Autor Thema: Ajoje-SCL Tigers  (Gelesen 16813 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2014 15:57 »
Ein Fakt ist z.B. auch das unsere Wohlfühltruppe gegen  die 3 Mannschaften (LongValley,Vips,Ulten) sang und klanglos gescheitert ist! UND da ist JEDER MITSCHULDIG! Es fängt bei den Coaches an und hört beim letzten Spieler auf!! Schon ein bisschen auffällig dass der Tiger den Schwanz einzieht kaum hält ein Gegner dagegen....  >:(


Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2014 16:11 »
Noch eine Frage!
Sieht man vom Oberthal auf den Chatzengrat?
Gruss ... schnouz

Noch eine Antwort: Das kommt ganz auf die Fakten an, beispielweise ob jemand eine Zahnpastatube auf die Blasenfluh gestellt hat oder gar zwei,  und wie gross diese sind, will heissen, ob man daran vorbei sieht. ...

guest55

  • Gast
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2014 18:14 »
Was Du hier schreibst wäre zu beweisen, Du müsstest 100% hinter die Sache sehen und das tust Du nicht. Es gibt nicht nur Führungsstil M. Für mich ist einiges aus der heissen Luft gegriffen.

Gruess Gere


Es ist meine Meinung, welche ich mir auf Grund von Ereignissen, Beobachtungen, Resultaten in entscheidenden Spielen und Informationen gebildet habe. Seit wann muss man Meinungen hundertprozent beweisen können? Und woher willst du denn wissen, was ich alles aus der Luft gegriffen habe? Kennst du meinen Führungsstil? OK, das ist deine Meinungen, daher musst du mir auch nichts beweisen. :-*   ;D


Und Magnus wird es sicher schon wissen: Der schnauz macht Hirnwäsche mit mir, seit Uriella am muderen ist, wurde er zu meinem geistigen Führer und wenn ich könnte, würde ich glatt weisse Haare wachsen lassen... ;) 
Doch jeder Pinbördler braucht seinen Ü60-Meinungsbilder:
Bruno hat Klaus, ich habe Schnouz, Neil hat braucht grad deren 2: den Godi vom Katzengrat und Bob Dylan, und du Magnus hast ganz offenbar nicht nur Guschti im Stahl, sondern auch einen schwedischen im Geiste.. ;D :-*   ;)


Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2014 19:02 »
  Ach ja ein abartiges Geleier,einzig "Henä"Beitrag ist lesenswert und auf den Punkt geschrieben!

Uebrigens Berti Vogts ist auch wieder frei,ach  der ist ja Fusballtrainer gut der würde eventuell dem FC Langnau gut anstehen die haben ja auch nicht nur gerade Erfolge vorzuweisen!




« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014 19:49 von magnus »