Autor Thema: SCL Diggi - EHC Olten  (Gelesen 21029 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
SCL Diggi - EHC Olten
« am: 10. Oktober 2014 07:32 »
So, die dritte Bewährungsprobe gegen eine vermeintliche Top4 Mannschaft steht an. Helfen wir ihnen vollends auf die Beine oder kann man endlich mal 60 min am Bitz chnebelen?


Da ich wie Magnus ebenfalls sehr Hello Kitty geprägt bin, tippe ich auf ein 8:1 für den Diggi. :-*

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2014 07:35 »
Schliesse mich Bage an: 7:2 ;D

guest55

  • Gast
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2014 09:51 »
Auch ich konvertiere vorübergehend zur Glaubensgemeinschaft Hello Kitty und tippe darauf, dass die coolen Schweden den Tigers mit einer satten Videoanalyse die Zähne poliert haben und die jetzt keine Angst mehr vor Karies haben müssen! 


SCL Diggi  vs. Köbis Powermäuschen 10-5


PS. Die 5 Gegentore tippe ich, weil 50% meiner Kinder männlich sind. Tipp ist eine Mischung aus Laura Stern und Star Wars, wobei ich erstgenannte ausnahmsweise zweimal gewichtet habe.  ;D


finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2014 10:22 »
Und ich bin der Böhse Onkel(z).

Mein Tip. 3-5
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2014 11:00 »
Orakel

Der Tiger machts besser als unsere Schweizer Nati
5:3 8)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2014 11:38 »
nume scho die ouge vo hello kitty gruse mir  ;D
aber hoffentlich wärde vor auem de mitabstiger säutriber i d hose hinge montiert de chunts guet  8)
  4 : 2 diggi wär guet
 

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2014 16:00 »
Wäre auch im hindblick auf den Cup wichtig zu gewinnen
ich tippe 2-1

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2014 23:57 »
Erwarte ein enges Spiel. Die Mäuse werden alles daran setzen, gleich den zweiten Sieg gegen einen Mitfavoriten einzufahren und den missratenen Saisonstart vergessen zu machen. Denke aber, dass die Tigers trotzdem (knapp) gewinnen werden und ich von EHCO-Fans nach dem Match für einmal keine mitleidige Mails erhalte.

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2014 16:34 »
Ich als bekennender hello kitty vergötterer sehe bages neues profielbild als zeichen, der tiger wird heute abend über die graue maus herfallen wie über ein schönes stück fleisch und sie zerfleischen wie eine horde wölfe das schutzlose opferlamm...

Amen und gruss shadow :-*
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2014 22:08 »
Einfach nur schlimm....die jungen rackern als einzige auf dem eis! Der rest ist gelinde gesagt eine katastrophe! Zum kotzen!!

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2014 23:05 »
Scho bim 0:1 hets agfange. Ds 2de dritu hani besser gfunde aber ds 3de dritu isch nur no ä katastroffe gsi. Vorallem ou Olte wo nume no ds Schlegle im gring hei ga. Us miner sicht ke verdiente Sieg.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2014 23:14 »
Und jede Woche grüsst das Murmeltier.


Die Negativ-Kommentare nach dieser Niederlage werden kommen. Und wisst ihr was, das ist auch gut so!
So macht es in der Ilfishalle keine Freude mehr. Ich selle mir unter dem Sport "Eishockey" etwas anderes vor.


Gute Nacht allseits

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014 13:10 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2014 00:36 »
Also ich ha e heute den entschluss gefast das ich mir das charau am 29 definitiv nicht antue auch nicht für 9.-

guest55

  • Gast
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2014 01:50 »
Anspruch und Realität klaffen sehr weit auseinander! Mit kopf-und  körperlosem Jekamihockey nach Lust- und Launeprinzip, gewinnt man nicht mal das Unterteller eines Blumentopfs! Ich zweifle nicht erst seit heute an der Führungskomopetenz der coolen Superschweden und an der Professionalität gewisser Spieler und Grossverdiener! 

Mänfu

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Diggi - EHC Olten
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2014 09:15 »
Das war ja eine tolle Reklame für das Cup-Spiel vom 29. Oktober. Damit dann alle Winki-Winkis problemlos zu einem Eintritt kommen, verzichte ich grosszügig auf einen Kauf.
Habe in der zweiten Pause einen bekannten Hockeyexperten gefragt, was die Tigers eigentlich für ein System spielen, da ich selber keines feststelle. Sein Antwort: er stelle auch keines Fest, das sei eben der Trick der coolen Schweden. Die behalten die Nerven auch wenn es eng wird und schweigen, damit sie ja keine Fehler machen.
Lade alle Schwedenfans zu einem Trainingsbesuch der Tigers ein. Dort wird das Jekami geübt.
Kommt aber nicht zu früh, nach einem solch anstrengendem Spiel und einem freien Sonntag beginnt das Training am Montag erst um 11:15 früh am Morgen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag ... schnouz