Autor Thema: Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds  (Gelesen 45247 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #75 am: 18. März 2014 23:24 »
Merci alex! Mais abr hüt abe het me gseh, dass de ke ahnig u ke GRÕSSI hesch. Nimmsch nach 11 min dt goaliw use wo üs bärgler itze jahrelang im spieu het ghaute. Merci alex, mais tu es nüüüüll!!!!!!!!!

Es lebe CIACCO IM TAU :P ;De

Chäs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #76 am: 19. März 2014 00:14 »
Mir Sitzplatzfurzer hei üs e Schranz i Buch glachet ab däm blödsinnige Goliewächsu......... Ja nu, dr Alex het itz ume meh Zyt gäge Tigere zProzässiere.......

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #77 am: 19. März 2014 04:22 »

Merci alex! Mais abr hüt abe het me gseh, dass de ke ahnig u ke GRÕSSI hesch. Nimmsch nach 11 min dt goaliw use wo üs bärgler itze jahrelang im spieu het ghaute. Merci alex, mais tu es nüüüüll!!!!!!!!!

Es lebe CIACCO IM TAU :P ;De


ciaccio war mal bei den tigers?




ps. wie wärs, wenn wir nach der euphorie wieder auf den boden zurückkommen und wieder Schrift-Deutsch schreiben?"buure-dütsch" ist ja gut und recht, hat an und fürsich keine Rechtschreibung, aber wenn man mühe hat es zu lesen, da es trotzdem mit fehlern vollgestopft ist, ist es nichtmehr schön.
« Letzte Änderung: 19. März 2014 04:25 von hopplangnau87 »

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #78 am: 19. März 2014 07:03 »
Herzliche Gratulation an die Mannschaft zur Finalqualifikation! Meine Minimal-Erwartung an die B-Saison ist somit erfüllt und nun folgt die Zugabe: Wenn wir schon hier angekommen sind, wollen wir doch mehr!  8)
Das nächste Ziel heisst B-Meistertitel, wobei diese Finalserie eine sehr grosse Herausforderung wird, egal ob Langenthal oder Visp: Nachlassen wie in Spiel 3 und dazu noch behaupten, wir sind die Besten wird nicht mehr reichen. Das Potential für den Titel ist ganz sicher vorhanden: Die Pflicht ist erfüllt, nun folgt die Kür! Let's go Tigers!


Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #79 am: 19. März 2014 08:57 »
Gratuliere zum Finaleinzug ;D  Schön auf dem Boden bleiben. Gut regenerieren und trainieren bis nächsten Dienstag und danach den NLB-Meistertitel anvisieren. Schön Schritt für Schritt. Der Gegner ist egal. Beide müssen aus dem Weg geräumt werden, wollen die Tigers Meister werden und allenfalls noch Höheres in der Ligaquali anstreben.
 
Gruss
Henä

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #80 am: 19. März 2014 11:34 »
Wenn's läuft, dann läuft's - hat man nach der durchzogenen Saison nicht unbedingt erwarten können. Aber eben, Quali und Play-off sind verschiedene Paar Schuhe, und offenbar haben die Tigers den "Rank" im richtigen Moment gefunden.

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #81 am: 19. März 2014 13:26 »
Danke liebe Tigers. Ein erster Schritt ist gemacht und meine Tigers spielen um den B-Meistertitel. Ein schöner (Zwischen-)Erfolg, aber eben, nun sind die Tigers an einer Schwelle angelangt, in der der Meistertitel das Ziel sein MUSS und dann beginnt das gleiche Gefühlsspiel wieder von vorne... In der Ligaquali müssten dann logischerweise vier Siege angstrebt werden (absichtlich Konjunktiform geschrieben).
 
Jetzt gilt es ein "Brigge" nachzulegen und mit Volldampf den Meistertitel anzustreben. Der Fokus zielt nun voll und ganz auf dieses (Zwischen-)Ziel an.
 
Ich freue mich auf die kommenden Spiele inkl. der wohl haareraufenden Gefühlsachterbahn. Und genau darum bin und werde ich immer Tigers-Fan sein. Meine Tigers sind mehr als ein gewöhnlicher Klub, sie sind für mich Leidenschaft, welcher eben ab und zu Leiden schafft.
 
Grüssle
Eltumi
 
 
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Halbfinal: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #82 am: 19. März 2014 14:47 »
Meine Tigers sind mehr als ein gewöhnlicher Klub, sie sind für mich Leidenschaft, welcher eben ab und zu Leiden schafft.
 

WORD!......und einen Knall haben wir alle, um es gelinde auszudrücken..... ;D