Autor Thema: Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau  (Gelesen 33419 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #15 am: 23. Februar 2014 20:53 »
Es gilt tatsächlich dran zu bleiben,Heute hat man Die Chance auf ein zusätzliches Heimspiel verpasst. ;)
Schön auch die Meldung aus dem Kanton Neuenburg,die Reinhard-Jungs schlagen Olten. Bravo


Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #16 am: 23. Februar 2014 22:19 »
Gratulation an die Mannschaft. Die Thurgauer Euphorie ist mit dem heutigen Abend wohl etwas ins Stocken geraten. Ich hoffe unsere Jungs sorgen am Dienstag dafür dass dies auch so bleibt! Der Weg stimmt und das Ziel ist zurecht hoch gesteckt. Weiter so! Noch ist gar nichts gewonnen, aber der erste Schritt Richtung Halbfinal ist gemacht! Feue mich auf Dienstag und erwarte nicht einen Diensttag, sondern einen Playoffkampf!!! ;D ;D ;D

guest55

  • Gast
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #17 am: 23. Februar 2014 23:28 »
Wichtiger Sieg Nr. 2 in der Serie, nicht mehr und nicht weniger...
Gift ist es, wenn es zu einfach läuft (wie das 3-0 nach 12 Minuten) oder sich in trügerischen Sicherheit fühlt, weil dann das Denken in die falsche Richtung geht. Ist nicht so einfach klar, aber für grosse Ziele zwingend nötig, sich dort mental zu steigern (Umdenken). Hätte zB. Olten anstatt 7-1 nur 2-1 gewonnen, wären sie heute vermutlich nicht als Verlierer vom Eis. Daher bin ich froh, mussten wir heute zum zweiten mal zittern...Vorausgesetzt die Jungs lernen etwas daraus! Am Dienstag Vollgas, mit grossem Kampfgeist und Entschlossenheit: 60 oder mehr Minuten alles tun für Sieg Nr. 3...

Die Schlacht ist noch lange nicht gewonnen: Frühstens nach 4 Siegen können wir an den Halbfinal denken, vorher müssen unsere Tigers den Fokus auf die aufopfernd kämpfenden Thurgauer richten! Helfen wir ihnen dabei...

Mänfu



finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #18 am: 24. Februar 2014 07:42 »
Auszug aus dem Matchberich von Fantiger zum 2. Playoff-Spiel in Thurgau:

Zitat:
"Grossen Anteil am Sieg hatte natürlich der zweifache Torschütze Alban Rexha. Randbemerkung: Leider konnten die Presse den Mann des Spiels wegen der fragwürdigen Kommunikationspolitik der SCL Tigers nicht befragen. Schluss der Randbemerkung."


Was lief denn da wieder???  ::)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #19 am: 24. Februar 2014 07:57 »
Hauptsache weiterhin herumzündeln. Solche Nebensächlichkeiten kann doch der Typ direkt dem Club schreiben, aber nein muss ja wieder über die Fan Club Schiene geschehen so das wieder alle etwas davon haben. Da läuft es einmal zwei Spiele gut und die Nebenkriegsschauplätze sind stumm und dann kommt noch der Fan Präsi. Ich versteh das nicht.....

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #20 am: 24. Februar 2014 08:21 »
Hauptsache weiterhin herumzündeln. Solche Nebensächlichkeiten kann doch der Typ direkt dem Club schreiben, aber nein muss ja wieder über die Fan Club Schiene geschehen so das wieder alle etwas davon haben. Da läuft es einmal zwei Spiele gut und die Nebenkriegsschauplätze sind stumm und dann kommt noch der Fan Präsi. Ich versteh das nicht.....

+1, darum kein Aufwind machen. Ein Kommentar hierzu erübrigt sich.
 
