Autor Thema: Eismeister Zaugg  (Gelesen 19912 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #15 am: 11. April 2014 12:44 »
 Bruder Klaus trifft (wie üblich) den Nagel auf den Kopf.  8)
Jetzt nur den Moggis die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ein bisschen zu einfach. Als es drauf an kam haben sämtliche Leader kläglich versagt.  ::)
In der ganzen Diskussion geht ein bisschen die Rolle unserer Verteidigung und vorallem unseres Torhüters unter: Wenn in den letzten zwei Spielen Visp durchschnittlich 6.4 Schüsse braucht um zu einem Tor zu kommen, so ergibt das für die letzten zwei Spiele die unterirdische Fangquote von 84.5%  ::) ???
Aus einer solchen Lotterdefensive heraus wird es extrem schwer ein Spiel zu gewinnen.... Auf die Gefahr hin mich zum 1000000 mal zu wiederholen: Hätten wir einen Torhüter der zumindest 1 Gegentreffer mehr pro Spiel verhindern kann (Thema Big Save) so sieht die Sache schon ziemlich anders aus.
 
 

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #16 am: 11. April 2014 12:57 »
Es geht hier ja auch nicht den Moggis die Schuld an der Finalniederlage "in die Schuhe zu schieben, sondern um ihr Auftreten auf dem "Bitz". Ihr Auftreten geht mir so etwas auf den S..., egal ob sie nun 1 oder 10 Tore in einem Spiel machen. Und ja ich habe auch gejubelt, als die Moggis Tore geschossen haben.

An der Finalniederlage war die ganze Mannschaft (Trainer inkl.) Schuld, und zwar alle in gleichem Masse.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #17 am: 11. April 2014 13:02 »
Teile die Meinung von Schnouz teilweise und die von Henä. Wenn schon, öffnen wir doch den ganzen Scope und reiben alle Spieler mal richtig ein und legen sie auf den Grill. Einzig den Jungen Spielern welche die erste Saison in der 1. Mannschaft spielen kann nicht wirklich ein Vorwurf gemacht werden. Mit einigen Ausnahmen haben doch alle teilweise pommadig gespielt oder sind schlichtweg den Anforderungen der B nicht gewachsen. Und schlussendlich ist es auch eine Frage der individuellen Betrachtung, eben ich finde die Moggis cool, finde das Steiner grosse Fortschritte gemacht hat, das Stettler zu einem Leader gereift ist, dass der Torhüter zuviele Fehler begeht, das Schefer nicht wirklich das gelbe vom Ei ist, das der GUS Jun eine Stocktechniker sondergleichen ist aber die Leistungen nicht konstant abrufen kann und unser Haas für seiner selbst, besser den Club vorübergehend wechseln würde, um irgendwann sein Potenzial entfalten zu können. Es ist doch einfach einseitig aufgrund persönlicher Präferenzen den Stab über einen Menschen zu brechen. Nicht zielführend weil nie die ganze Wahrheit. A propos Wahrheit, wer von uns weiss den wirklich, inkl Z.K. was genau abläuft. Ich kenne auch den einen oder anderen Spieler bzw Verwandte aber gleichwohl weiss ich das ich eben nichts weiss, rein überhaupt nichts.

picasso

  • Gast
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #18 am: 11. April 2014 14:03 »
...sehe das auch so wie finn1, mich dünkt das problem sei eher die verteidigung statt der goalie.
...ja ich weiss der hequefeuile war out.


ich denke, die best of 7, wurde bereits im 6. spiel angefangen zu verlieren.
sich in die verlängerung zu retten wäre ja wohl auch nicht der sieg gewesen, aber beim siegeskonter kurz vor schluss, da wurde die mentale schwäche und die schlichte doofheit ausgenutzt, der sieg für spiel 7 eingeläutet...


scheiss streichelhockey, wieviele checks wurden "fertiggefahren" von den tigers?
kannste an einer hand abzählen...

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #19 am: 11. April 2014 14:20 »
Zitat


ich denke, die best of 7, wurde bereits im 6. spiel angefangen zu verlieren.
sich in die verlängerung zu retten wäre ja wohl auch nicht der sieg gewesen, aber beim siegeskonter kurz vor schluss, da wurde die mentale schwäche und die schlichte doofheit ausgenutzt, der sieg für spiel 7 eingeläutet...


scheiss streichelhockey, wieviele checks wurden "fertiggefahren" von den tigers?
kannste an einer hand abzählen...

