Autor Thema: austritt aus dem fanclub der scl tigers  (Gelesen 14881 mal)

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #15 am: 6. Mai 2014 09:19 »
Ja, da hat er einmal mehr den Vogel abgeschlossen. Der Versuch die Aussagen von S. Schenk zu verarbeiten und seinem Gusto entsprechend zu interpretieren ist nun wirklich billig bzw eigentlich nur blöd und ohne wirkliche geistige Arbeit. Zum Glück leben wir in einem demokratischen Land, in welchen die Meinungsfreiheit grösstenteils ein hohes Gut ist. Da kann Bruno schreiben was er will, ist ok. Was aber nicht ok ist, ist der Umstand, dass er den Club als Präsi gegen Aussen und den Fan gegen Innen vertritt. Das geht einfach nicht, diese Doppelrolle. Das hat auch nichts mit Positivapfel, Winki-Winki Fan oder Rosabrillenträger oder weiss der Geier was zu tun. Ich bin kritisch, versuche aber sachlich zu sein, aber ich bin Fan der Tigers mit Herz, Leib, Seele, Verstand und allem was dazugehört, ja das gibt auch bei den Sitzplatzabibesitzer... 8) . Und so stört es mich einfach wenn der Fanclubpräsi in erster Priorität ein Bashing gegen alle und alles lostritt, als sachlich und zukunftsorientiert zu visionieren. Aber eben eine intellektuelle Leistung setzt immer einen entsprechende geistige Arbeit voraus und es ist immer einfacher zu kritisieren und zu behaupten als fundierte und seriöse Arbeit abzuliefern.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #16 am: 6. Mai 2014 10:10 »
...k+b müssen nun mal die clubhockey lose zeit irgendwie überbrücken, dazu gehören die tigers mal wieder ;)

...man schenkt diesen beiden allemal zuviel beachtung, jedes statement zu ihren artikel fordert sie noch mehr heraus

...auch der fanclub ist auf die mitgliederbeiträge angewissen, um zu existieren. ob man weiter dabei blieben will oder nicht darf jeder selber entscheiden. jeder macht mal das, was er für sich als richtg erachtet. somit sollten die verantwortlichen des tigersfanclub schon genau hinschauen, was geschieht oder welche artikel auf ihrer webseite veröffentlich wird.



...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #17 am: 6. Mai 2014 12:57 »
Oje die Lümmel vom Fantiger habens wieder getan:
http://www.fantiger.ch/nachrichten.php?read_article=1823
Also jetzt sollte man diesen renitenten Störefrieden wirklich mal Mores lehren!  ;D

schnouz

  • Gast
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #18 am: 7. Mai 2014 10:16 »
Muss mich auch noch zu Bruno und seinen Eskapaden melden.
Wer Bruno kennt und schon einmal eine Diskussion mit ihm geführt hat weiss mittlerweile was da herauskommt.
Das kann stundenlang ja tagelang dauern.
Bruno liebt nichts mehr, als stundenlang seine im Moment gültige Ansichten zu rechtfertigen ob jetzt gerade die Biese dr Wätterluft oder dr Föhn wäit.
Bis vor kurzem hat er seine Geistesblitze hier mit einem Link auf Fantiger publiziert.
Für ihn ist es jetzt das höchste der Gefühle, dass wir uns hier über sein Geschwafel auf Fantiger ohne seine Links gegenseitig nerven.
Die grösste Strafe für ihn wäre jetzt, wenn wir hier auf dem PB sein Geschwafel einfach ignorieren würden, einfach keine Links mehr posten und zur Tagesordnung übergehen wie es Bruno gar nicht geben würde. Ich jedenfalls werde mich daran halten.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 7. Mai 2014 10:20 von schnouz »

picasso

  • Gast
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #19 am: 7. Mai 2014 16:17 »
Bruno ...... einfach ignorieren würden, einfach keine Links mehr posten und zur Tagesordnung übergehen wie es Bruno gar nicht geben würde. Ich jedenfalls werde mich daran halten.
Gruss ... schnouz

Hey schnouz!
MERCI, ig schliesse mi Dir a...; ha dermit zwar o scho wieder postet ;)

WT96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
  • Mentalitá Ultras
    • Profil anzeigen
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #20 am: 7. Mai 2014 21:13 »
Läbeslangnou rot-gäubi Lideschaft bis zum Tod!

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #21 am: 8. Mai 2014 10:06 »
Hey schnouz!
MERCI, ig schliesse mi Dir a...; ha dermit zwar o scho wieder postet ;)

 
Dito

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:austritt aus dem fanclub der scl tigers
« Antwort #22 am: 8. Mai 2014 12:47 »
...
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(