Autor Thema: Ajoje-SCL Tigers  (Gelesen 16814 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Ajoje-SCL Tigers
« am: 14. Oktober 2014 08:15 »
Ich bin überzeugt es wird eine überzeugende Antwort geben: 4:5 für den Diggi (nach einer 0:5 Führung wird es durch 2-3 Fehlgriffe durch den ansonsten äusserst soliden Goalie eine leichte Panik geben, so dass Ajoje bis auf ein Tor rankommt. Gottlob geht das Spiel aber nur 60 min, weil jede Minute länger wäre eine Minute in die sichere Niederlage. So wird aber alles gut.)  8) ;D
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014 08:17 von Bage »

schnouz

  • Gast
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014 10:14 »
 Habe schlechte Hoffnung auf einen Sieg.
 Gemäss heutiger BZ spielen die Tigerli heute gegen eine junge, ehrgeizige und kampfstarke Equipe mit einem kanadischen Headcoach, der die Begeisterung neu entfacht hat. Was können da zwei Tuben Zahnpasta dagegen ausrichten?
 Gruss … schnouz
 

Schnouzbart

  • Gast
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2014 11:20 »
Schnouz siehs positiv
100% lahmnau

schnouz

  • Gast
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2014 11:54 »
Schnouz siehs positiv
100% lahmnau
+100
versuche mit aller Gewalt positiv zu bleiben aber es gelingt mir einfach nicht.
Habe eine Tube Senf gefressen damit ich etwas Pfeffer verspühre, ausser dass ich Kotzen musste hats nichts gebracht.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014 11:58 von schnouz »

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2014 07:15 »
Positive oder überhaupt Kommentare zum Spiel????
ohne Worte  :o >:(

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2014 07:20 »
Ich versuchs trotzdem mal:
Goalie Top, Powerplay gut, Boxplay sensationell.
Sonst natürlich ALLES scheisse! Siehe auch Tabelle.  ;)

e schöne Tag aune!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2014 07:20 »
Gewonnen, 3 Punkte, Tabellenspitze zurück. Nicht mehr und nicht weniger!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2014 09:41 »
AUSWAERTSSIEG im Hexenkessel zu Pruntrut!

Aber das ist natürlich nicht mehr als die biedere Pflicht,mit einem kanadischen Trainer hätte man sicher 0:17 gewonnen :-* !

Trotzdem FREUDE HERSCHT wir sind wieder auf Rang1

Unser Trainer-Duo leistet wirklich tolle Arbeit,man ist nach der ärgerlichen Pleite wieder aufgestanden und hat beim ex Quali-Sieger letztlich souverän gewonnen. :-*

 

schnouz

  • Gast
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2014 10:50 »
AUSWAERTSSIEG im Hexenkessel zu Pruntrut!

Aber das ist natürlich nicht mehr als die biedere Pflicht,mit einem kanadischen Trainer hätte man sicher 0:17 gewonnen :-* !

Trotzdem FREUDE HERSCHT wir sind wieder auf Rang1

Unser Trainer-Duo leistet wirklich tolle Arbeit,man ist nach der ärgerlichen Pleite wieder aufgestanden und hat beim ex Quali-Sieger letztlich souverän gewonnen. :-*

Genau, auf einen solchen Kommentar habe ich von unserem Hallo Kitty und Winki Winki gewartet.
War ja gestern ein toller Abend mit zwei suveränen Auswärtssiegen wie San Marino - Schweiz und Ajoje - Tigers.
Die Schweiz mit einem tollen 0:4 mit zwei nicht geahndeten Offside-Toren.
An den Zielsetzungen dieser beiden Teams gemessen, suveräne Europameisterschaftsquali und 'Beide Hände am Meisterkübe'l, nichts als  biedere Pflichtsiege.
Die Schweiz mit Siegen gegen Slovenien und England und die Tigers mit Siegen gegen Lagenthal, Olten und Visp müssen erst noch den Beweis ihrer Stärke erbringen.
Bleibe dabei, nichts als biedere Kost von Beiden.
Gruss ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2014 12:12 »
Jaja, die schwedisch-rosaroten Träumerei unseres Ex-Blitzloch-Magnus hält weiter an, nimmt mich Wunder wie lange noch? Und es ist zu früh, um das rosarote Wohlfühlbad zu nehmen und gleich wieder in Aufstiegsträumerein zu verfallen. 
 
Trotz Pflicht-Sieg in Ajoie und Platz 1: Ein praktisch führungsloses Team mit 5-6 Diven plus 2 Trainer welche mit Lethargie brillieren, wird kaum das definierte, sehr ambitionierte Ziel erreichen. Es müsste sich Einiges plus sehr viel ändern…
 
Das Team führt sich mehr oder weniger selber, manchmal gelingt es, manchmal geht es in die Hosen, primär wenn die sogenannten Leader bzw. Diven im Team keine Lust haben. Man sieht bzw. hört von Tendenzen auch neben dem Eis, welche auf einen führungslosen Jekami-Haufen hindeuten. Das wird auch nach diesem Sieg im Jura nicht anders sein. Und ob das so tolle Arbeit von diesen 2 Super-Schweden sein soll? Das wage ich doch stark zu bezweifeln und das ist nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Und ich bin da bei Weitem nicht der Einzige, der das so sieht…ist auch fern ab von diesem Pinboard übrigens so.!!! 
 
