Autor Thema: GC-SCL  (Gelesen 19544 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
GC-SCL
« am: 7. Oktober 2014 07:20 »
So, Zeit für etwas Wiedergutmachung: 1:3 Diggi  :-*
Am Samstag kann man dann alles wieder vertubeln..... :-X

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #1 am: 7. Oktober 2014 07:27 »
Die bekommen Halsweh,wenn sie so lahm sind wie letzten Samstag im letzten Drittel
Die Gitterlibuebe von GCK WOLLEN,unsere Helden nicht immer,das beste Hockey zeigen.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #2 am: 7. Oktober 2014 09:33 »
Bin auch gespannt auf den Auftritt der Tigers heute Abend. Werde mir das live anschauen gehen in Küssnacht.
Gruss
Henä
 

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #3 am: 8. Oktober 2014 01:59 »
Äs intressiert warschindlech grad absolut niemer...
Aber mir hättä de gwunnä.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #4 am: 8. Oktober 2014 07:56 »
Sehr guter Auftritt im 1. Drittel mit Ausnahme des Fehlers von unserem Torhüter zum 1:1 Zwichenstand. Danach Match mehr oder weniger kontrolliert. Noch zum Trainer GUS, welche hier einige kritisieren und als Zahnpastatube bezeichnen. Ich sass nahe hinter der Spielerbank von den Tigers und bekam so einiges mit. GUS hat sich zum Teil bereits im 1. Drittel über unkonzentrierte Pässe im Powerplay oder nicht direkt aufs Tor vorgetragene Angriffe fürchterlich aufgeregt und dies auf der Bank auch kund getan. Er hatte einige emotionale Ausbrüche während dem Spiel und war bei weitem nicht einfach der stoische Zuschauer. Zudem hat er im letzten Drittel auch Fabian Haberstich Eiszeit gewährt und nicht 60 Minuten zuschauen lassen. Wahrscheinlich hat der Trainer die Zeilen von Schnouz im Pinboard gelesen :o
Gruss
Henä
 
 

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #5 am: 8. Oktober 2014 08:21 »
Äs intressiert warschindlech grad absolut niemer...
Aber mir hättä de gwunnä.

.... und wir sind an der Tabellenspitze (wenn auch wir mehr Spiele als Visp und Red Ice)!!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Gast
Antw:GC-SCL
« Antwort #6 am: 8. Oktober 2014 09:45 »
So, Zeit für etwas Wiedergutmachung: 1:3 Diggi  :-*
Am Samstag kann man dann alles wieder vertubeln..... :-X
Das Orakel Bage!
Der 1. Teil genau vorausgesagt der 2. kann folgen.
Gruss ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:GC-SCL
« Antwort #7 am: 8. Oktober 2014 23:08 »

Leute, es kommen immer wieder Chancen, es besser zu machen, sogar wenn es zum 2772-ten mal ist und es fast scheint, dass sie es nie lernen. Und immerhin, wir sind momentan auf Platz 1!  8)
Mehr Angst als die Trefferqoute des Orakels Bage, macht einem die Angst gewisser Spieler jeweils in Drittel 3: Zitat in der BZ vom Headcoach, heute bereits zum 2x innerhalb von 3 Tagen.  :o
Vor was genau angstet man eigentlich? Vor den emotionalen Ausbrüchen einer Zahnpasta?  Oder dass das Smartphone nach dem Spiel kein Akku mehr hat?  ::)   ;D


Angst ist ein schlechter Ratgeber, wie Schlendrian übrigens ebenso....


Mänfu

schnouz

  • Gast
Antw:GC-SCL
« Antwort #8 am: 9. Oktober 2014 13:02 »
Für alle ohne Wochenzeitung im Briefkasten.

http://www.wochen-zeitung.ch/Details/wie-viele-lektionen-braucht-es-noch-40677

Ausser lernwillige Schüler  braucht es auch Lehrer die den Stoff vermitteln können.

Gruss ... schnouz


Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #9 am: 9. Oktober 2014 14:25 »
Zitat
Für alle ohne Wochenzeitung im Briefkasten.

http://www.wochen-zeitung.ch/Details/wie-viele-lektionen-braucht-es-noch-40677

Ausser lernwillige Schüler  braucht es auch Lehrer die den Stoff vermitteln können.
Gut auf den Punkt gebracht von Werner.
@ Schnouz
Nenne mir einen Trainer der die letzten 15 Jahre dazu fähig war.
Wie bereits des öftern geschrieben, denen kannst du Gott persönlich an die Bande stellen, er käme ans Ende seines Lateins....

