Autor Thema: Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten  (Gelesen 18461 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« am: 31. Januar 2014 10:41 »
Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten

Hier gehts zum Artikel

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #1 am: 31. Januar 2014 10:46 »
Das darf doch nicht wahr sein..

Für mich war dieser Schneuwly DER Lichtblick

schnouz

  • Gast
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #2 am: 31. Januar 2014 11:04 »
Bin gespannt was für schickliche Schachzüge bis Mitternacht noch auftauchen?
Spätestens nach dem Out im Viertelfinal und dem Aboverkauf für nächste Saison werden dann allen die Augen geöffnet.
Nächste Saison langt es , wenn nur noch Hori das Caitering betreibt und die Tigers beim Personal die Kosten gegen Null zurückfahren können.
Gruss ... schnouz

schnouz

  • Gast
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #3 am: 31. Januar 2014 11:22 »
Noch ein Nachtrag zu Schneuwly.
Kann mir gut vorstellen, dass dieser bei Oltem mit dem gradlinigen System noch einen Zacken zulegt und nicht wie bei dem für fast alle Spieler zu komplizierten Schwedengeknorze bei den Tigers.
Gruss ... schnouz

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #4 am: 31. Januar 2014 11:29 »
Schneuwly soll Olten verstärken? Ich denke das die Mäuse ein bisschen Angst vor dem Tiger haben.
Taktisch perfekt. Muss man ihnen lassen.
 
 
 

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #5 am: 31. Januar 2014 11:41 »
Es gibt keine Schachzüge mehr bis Mitternacht. Die Tigers (Schickli) haben die Züge bei interessanten CH-Spieler auf dem Markt längst verpasst oder wollten gar nicht aufspringen (Geldmangel?). In dieser Beziehung sind die Langnauer sozusagen Schachmatt gesetzt worden, um in der Sprache von Schnouz zu bleiben.
 
Gruss
Henä
 

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #6 am: 31. Januar 2014 11:43 »
na ja, eher erkennt Olten die Chance aufzusteigen, da das Team solide gearbeitet hat und über die Qualität verfügt....ich glaube das ist eher der springende Punkt. Zudem hat niemand Angst vor dem Tiger, leider.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #7 am: 31. Januar 2014 11:49 »
Wir sind auch mit oder ohne Schneuwly zu schwach für die NLA.
Sehe den Aufstieg, wenn überhaupt, erst in der Saison 2017/18. Dann sind die faulen Eier allenfalls weg und es kann einmal mehr gehofft werden.


Wichtig ist in der Zwischenzeit, dass immer genug Wurst und Bier bereitgestellt wird so nach dem Motto:
«Dick und Doof».  :P
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #8 am: 31. Januar 2014 12:10 »
Schlafen sie weiter Herr Schickli, schlaft alle weiter in der Sportkommision. Gute nacht Langnau. Friede, Freude, Eierkuchen. Die Zuschauer kommen ja eh...

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #9 am: 31. Januar 2014 12:36 »
Ja Ja...so chunnts haut use wemä nume öpe 4 Lüt im Club het,wo vom Sport öpis verstöh......Lächerlech,Amateurhaft....
I gloube ig has gseh!!!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #10 am: 31. Januar 2014 12:40 »
Man  hätte ihn ja längstens übernehmen können bis ende saison.....brehm währe zu haben gewesen....geht auch zu olten!desmarais hat man auch verpennt wie flügu auch!!!

Kriegskasse...haha das ich nicht lache....verarscht werden wir nach Strich und faden....!!!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #11 am: 31. Januar 2014 12:42 »
Mich nimmt wunder wo das hoch gelobte Beziehungsnetz von Fredu und den Schweden aktiv ist...... Ich lasse mich aber natürlich gerne noch überraschen! Die SK hat ja noch elf stunden Zeit... In diesem Sinn "numme nid z gsprängt, schööööön süferli :-[

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #12 am: 31. Januar 2014 12:45 »
grundsätzlich können die verantwortlichen bei diesem transfer zu olten wenig bis nichts.
aber sonst habe ich einfach immer das gefühl, dass man viel zu lange (ab)wartet und am schluss
mit leeren händen da steht. bin auch nicht der ansicht, dass man einfach spieler verpflichtet, dass
man sagen kann, man hat was gemacht. aber wenn ich z.b. sehe, wie basel reagiert hat, auf den
unbestimmten ausfall von buck, gibt mir das schon zu denken.
in langnau hat man immer noch das gefühl, dass wir eine tolle adresse sind und dass die spieler
sich bei uns bewerben...naja...oder das dann spätestens in den playoffs alles anders und besser ist.


dies ist durchaus möglich, aber diese einstellung kann auch nach hinten los gehen.


bin gar nicht unglücklich, dass ich die nächsten zwei heimspiele nicht sehen kann (arbeit) und hoffe
einfach, dass sich die einstellung auf und nebem dem eis verändert und dass noch
irgendwas geht in sachen verstärkung.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #13 am: 31. Januar 2014 12:51 »
Na ja meine Herren......wenigstens kann man jetzt die Leihgebühr sparen....ist ja auch was. ::)

Mr-Spock

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Pech für Langnau - Cédric Schneuwly zum EHC Olten
« Antwort #14 am: 31. Januar 2014 12:54 »
Ja da wurde einem anfangs Saison ein toller Coupe Romanoff versprochen, schön ausgarniert mit Erdbeeren und Schlagrahm...man freute sich wahrlich auf die Saison und glaubte, die Tigers wollen wirklich Aufsteigen und dass nun ein neuer Wind weht. Man wollte Teil sein von diesem Vorhaben und besuchte Spiel um Spiel...und jetzt...jetzt werden die treuen Fans mit 2 Kugeln Vanilleglace einfach so abgespeist. Auch ich fühle mich verarscht von diesem Vorgehen und die Krönung, der Schickli Wolfgang der letzten Dienstag total konfus durch den Gang des Stadion schlich und irgndwie Ratlos ob meinen Fragen wirkte...Schlaft nur weiter, das böse Erwachen wird kommen...