Gusti und sein Freund Andersson sind nun mal sehr gemütliche Trainer, welche sich in ihren alten Tagen kaum ändern werden und wahrscheinlich ihre hochdotierten Verträge in Langnau absitzen können. Denn, um in eine richtige Krise zu geraten, ist die Hälfte der Liga zu unterlegen. Doch im Gegensatz sind 2-3 Gegner da, an welchen Langnau mit dieser Konstellation vor allem auch in den Playoffs kaum vorbeikommen werden. Und deshalb täuscht das Bild von Platz 1 usw. noch...


Darum mein Gesundheits-Tipp: Bereitet euch bereits jetzt auf eine Übergangssaison vor. Ich hoffe nur noch, dass danach auf gar keinen Fall die auslaufenden Verträge mit diesen beiden Schweben-Trainer und diversen Diven verlängert werden…
 
 
So, das ist meine Meinung und nun könnt ihr über mich herfallen! :-* ;D
Mänfu


P.S bezüglich Trainer: Ich wäre künftig eh für eine authentische, arbeitswillige und geedete Schweizer-Lösung. Und z.B. dieser Kossmann Housi wäre ja auch ein halber Schweizer…

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2014 13:02 »
Der Herr Kossmann ist in aller Munde. Übrigens habe ich gestern Abend aus Langeweile heraus das Spiel HCFG gegen die Mutzen geschaut. Gemäss Experten vom TC haben die Spieler immer noch nach System Kossmann gespielt! In dem Fall ist mir die Schweden Crew 1000mal lieber als das super-zweilinien-pass-niemand verteidigt-statische Spiel von Kossmann. Aber ich bin ja kein Experte  ;D

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2014 13:24 »
Hey mänfu bisch gester z pruntrut gsi as so guet bscheid weisch wenn ja verstoni di nid werum dir so was a tuesch we aus so negativ isch
IG KENNE DIE VO NERE ANGERE SITTE BI GANZ VERSTÖRT  :o :o

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2014 13:29 »
Ja GENAU und gerade Dieser Kossman Housi ist ja jetzt in Fribourg wegen dem besten Powerplay und Boxplay UND SEHR QUALITATIVEN Kader entlassen worden!
JEDER aber wirklich JEDER Trainer der seinen Job verliert ist dann automatisch gerade DER Topkanditat bei den Hockeyanern zu Langnau? ;D

SEan Simpson,Colin Mueller, wären auch noch zu haben! Doug Shedden hat glaub schon wieder etwas gefunden-ACH wie SCHADE das wäre wirklich intressant gewesen was der alles fertiggebracht hätte¨! Wenn ich daran denke wie er nur mit SEHR viel Goodwil der Zuger Vereinsführung die erste Saison in Zug überlebte!
Auch er musste zuerst den zugern sein system erlernen! :o

Bei den Tigers ist nicht alles so schlecht wie es hier gemacht wird!
Man hat ein Defensiv SYSTEM das nicht so schlecht ist und das mit einer auf dem Papier deutlich schwächeren Abwehr als im Vorjahr. :o
UND in der Defesive gewinnt man Meisterschaften oder steigt auf! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Man ist auch meist spielbestimmend,und viel mehr im Scheibenbesitz als der Gegner!
Und ein Team das Deutlich mehr Scheibenbesitz hat als der Gegner kann gar nicht ALLES schlechtmachen??!!

Klar ist das auch nicht immer sehr attraktiv,ABER wenn IHR nochmals austeigen wollt dann gehts ganz bestimmt nicht mit dem Tag der offenen Tür-Hockey wie damals unter Weber!

Natürlich fehlt im Moment noch Einiges,da habt Ihr ja Recht,es braucht noch einiges mehr an Entschlossenheit und Kampfkraft das man mit beiden Händen dann Ende Saison am Kübel ist.
 
Nur die Saison ist noch Jung,die Mängel sind ja auch JEDERMANN BESTENS bekannt also dann lasst doch die verantwortlichen ihren Job machen.
Dass auch der Sportverantwortliche J.Reber nicht allem zuschaut hat er auch bewiesen!

ja ich würde es auch etwas übertrieben finden mit dem Trainer vorzeitig um 4 Jahre zu verlängern,aber mit 2 Jahren könnte ich sehr gut leben!

Und Kontunität auf dem Trainerposten sind Voraussetzung für Erfolg im Mannschafssport,es soll gar vorkommen das man sogar nach einem Abstieg mit demselben Trainer weiterarbeitet!
noch es schöns Tägli   u o die wo chly vieu im Buero sy,göt o no chly a di früschi luuft!! :-* :-*

U äbe nid vergässe HO HO HOPP LANGNOU u no ihne us dr Zyt wo Simu Schenk ZAEME HA ZAEME STAH!!!


Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2014 13:50 »
Merci magnus! Das het guet da!  8) 8)

schnouz

  • Gast
Antw:Ajoje-SCL Tigers
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2014 13:54 »
Hey mänfu bisch gester z pruntrut gsi as so guet bscheid weisch wenn ja verstoni di nid werum dir so was a tuesch we aus so negativ isch
IG KENNE DIE VO NERE ANGERE SITTE BI GANZ VERSTÖRT  :o :o
He rocky53, mit dene Schwede länge de o Roti Hose überhoupt nid! :'(
Gruess ... schnouz
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014 17:56 von schnouz »