt es und ich betone es nochmals, an einem Schuss Qualität in der Mannschaft. Dies sieht der Zuschauer am besten beim Powerplay. Dies ist unterierdisch, weil zu viele technische Fehler (Scheibenannahme, schnelles laufen lassen des Pucks, Bewegung ohne Puck etc.) passieren. Dies kann nicht nur mit Einsatz, Kopfbereitschaft, etc. wett gemacht werden. Also: Wenn nicht in dieser Hinsicht nachgerüstet wird (3. Ausländer, zwei, drei CH-Spieler) wird es sehr, sehr, schwer den NLB-Meistertitel einzufahren. Um diese finanziellen Mittel frei zu machen, sind wir nun wieder beim VR und der Frage, ob mit aller Macht der Aufstieg in dieser Saison angestrebt wird?
 
Gruss
Henä

picasso

  • Gast
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #10 am: 29. Januar 2014 11:43 »
...die Spielfreude und Spielintelligenz zeigt sich wahrlich am besten in der Überzahl.
...Visp spielte klar, grad und "sauschnell".
...Die Tigers fahren lieber 83 Runden in der Ecke herum und nehmen einander noch selber den Puck weg?
...Wenn schon wenig Tore gelingen, dann versucht es doch mal mit mehr Abschlüssen Richtung Tor!
...Wie war eigentlich das Schussverhältnis gestern??

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Diggi- Vips
« Antwort #11 am: 29. Januar 2014 14:13 »
Powerplay ist , war und bleibt wohl auch sche... und warum in aller Welt steht selten bis nie einer vor dem Tor und nimmt sich der Abpraller oder Querschläger an?
Die Jungen haben gestern kurz eine tolle Szene gezeigt, wo sie sich im Drittel festbeissen konnten und sich ein paar Mal den Puck zurück geholt haben.
Zudem wissen wohl noch nicht alle in der Mannschaft, dass dies eine TEAM Sportart ist...
Kolik ist momentan noch naja, dafür finde ich Hecquefeuille gut. Hat sicher auch noch Potential, aber die Leistung passt.
Aber ich frage mich schon manchmal ab Gus... setzt es eigentlich nach so einer Leistung in der Garderobe nie einen ZS? Oder lässt er die Traumtänzer einfach weiter ihr Ding drehen auf dem Eis?
Zudem sind doch die Probleme wie Powerplay oder Abschluss vor dem Tor schon seit ettlichen Sasion bekannt! Wieso wird das nie besser? Ich hoffe echt immer, dass der Gegner keine Strafen macht, denn unser Powerplay ist extrem Torgefährlich... aber leider nicht für uns.