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #10 am: 9. Oktober 2014 15:41 »
Für alle ohne Wochenzeitung im Briefkasten.

http://www.wochen-zeitung.ch/Details/wie-viele-lektionen-braucht-es-noch-40677

Ausser lernwillige Schüler  braucht es auch Lehrer die den Stoff vermitteln können.

Gruss ... schnouz

Sehr guter Artikel in dern WZ. Bravo Werner Haller! Besser kann man (momentan) nicht über die Tigers schreiben. Punkt!!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #11 am: 9. Oktober 2014 15:47 »
Sehr guter Artikel in dern WZ. Bravo Werner Haller! Besser kann man (momentan) nicht über die Tigers schreiben. Punkt!!


lustig aber gleichzeitig, wie siege als randnotiz ergänzt werden, damit man mehr text für die niederlagen hat.

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #12 am: 9. Oktober 2014 17:57 »

lustig aber gleichzeitig, wie siege als randnotiz ergänzt werden, damit man mehr text für die niederlagen hat.

Es braucht einfach mehr Text bei Niederlagen. Haller hat völlig recht!
Hallo? Ein Sieg in der NLB ist, gemessen an den Ambitionen und dem betriebenen Aufwand, eine erfüllte Pflicht. Mehr nicht. Eine Niederlage in der NLB hingegen ist ein Scheitern. Jede Niederlage!

Die Tradition des Bauchpinselns nach Siegen hat mich schon in der NLA aufgeregt! Wieder und wieder, Jahr für Jahr, hat man zwischendurch gegen Favoriten ein super Spiel abgeliefert und gezeigt was mit Einsatz und Siegeswille machbar wäre, und ist danach in den nächsten halbdutzend Matches aufgetreten wie eine Bande verkaterter 45-jähriger Weltmeister. Prompt hat man gegen Kreti und Pleti Federn gelassen und die gute Ausgangslage gleich selber wieder vertublet. Na, kommts wem bekannt vor?
Und das ganze Spiel gipfelte in der himmeltraurigen Abstiegsposse.
Und da sind wir nun und diskutieren darüber, dass es seltsam ist, dass gewisse Leute nach einem Sieg gegen das ZSC-Juniorenteam nicht in Ekstase verfallen. Das finde ICH lustig, geschätzter Hopplangnau87, auch wenn das Lachen im Hals stecken bleibt.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #13 am: 9. Oktober 2014 18:57 »
wer sagt etwas von in ekstase verfallen?
und so neben bei, das heraufbeschwören des Weltunterganges hat mich schon so sehr abgestumpft, dass ich in die niederlagen Threads gar nicht mehr reinschau. der erste post is meistens ein facepalm wert, danach kommen die Sofa Coaches und als letztes noch die Pseudo-trainer, alles unter dem motto: "ich könnte das viel besser warum mach man mich nicht zum trainer?"
man kann gar nichts positives mehr schreiben ohne als sitzplatzfurezer oder als Winki-Winki fraktionsmitglied abgestempelt zu werden. und DAS ist mehr als lächerlich.


Eine Niederlage in der NLB hingegen ist ein Scheitern. Jede Niederlage!


ein scheitern von was? das man nicht mit 48-0-0 aus der quali raus kommt? bitte mach dich mal nicht lächerlich.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2014 19:02 von hopplangnau87 »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:GC-SCL
« Antwort #14 am: 9. Oktober 2014 19:38 »
@hopplangnau87; zieh mau dini rot-gäub-nid-durchlässegi brülle ab. U wed scho dranne bisch ouno grad dr pamir.... Du bisch u bliebsch ä winkiwinki fan. Isch ou guet so, das bruchts ou, hets aber i de letschte 30 jahr ds langnou vieu ds vieu gha, drumm het me die langsami erodierig vom verein/club nid (wöuä) gseh und isch i die verdammti situation vom abstieg cho.

Ig finge die agregte diskussione sehr fruchtbar. Mir chöme nume wiiters, we mir üs hingerfrage und ou immer und immer wieder kritik zuelö. Kritikresistänti fans si haut für mi eifach winkiwinkifans. U mängisch mit chlei provokatione diskussione adsrege, tuet guet und zeigt ou wärs ma verliede u wär nid... ;)  :-*