Ich habe einfach freude, dass die Tigers auf gutem Wege sind. Oder im Managementdeutsch ausgedrückt. Die Risiken im 1/4-Final zu scheitern sind nach wie vor da, aber die Chancen überwiegen mittlerweile, dass der 1/2-Final zu erreichen ist.
Das Schöne an solchen Aussagen ist: man(n) hat immer recht ;-)
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #21 am: 24. Februar 2014 15:58 »
Der Schrecken im 1en Spiel gegen Thurgau nach deren 2:0 Führung samt der "Erlösung" durch DiDomenico ist hoffentlich ein Schlüsselerlebnis für das Team gewesen. Zuerst eiskalt geduscht, so dass jeder gemerkt hat, dass die entscheidende Phase definitiv begonnen hat - danach aber durch DiDo noch rechtzeitig aus dem Eiswasser gezogen, bevor die empfindlichen Gemüter noch Schaden nahmen. Mit jedem gewonnenen Spiel, nun immerhin schon 2, steigt das Selbstvertrauen bei den Tigers, bei den Thurgauern hingegen werden die Beine schwer und der Glaube an eine Wende in der Serie nimmt ab. Auch wenn dies öffentlich natürlich in Abrede gestellt wird. Die Tigers sollten die Serie nach menschlichem Ermessen für sich entscheiden und dabei auch etwas an Selbstvertrauen zulegen können. Gegen den nächsten Gegner wird's tendenziell noch anspruchsvoller, und Spässe wie solche im 1en Spiel gegen die Thurgauner dürften dann nicht mehr so glimpflich ablaufen. Der Start ist den Tigers mit 2 Siegen schon mal gelungen.

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #22 am: 24. Februar 2014 19:47 »
Schaut mal wer als schiri aufgeboten wurde! Kein witz, #99 gibt sich die ehre!
Morgen werde ich frühzeitig auf meinem platz sein, nimmt mich wunder wie das tönt in der halle wenn yann erard das eis betritt..:-)
Spinnen die eigentlich total beim sehv?
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #23 am: 24. Februar 2014 20:16 »
 :o

Fait tas prière Yann!!!

Encore un match siffler a la merde come l'autre fois et la dernière chose que tu veras seras mon coups de point!!! >:( >:( >:( 8)
Vae Victis

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #24 am: 24. Februar 2014 20:22 »
Schiris sis Nrn. 88 (Clément) und 99 (Erard). Das wird ja no schlimmer aus letscht mou.
I muess morn no unbedingt go Baldrian choufe, süsch überstoh i dä Match nid. Das wird strub!

Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #25 am: 24. Februar 2014 20:51 »
Schiris sis Nrn. 88 (Clément) und 99 (Erard). Das wird ja no schlimmer aus letscht mou.
I muess morn no unbedingt go Baldrian choufe, süsch überstoh i dä Match nid. Das wird strub!

Ich konnte leider nicht viele Spiele besuchen diese Saison und hab deshalb offenbar eine Wissenslücke. War war/ist los mit dein beiden Schiris?


hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #26 am: 24. Februar 2014 21:11 »
Ich konnte leider nicht viele Spiele besuchen diese Saison und hab deshalb offenbar eine Wissenslücke. War war/ist los mit dein beiden Schiris?


petbecher -> eis! sollte alles sagen

schnouz

  • Gast
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #27 am: 24. Februar 2014 21:12 »
Ich konnte leider nicht viele Spiele besuchen diese Saison und hab deshalb offenbar eine Wissenslücke. War war/ist los mit dein beiden Schiris?
Lieber Langnouer
Decke dich mit mindestens drei vollen Bierbechern ein ;)
Gruss ... schnouz


jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #28 am: 24. Februar 2014 22:08 »
Ich kaufe ein Fass  8)

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #29 am: 24. Februar 2014 22:21 »



Nur schon wenn ich mich an den Abend zurück erinnere steigt mein Puls auf 180. Ich hoffe dass die Jungs ihre Wut in positive Energie wandeln können und erst recht Gas geben.