Autor Thema: Groce  (Gelesen 14353 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Groce
« Antwort #15 am: 3. Februar 2014 18:37 »
Der Vergleich Flückiger-Croce hinkt gewaltig.NLA und NLB sind 2 verschiedene Paar Schuhe..!
Schöne Hinech mitenang....

guest55

  • Gast
Antw:Groce
« Antwort #16 am: 13. Februar 2014 06:50 »
Gratuliere Lorenzo zum Shutout! :) 
Das war die richtige Antwort und ich hoffe, dass er sich auf seine Stärken konzentriert und es ihm gelingt, konstant auf seinem Niveau zu spielen! Ich sehe im Übrigen auf dieser Position einen leichten Vorteil gegenüber Olten: Wir wissen, dass Bäumles mentales Korsett zittern wird, wenn es wirklich darauf ankommt.


Go Corce go!


Mänfu

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Groce
« Antwort #17 am: 26. März 2014 08:24 »
Gratulation an Lorenzo!
 
Ist ein wichtiges Puzzleteil der Mannschaft und seit den Playoffs ein sicherer Rückhalt. Trotzdem wird er in Langnau stetig kleingemacht. Das Wort Mittelmass hört man ständig. Oder, "dä het nume Glück gha" oder "dä längt de gägenes A Team nid"....
 
Bitte gebt unserem Torhüter ein wenig mehr Vertrauen, denn das ist das wichtigste, dass von den Fans kommen muss. Wie man als Trainer Goalies zerstört hat uns Herr Reinhard gezeigt. Ich bitte darum, dass man auch mal bei einer guten Parade unseres Torhüters jubelt und applaudiert (hatte gestern einige) anstatt nach dem Spiel den Haas Lüku zu skandieren, nur weil er als Goldhelm wieder mal erfolgreich war. Die Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg.
 
Weiter so Jungs! Vollgas Richtung Ligaquali!!!! Hopp Langnou

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Groce
« Antwort #18 am: 26. März 2014 17:10 »
Gratulation an Lorenzo!
 
Ist ein wichtiges Puzzleteil der Mannschaft und seit den Playoffs ein sicherer Rückhalt. Trotzdem wird er in Langnau stetig kleingemacht. Das Wort Mittelmass hört man ständig. Oder, "dä het nume Glück gha" oder "dä längt de gägenes A Team nid"....
 
Bitte gebt unserem Torhüter ein wenig mehr Vertrauen, denn das ist das wichtigste, dass von den Fans kommen muss. Wie man als Trainer Goalies zerstört hat uns Herr Reinhard gezeigt. Ich bitte darum, dass man auch mal bei einer guten Parade unseres Torhüters jubelt und applaudiert (hatte gestern einige) anstatt nach dem Spiel den Haas Lüku zu skandieren, nur weil er als Goldhelm wieder mal erfolgreich war. Die Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg.
 
Weiter so Jungs! Vollgas Richtung Ligaquali!!!! Hopp Langnou

Du weisst schon das Groce an jedem Spiel skandiert wird, da er sein "vorwärts-salto" macht, oder?  :o Auch gestern ...

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Groce
« Antwort #19 am: 27. März 2014 13:21 »
Irgendwie beschämend, wenn im Forum Spielernamen konsequent falsch geschrieben werden. Oder ist das dielakt...  :o

picasso

  • Gast
Antw:Groce
« Antwort #20 am: 27. März 2014 15:25 »
@ Endo: Danke, +100!


...da ist das Visper-Forum, dem unserem meilenweit voraus:


http://www.ehc-visp.ch/fan-und-funcorner/forum/


siehe Punkt 2, usw


hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Groce
« Antwort #21 am: 27. März 2014 19:15 »
@ Endo: Danke, +100!


...da ist das Visper-Forum, dem unserem meilenweit voraus:


http://www.ehc-visp.ch/fan-und-funcorner/forum/


siehe Punkt 2, usw




visper-forum? das ich nicht lache. das ist genau wie 90% aller klubs das Hockeyfans forum.

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Groce
« Antwort #22 am: 27. März 2014 20:11 »
Zitat
visper-forum? das ich nicht lache. das ist genau wie 90% aller klubs das Hockeyfans forum.

Was gibt es denn so lustiges? Ist gleichwohl das offizielle Visper-Forum...
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...