Autor Thema: Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?  (Gelesen 4394 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?
« am: 9. Februar 2014 18:55 »
Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?

Hier gehts zum Artikel.

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?
« Antwort #1 am: 9. Februar 2014 20:47 »
Das Geld das man in de  Flug und in das Hotel von Elik gesteckt hat würden der 1 Mannschaft auch gut tun
Und jetzt Steinigt mich weil ich eine Heilige Kuh angreife

pesche67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Antw:Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?
« Antwort #2 am: 9. Februar 2014 21:16 »
Das wären in dem Fall die Ansprechpersonen für Dein Post:

"Ermöglicht wird der Besuch durch das Reisebüro Schär Reisen und das Hotel Hirschen in Langnau - herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung!"


schnouz

  • Gast
Antw:Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?
« Antwort #3 am: 10. Februar 2014 09:52 »
Das Geld das man in de  Flug und in das Hotel von Elik gesteckt hat würden der 1 Mannschaft auch gut tun
Und jetzt Steinigt mich weil ich eine Heilige Kuh angreife
Ja, man könnte an Stelle dem Sponsoring für Elik das Geld für die Tigers spenden oder man könnte an Stelle bei Hori zu konsumieren bei den Tigers den Hunger und den Durst stillen. Du könntest gleich in Thun bleiben und dort eine Brandblase von einer Pyrofackel am Gring einfangen. Das Steinigen würde sich dann erübrigen.

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Antw:Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?
« Antwort #4 am: 10. Februar 2014 21:44 »
Todd Elik wird nicht im Fancar nach Basel reisen. Es ist nicht einmal ganz sicher, ob ihm die Zeit reicht, das Spiel in Basel wie ursprünglich geplant zu besuchen.

Guckst du hier.

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

guest55

  • Gast
Antw:Reist Todd Elik im Fancar nach Basel?
« Antwort #5 am: 10. Februar 2014 22:49 »
Es ist die falsche Fragestellung, die sollte lauten:

Reist Brian Willsie im Tigers-Car nach Basel?

Todd Elik in Ehren, aber mich interessiert die Gegenwart und nahe Zukunft im SPORTLICHEN und nicht bei Nebenschauplätzen!  >:(
Hequefeuille trainiert schins nur im Bodyline und nicht auf Eis (Verletzung?), Elik im Hirschen und Kolnik hat den Schweizerpass bekommen, wegen der Masseneinwanderung und weil er schlichtweg nicht über den Status eines durchschnittlichen NLB-Schweizers kommt! Er heisst jetzt neu: Jürg Kolbrunner  :P
Ok, wir wären der erste Club welcher ohne Ausländer aufsteigt, das wäre nach dem Abstimmungssonntag zwar voll im Trend! Aber so wie es Anfang Saison noch dynamisch und geil getönt hat, so wird jetzt das ganze Theater totgeschwiegen und mit Nebenschauplätzen davon abgelenkt....was bis jetzt geschah, naja.....wir haben ja noch gut eine Woche Zeit... ::)
Nur die Kommunikation ist auf dem Tiefpunkt! Hinweis: Man kann nicht NICHT kommunizieren... das war Anfang Saison übrigens auch so..

Mänfu