Autor Thema: Langnou vs. Schodfo  (Gelesen 19673 mal)

guest55

  • Gast
Langnou vs. Schodfo
« am: 25. September 2014 06:41 »
Neue Chance, neues Glück! Wir wollen ja weiterhin schön brav an einen Wendepunkt punkto Intensität, Physis, Kampf und Wille glauben.. ;)


Lasst die Banden krachen, diesmal ohne Watte.... ::)


Mänfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #1 am: 25. September 2014 15:44 »
Ein souveränes 3:2 bei einem Schussverhältniss von 248:2....oder sagen wir 248:3, ein Save (kein big Save) pro Spiel traue ich unseren Überfliegenfängern zu. :-*

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #2 am: 25. September 2014 17:14 »
1-2 hoffe diemal  irrt sich meine kristalkugel mit dem sieger

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #3 am: 25. September 2014 18:06 »
Nachdem gemäss Klaus Zaugg das Hauptproblem der Tigers darin bestehe, dass sie zuwenig gefordert würden und durch zuviele "einfache" Siege sich den nötigen Biss für knüppelharte Aufstiegsspiele nicht aneignen könnten, sind neue Methoden zu prüfen.  Von "eine Hand hinter dem Rücken festbinden" bis zum konsequenten Spielen mit nur 2 Blöcken oder der gemeinsamen Wanderung statt der Carfahrt zum nächsten Spielort darf nichts mehr Tabu sein... ;)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #4 am: 26. September 2014 11:33 »
...will man nicht noch mehr gunst verlieren, ist eine ähnliche vorstellung a la 2. drittel visp nicht erlaubt  >:(

...es sollte jedem klar sein um was es geht, es zählt das team uns nicht die eigenen interessen und was unüberlegtes spielen bringt sah man  ::)

...auf einen besseren match und vielen toren für die tigers  ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #5 am: 27. September 2014 23:01 »
Die Sache mit dem Schild blöde aktion von wem auch immer

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #6 am: 27. September 2014 23:03 »
Die Sache mit dem Schild blöde aktion von wem auch immer


schild?

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #7 am: 27. September 2014 23:21 »
Allerdings, jemanden öffentlich zu diffamieren im stadion ist definitiv unterste schublade! shame on you!
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #8 am: 27. September 2014 23:46 »
Hey Freunde,

war jetzt wirklich cool heute Abend. Tiger Mannschaft bitte mehr davon. Nix zu meckern, geiles Spiel...

Aber..die Nummer vom Megafon Clown mich direkt vor den Fans beim Namen zu nennen ist unter aller Sau. Hab den Typen nur kritisiert und schon stellt er mich vor allen Fans vor den Pranger. Nun, die Anzeige auf Rufmord wird platziert wenn sich der Verantwortliche nicht bei mir entschuldigt. Ich akzeptiere enorm viel, aber meinen Namen ca. 2000 Fans in dem Fanegge per Schild preiszugeben ist mega schwach. Schäm dich, mein Freund....

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #9 am: 28. September 2014 00:08 »
Hey Freunde,

war jetzt wirklich cool heute Abend. Tiger Mannschaft bitte mehr davon. Nix zu meckern, geiles Spiel...

Aber..die Nummer vom Megafon Clown mich direkt vor den Fans beim Namen zu nennen ist unter aller Sau. Hab den Typen nur kritisiert und schon stellt er mich vor allen Fans vor den Pranger. Nun, die Anzeige auf Rufmord wird platziert wenn sich der Verantwortliche nicht bei mir entschuldigt. Ich akzeptiere enorm viel, aber meinen Namen ca. 2000 Fans in dem Fanegge per Schild preiszugeben ist mega schwach. Schäm dich, mein Freund....


woah das is ja unterste...

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #10 am: 28. September 2014 00:14 »
Jepp ganz und gar nicht die feine Art, aber woher weiss er deinen richtigen Namen?

@hopplangnou: die neuen Vergleich Stats von Kolnik und Dido schon errechnet?  8)
Vae Victis

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #11 am: 28. September 2014 00:29 »
Im letzten Spiel wurde DiDomenico kritisiert. Aber jetzt hat er gleich 2 Pucks versenkt. Gutes Spiel, weiter so.

Auf dem Anzeigewürfel stand im 3ten 3tel einem unter Straffe Heim die Nr. 92. weis jemand wer das ist? finde die niergens.

@hopplangnau87: Ich habe nichts von dir gesehen oder gehört. Gut beim mittleren Eingang Stehplatz höre ich den Speaker e schlecht.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #12 am: 28. September 2014 00:34 »
Ich bin in einer Facebook Gruppe...

Ich weis, ich bin ein Esel mich überhaupt in solchen Gruppen so über jemanden mit meinem richtigen Namen so auszulassen. Aber ich finde dass mich so niemand an den Pranger stellen muss. Das Karton war noch mit Fanszene unterschrieben dass finde ich am schlimmsten..

Item, sorry an alle, gehört vielleicht nicht hier rein. Trotzdem zeigt es vielleicht wie es um die Fanszene steht.

Gruss

Fanszene

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #13 am: 28. September 2014 01:44 »
Wir möchten gerne klarstellen, dass die Fanszene mit diesem Kartonschild nichts zu tun hat. Eine Einzelperson hat dieses Schild erstellt und mit dem Vermerk "Fanszene" ausgestattet, obwohl das Schild nicht (wie normalerweise bei Spruchbändern, Choreos und anderen Aktionen, welche unter dem Namen der Fanszene laufen oder im Stehsektor der SCL Tigers stattfinden) von den Fanclubs und den Fans, welche in der Fanszene mithelfen, per Abstimmung angenommen wurde. Auch hat die Person mit dem Megafon nichts damit zu tun.

Die Fans und die Mitglieder der Fanclubs, welche in der Fanszene vertreten sind, teilen jedoch ganz klar mit, dass sie die Meinung der Person, welcher das Schild gegolten hatte, nicht teilen und es vor allem schade finden, dass der immense Zeitaufwand, welcher von Jedem in der Fanszene z.B. für die Erstellung von Choreos aufgebracht wird, nicht geschätzt wird und als minderwertig angesehen wird.

Wir diskutieren den Vorfall an der nächsten Sitzung der Fanszene und werden die nötigen Massnahmen ergreifen, dass sich solche Fehltritte nicht mehr ereignen können werden.

Sportliche Grüsse und Hopp Langnou!
Fanszene Langnau

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #14 am: 28. September 2014 02:58 »
Naja, komischerweise hat genau die Person mit dem Megafon in meine Richtung Antwort gegeben als ich danach gefragt habe was das soll..

Nun ja, eine Entschuldigung hätte es getan, aber mein Eindruck ist nun ein wenig das man sich aus der Affäre ziehen will. Ich will nun aber das ganze nicht zu Lasten des Pinboard - Lesers ausarten lassen und  akzeptiere eure "Entschuldigung". Ich hoffe aber das so etwas nicht mehr vorkommt.

Egal wie ihr die Kritik aufnehmt, ich dürft nie jemanden so an den Pranger stellen. Ich möchte mich übrigens auch nicht als Unschuldslamm darstellen und habe die Situation provoziert, das gebe ich zu. Allerdings wenn man Probleme mit meinen Aussagen hat, sollten mir die Leute einfach gleichen Wegen "umegää" wie ich es auch mache. Und nicht dann wenn ich nach 2 Drittel reinkomme und mir Kollegen sagen müssen dass mein Name grad an der Bande steht..

Peace Guys, habt nen schönen Abend.

Gruss