Autor Thema: Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau  (Gelesen 33447 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #45 am: 26. Februar 2014 08:47 »
...vielleicht ist dido gleich hitzig wie unsere ehemalige nr12 und aus diesen grund eventuell die schonfrist zum schluss

...freitag die serie beeenden und nicht an mehreinnahmen denken bei einem zusätzlichen heimspiel


..dies gibt eine woche mehr erholungszeit um wehwehchen zupflegen und sich gut erholt zu vorbereiten, auf den nächsten gegner welcher kommen wird

...wegen zuschauerzahlen, ferienzeit und fasnachtbeginn
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #46 am: 26. Februar 2014 11:32 »
In solchen Serien gilt das Motto "Das Schwerste kommt zum Schluss" - die Möglichkeit, eine Serie abzuschliessen bzw. die Gewissheit, das man selbst bei verlorenem Spiel noch ein paar weitere Chancen hat, führt oft zu einer eigenartigen Mischung zwischen Nervosität und fehlender Konzentration. Hoffen wir mal, das Team lässt sich durch die Aussicht auf den entscheidenden Sieg nicht aus dem Konzept bringen und schliesst die Serie in kürzestmöglicher Zeit ab.

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #47 am: 26. Februar 2014 12:55 »
@blaui Linie
meine ich habe gesehen zu haben dass er(Dido)sich eher raushalten wollte . er hatte sich eigentlich im Gegensatz zur ehemaligen 12 nicht  provozieren lassen
und das mit den Zebras war reines fragen ob si vielleicht auch augen hätten.  8) ::)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #48 am: 26. Februar 2014 15:49 »
nun wird man wohl der nächste Match im Thurgau verlieren,denn wir brauchen dringenst noch etwas Kohle!
Damit Domenico und auch Vermeille nicht länger mit einem NAMENLOSEN Dress herumfahren müssen!

Lieber hat man Cedic Schneuwly noch auf dem Matchprogramm ,als das man die Matchtrikots beschriftet!
Gut vielleicht spielt er nach dem Olten-Out nochmal in Langnau! ;)

Nun, das lässt sich ganz einfach beantworten. Die Mäuschen haben beim Hersteller vorsorglich alle Buchstaben aufgekauft. Die haben ja für alles genug Geld. Die überzähligen Mäuseriche können damit zudem Scrabble spielen in der Kabine, zum Zeit vertreiben. Sie können so auch Aggressionen abbauen wenn sie nicht eingesetzt werden.
______

Mit Verlaub, ich finde das eine Respektlosigkeit gegenüber den Spielern, das hat mich schon bei Schneuwly extrem gestört. Auch ein Currit hat sehr solide Spiele gezeigt und das nicht verdient. Man sagt dem Wertschätzung, ein sehr wichtiges Element in jedem Arbeitsverhältnis.


guest55

  • Gast
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #49 am: 26. Februar 2014 22:21 »
Spiel 4: Hoffe sehr und bin auch zuversichtlich, dass unsere Tigers lernfähiger sind als YB und Olten, und vorallem nicht mehr die Tigers der Vergangenheit verkörpern! Es wäre "Typisch Langnou", wenn man mit einer Larifari-Leistung das Spiel verliert bzw. sich selber schlägt! DOCH DAS ISCH JA ITZ VERGANGENHEIT, GÄUIT LIEBI DIGGERE!  8)
Es gilt, trotz deutlichem Kantersieg, das Spiel am Freitag mit einer entschlossenen und konzentrierten 100% Leistung in Angriff zu nehmen und die Serie zu entscheiden! Es wird nochmals eine enge Kiste: Bitte auf dem Boden bleiben, hellwach ins Spiel und beweisen, dass man Schritte Richtung Winnermentalität macht, welche für die Mission Aufstieg notwendig sein wird!

Let's go Tigers, we will fight to win!

Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #50 am: 27. Februar 2014 08:03 »
Genau. Mänfu hat Recht. Serie am Freitag beenden. Danach Wehwechen und Bobos pflegen, Batterien aufladen und sich auf den Halbfinal eine Woche eingehend vorbereiten. Somit sollte genug Frische vorhanden sein, um diesen auch zu gewinnen. Der Halbfinalgegener wird sicherlich mehr Gegenwehr zeigen als Thurgau ;)
 
Gruss
Henä

schnouz

  • Gast
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #51 am: 1. März 2014 09:43 »
Der Warnfinger bleibt trotz dem 4:0 oben.
Thurgau mit Weber ist das schwächste Team aller Playoffer.
Ab jetzt kommen nur noch Bessere.
Hier zwei für mich Horrorszenarien im weiteren Verlauf:
1. Szenario, wir steigen in die Nati A auf ohne einmal gegen Ollten zu gewinnen (ist das kleinere Übel).
2. Szenario, der Alex Reinhart macht uns die Lange Nase und das könnte ich schlecht verkraften.
Darum bin ich dafür, dass Olten und Langenthal in die Halbfinals kommen.
Noch einen Gruss an den Präsi (nicht den der SCL-Tigers). Lieber Bärnu schau mal beim Oltenerpinboard vorbei! ;)
Gruss ... schnouz
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=23

Hier noch ein Link La Chaux-de-Fonds gegen Olten 3:2. Oh der Bäumle wie letztes Jahr bei uns

http://www.youtube.com/watch?v=cIciPIY1Xew





« Letzte Änderung: 1. März 2014 11:29 von schnouz »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #52 am: 1. März 2014 13:12 »
Ja Bäumle ist wieder in der SCL-Tigers Topform! ;)

Da sind wir doch froh um Lorenzo!

Olten hat sich selbst kaputt gemacht,obschon ganz raus sind Sie noch nicht aber Bäumle wirds richten!

Falls wir auf die Neuenburger treffen sollten,bin ich eigentlich guter Dinge!
Gerade weil Ihr Coach Reinhard heisst,da haben etliche Spieler noch eine Rechnung offen!
Und die  Rechnung hat ja der gute Alex den Tigers gemacht,also wird er auch noch eine ganz ordentliche Quittung bekommen in Langnau!

 

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #53 am: 1. März 2014 20:28 »
Denke wir hatten schlussendlich den richtigen Gegner. Jetzt ist alles möglich. Aber einige Teamstützen müssen jetzt wirklich noch eine Schippe drauflegen. Topfavorit für den B Meister ist für mich Visp.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #54 am: 1. März 2014 21:17 »
Denke wir hatten schlussendlich den richtigen Gegner. Jetzt ist alles möglich. Aber einige Teamstützen müssen jetzt wirklich noch eine Schippe drauflegen. Topfavorit für den B Meister ist für mich Visp.


Visp? Warum Visp? :D

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #55 am: 3. März 2014 17:47 »
Das Beispiel "Olten" zeigt, wie schwierig es für Favoriten sein kann, und dass auch eine gute Saison und der berühmte "Aufbau eines Teams" keine Erfolgsgaranten sind. Mit einem solchen "Murks" hat man in Olten wahrscheinlich nicht gerechnet. Oder wie oft ist Lausanne als einsamer Topfavorit für den Aufstieg gescheitert, und zwar bereits in der NLB-Ausmarchung? Letztlich kann man den Aufstieg wohl ebenso wenig planen wie einen Meistertitel.