Das sehe ich ähnlich...

Trotzdem, wollen wir rauf brauchts erst einmal ein überdurchschnittlicher Torhüter der auch mal fähig ist ein Fehler der Vorderleute auszubügeln.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #20 am: 11. April 2014 14:32 »
.......

Trotzdem, wollen wir rauf brauchts erst einmal ein überdurchschnittlicher Torhüter der auch mal fähig ist ein Fehler der Vorderleute auszubügeln.


Der wurde soeben bestätigt!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #21 am: 11. April 2014 14:34 »
Bage
Traust Du dies dem Ciaccio nicht zu? Der hält hoffentlich auch mal eine Topchance des Gegners. Mit dem Torhüterduo Caccio, Croce ist diese Schlüsselstelle gut besetzt.
 
Gruss
Henä

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #22 am: 11. April 2014 16:19 »
Das Salär von Moggi und Kolnik kann man nicht vergleichen weil Kolnik ist Ausländer,und die müssen anders entlöhnt werden!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #23 am: 11. April 2014 16:48 »
Bage
Traust Du dies dem Ciaccio nicht zu? Der hält hoffentlich auch mal eine Topchance des Gegners. Mit dem Torhüterduo Caccio, Croce ist diese Schlüsselstelle gut besetzt.
 
Gruss
Henä


Eher als Groce, ist auch vom Alter her ev. noch etwas machbar. Schiins haben wir ja den Goalitrainergott in unseren Reihen.... :D


Nüssli ist sicher eine Verstärkung - falls sein Rücken hält ( oder was auch immer ihn plagt).

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #24 am: 11. April 2014 17:12 »
Zum Theama Moggis die +/- der Playoffs der 2 würde mich intressieren weis jemnad wo man die findet??

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #25 am: 11. April 2014 17:42 »
danke schnouz
 kann das zu 100% unterschreiben Gus Junior hatte im letzten spiel eine Minus 4 oder Minus 5 Bilanz, vor allem das dritte entsdcheidende
Tor geht zu 100 % auf seine Kappe, ein sauberes Assist von hinter dem Tor und beim zweiten hat er die Scheibe einsatzlos dem Visper überlassen,
das anzusehen war zum Kotzen
Aber Gus 58 und der Trainer sind  offenbar Heiligtümmer und es geht ringer , die  Moggis zu kritisieren. Für mich waren das mit Abstand die besten spieler
leider .
Für mich ist der Trainer für diese Misere verantwortlich diese Aufstellung war Scheisseund ich hoffe er geht zuim Ueli Schwarz,
das Trainer Niveau steigt dann auf beiden Seiten.
jean

schnouz

  • Gast
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #26 am: 11. April 2014 19:00 »
Noch eine Bitte an Ueli Schwarz
Bitte bitte bitte stelle Gus als Nati-Trainer ein und seinen Sohn als Assistent.
Beide zu 100% und ja nicht im Nebenamt.
Wir werden dein Leibchen mit der Nummer 00 im Stadiondach aufhängen.
Gruss ... schnouz

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #27 am: 11. April 2014 19:06 »
Was für einen coach wollt ihr Schlaumeier denn?! Einigen von euch ist einfach schon nicht mehr zu helfen..

schnouz

  • Gast
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #28 am: 11. April 2014 19:13 »
Was für einen coach wollt ihr Schlaumeier denn?! Einigen von euch ist einfach schon nicht mehr zu helfen..
Lieber redwing00
Hast du bemerkt was für ein Coach zum Beispiel bei Visp an der Bande steht.
Mit einem Kader das höchstens die Hälfte von dem der Tigers verdient.
Gruss ... schnouz

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Eismeister Zaugg
« Antwort #29 am: 11. April 2014 19:47 »
Aber der visp coach muss sich auch nicht mit solchen memmen und nörglern rumschlagen wie der unsrige :P

Wir werden uns hier niiiiiiiiie und nimmer einig werden! ;D ;D

Bin gerade noch bei unserem C zuhause durchgefahren, habt ihr eigentlich gewusst das er eine schwalbenzucht besitzt? :-* ;)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!