Autor Thema: letztes Viertelfinalspiel?  (Gelesen 7300 mal)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
letztes Viertelfinalspiel?
« am: 28. Februar 2014 11:25 »
Heute Abend in der Güttingersreuti wird einem nichts geschenkt. Auch die Thurgauer haben ihren Stolz und werden alles daran setzen, die Saison noch zu verlängern. Falls das nicht dem hintersten und letzten unserer Langauer Spieler klar ist, werden wir heute Abend verlieren.
Bin aber jetzt als Optimist bekannt und denke, dass nun wirklich allen klar ist, dass die wichtigste Zeit der Saison läuft. Deshalb tippe ich auf einen 6:3 Auswärtssieg (auch deshalb, weil mit der Nr 95 das Tore schiessen irgendwie wieder leichter fällt  :o ;D ;D ) vorausgesetzt, es werden keine Stammspieler geschont.
 
Von Anfang an eine konzentrierte Leistung! Defense first, die Mostindianer werden kommen wie ein Gewitter, also alles daran setzen , dass nichts einschlägt hinten. Könnte sein, dass Giova heute im Kasten steht, aber der kanns ja auch.
 
Gruess und ufene schnäui Halbfinalquali!!!!
Phipu

schnouz

  • Gast
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2014 11:46 »
Nehme an dass die 50 und 95 heute geschont werden.
Gruss ... schnouz :-X

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #2 am: 28. Februar 2014 12:05 »
Nehme an dass heute schnouz sein schnouz noch ordentlich durchgebürstet wird ::) :-*

Gruss shadow ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #3 am: 28. Februar 2014 17:21 »
Nehme an dass die 50 und 95 heute geschont werden.
Gruss ... schnouz :-X
Schliesse mich der Meinung an.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #4 am: 28. Februar 2014 18:17 »
Ein phänomenaler Federer hat den Serben wieder mal ordentlich versorgt, ich denke nicht einmal, dass da das Coaching des fetten Deutschen Schuld war. Von dem her könnte ich die Fahrkosten nach Langnau am Sonntag verschmerzen ...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #5 am: 28. Februar 2014 22:59 »
wozu gibt es videobeweis bei TV spiel, wenn man nichtmal ein ganzklares Tor sieht?


alles in allem, ein versöhnlicher abschluss der serie, der nie in die verlängerung hätte gehen dürfen.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #6 am: 28. Februar 2014 23:14 »
Gratulation an das Team, und die Trainer die es offenbar verstanden haben Langnau gut auf den Gegner einzustellen.
Und was ich sehr gur finde,das man heute trotz nicht gegebenem Tor,zuletzt halt doch noch gewonnen hat!

Ja wir sind im Halbfinale!
Wovon der übermächtige Qualisieger momentan noch weit entfernt ist!
Oltens "Töter" wenns denn wirklich so weit kommen sollte, war das "Grösselen" in Langnau wo man 5 Stammspieler schonte und sogar noch gewann!

Item wir müssen für uns schauen,aber egal auf wenn wir treffen im Halbfinale mit Langnau ist zu rechnen und hoffentlich wird bis in einer Woche auch Domenico wieder eingreifen können!
In diesem Sinne HOPP Langnau auf eine lange Saison die wie früher mit einem Sieg endet!!

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #7 am: 28. Februar 2014 23:27 »

Gratuliere den Tigers zum Gewinn der 1. Playoff- Serie seit 1998.Das nicht gegebene Tor von Bucher trotz Video geht gar nicht.
Nüssli hat uns doch noch zum Sieg gebracht mit seinem missglücktem Penalty.
Alles egal, Halbfinale ( La Chaux de Fonds ) kann kommen.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #8 am: 28. Februar 2014 23:57 »
Gratuliere den Tigers zum Gewinn der 1. Playoff- Serie seit 1998.Das nicht gegebene Tor von Bucher trotz Video geht gar nicht.
Nüssli hat uns doch noch zum Sieg gebracht mit seinem missglücktem Penalty.
Alles egal, Halbfinale ( La Chaux de Fonds ) kann kommen.


fast ein bisschen zynisch was du ins "olten forum" geschrieben hast.
(die haben echt nichtmal ein eigenes forum)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #9 am: 28. Februar 2014 23:59 »
Nachdem der Filzballgott dem anderen gezeigt hat wo er hocket hat mich heute Abend Stettler Tinus verwandelter Penalty am meisten gefreut.

Wenn sich die Sachen so entwickeln wie dieser Spieler seit der völlig missratenen letzten Saison, bin ich positiv gestimmt für eine erfreuliche Zukunft mit Langnau.

guest55

  • Gast
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #10 am: 1. März 2014 01:06 »
GRATULATION, BRAVO TIGERS!  8)

Letztlich hat man diese Serie klar mit 4-0 gewonnen! Nun hoffen wir, dass der gute Lauf sich weiterentwickelt und es im Halbfinal so richtig kracht! Der Playoff Rock'n'Roll ist lanciert und die Gegner sollen zittern vor dem bösen Tiger, welcher im Hockeyland sein Unwesen treibt! Der nächste Gegner kann kommen, unsere Tiger und wir werden bereit sein!

Mänfu

P.S. Es freut mich für Tinu Stettler sehr, dass er sich für Langnau zu einem sicheren und unverzichtbaren Wert entwickelt! Weiter so!

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #11 am: 1. März 2014 03:04 »
4:0 die Serie gewonnen, geforderter Job erledigt, mehr nicht - resp damit wurde noch kein Blumentopf gewonnen. Jetzt folgt der nächste Schritt...
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #12 am: 1. März 2014 03:50 »
4:0 die Serie gewonnen, geforderter Job erledigt, mehr nicht


mehr nicht? naja selbst wenn man 4x 10:0 gewonnen hätte sieht man am ende "nur" 4:0 siege in BO-7


ps. davon kann olten ein lied singen *duckweg*

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:letztes Viertelfinalspiel?
« Antwort #13 am: 1. März 2014 08:45 »
Ich bin froh, dass die Tigers das Spiel gestern noch gewinnen konnten. Nun hat man Zeit, die Batterien neu "aufzuladen" und dann geht es morgen in einer Woche weiter!


@Olten: Die Oltener werden morgen und dann in La Chaux de Fonds gewinnen und das letzte Spiel verlieren sie dann zu Hause  ;D
Aber musste gestern schon etwas schmunzeln. Auch im Forum des EHC Olten geht es ja ziemlich ab. Vor den Playoffs die grosse Klappe "Final, Ligaquali" und jetzt planen einige schon die Ferien. HERRLICH!


Aber ja die Serie ist ja noch nicht zu Ende, aber ein Spiel wird Chaux de Fonds schon noch gewinnen *g*