Autor Thema: SCL-Schopfo  (Gelesen 9181 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
SCL-Schopfo
« am: 17. Oktober 2014 20:18 »
so, nach der Wiedergutmachung ist die Bestätigung gefragt bevor man dann am Sonntag in alte Muster zurück fallen darf.... :-X :-*
Schopfo liegt uns, daher 5:2 für den Chäs.  ;D




guest55

  • Gast
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2014 17:28 »
Es ist zu erwarten, dass sich unsere Tigers dem tollen Wetter orientieren und uns mit einer engagierten Leistung für letzten Samstag entschädigen. Diese eigentlich gut besetzten Welchschen, aber unter dem Coaching vom wippenden Alex eher harmlos, sind zu schlagen.


SCL - Lachaugsdefonts 6-2


Mänfu

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2014 20:24 »
Der tiger hat kein biss!!!!
Ich bin sehr entäuscht von diesem auftritt bis jetzt!!
Ist das jetzt immer so, müssen wir uns damit abfinden oder finden sie den pfad der erleuchtung umä säuber???
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Schnouzbart

  • Gast
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2014 20:41 »
Haas moggis und bucher weg und zwar per sofort. Da erübrigt sich jeglicher Kommentar. .......

Schnouzbart

  • Gast
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2014 20:46 »
Das Videostudium hat ja extrem viel gebracht. Das Schwuchteleishockey dass hier gespielt wird ist eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Zuschauer........

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2014 21:21 »
Ok es ist 3:3....
Aber ich bin immer noch nicht... Was auch immer.
Wi kann man nur so in einen match starten?!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2014 22:32 »



Hallo .......... und jetzt??

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2014 22:56 »


Hallo .......... und jetzt??




aaaaacccchhhhttteeerrrbbbaaaahhhhnnnn

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2014 22:57 »
Schlafen all die negativ Schreiberlinge schon... :'( kommt schon man kann ja mal auch über den eigenen Schatten springen..... ;)
Wir sind ja im sogenannten Hockeycountry= viele Bauern, trotzdem können wir mehr als nur staatlich unterstützt jammern...
E hieube...

Schnouzbart

  • Gast
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2014 22:57 »
Die genannten sind Fremdkörper und sollen aus langnau vereisen. Wie mdme moggi vor dem 3:0 in der eigenen zone gestürtzt ist ist nooch eins aber die reaktion  danach bisschen auf dem arsch gleiten bis die bande kommt..... wenn ich dann die reaktion von yannick albrecht beim stand von 8:3 sehe in der gleichen Situation spricht das leider bände

Schnouzbart

  • Gast
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2014 23:00 »
@hopplangnou

Jetzt ist ja alles supi dubi
Juhui alles so schon so überlegen und brilliant wie wir waren.....

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2014 23:21 »
Gratulation den Tigers. Weltmeisterlich, gäll Schnouz(bart).
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2014 23:25 »
War ein geiler Match! Erste Hälfte Katastrophe, zweite Hälfte hueregeil! Das Eintrittsgeld wars auf alle Fälle wert. I däm Sinn Hopp Langnou!

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2014 23:51 »
Da haben einige Herren wohl nach dem 3:0 gemerkt, dass sogar die Winki Winki Fans langsam die Schnauze voll haben. Darum gings dann plötzlich noch. Wobei man Leblanc wohl auch danke sagen darf ( hat mir in seiner ganzen Zeit bei uns, nie so viel Freude bereitet ).


Was mich aber grausam ärgert ist dieser Monsieur Haas. Da ist man 2:0 hinten und der gute Herr krönt seine NICHT-LEISTUNG noch mit einer Strafe weil er seine Klappe nicht halten kann. Der gehört unter die Wolldecke, auf die Tribüne oder von mir aus auch ins Pfefferland. Da sitzen sich junge Talente wohl den Hintern platt auf dem Tiger-Bänkli und die Diva kann sich leisten was sie will und spielt trotzdem.
Sein Vertrag läuft nun bald aus. Ich hoffe schwer, dass dieses Ärgernis keinen Vertrag mehr mit dem Tiger-Logo unterschreibt.

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Schopfo
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2014 01:10 »
Um ein Haar wäre ich nach dem 0:3 in Richtung Bären Trubschachen abgezottelt, aber unerklärlichen Umständen ist es zu verdanken, dass ich den Tigers noch 5 Minuten Reaktionszeit gab. Ganz ehrlich, ich bereue es nicht geblieben zu sein, genau diese Unterhaltung ist es, die fast 5000 Nasen Match für Match in die Ilfishalle pilgern lassen, Aaaaber...warum nicht von 00:00 so! Warum dieses Ärgernis? Warum nimmt man den Finger nicht vom ersten Bully an aus dem A.... raus? Es kann ja nicht sein, dass man erst von 4990 Fans deren 4940 in Zornesröte erglühen lassen lässt um nachher den Match in wenigen Minuten zu kehren. Viel hätte wohl Anfangs des zweiten Drittels nicht mehr gefehlt, und die ersten (seit Jahren leidgeprüften Zuschauer) hätten Ihre Saisonabis aufs Eis geschmissen! Und...liebe winkiwinkis...eine Affiche Scl gegen Olten, Langenthal oder Visp, und die Tigers hätten heute keinen Punkt mehr geholt! Und darauf würde ich, if I were a betting men, mein linkes Ei verwetten.  By the way, jeden Tag wirds so nicht gehen, in den Playoffs (von Ligaquali gar nicht zu sprechen) schon gar nicht, und gegen ein Team mit mehr Durchhaltevermögen und Kondition auch nicht. Die Tigers hatten Glück gegen ein Neuenburger Team zu treffen, das nach dem 0:3 ihr Pulver schon verschossen, und einen Spieler in ihren Reihen  hatte, das ihnen aber so richtig einen Bärendienst erwies. Ich sage nicht, dass wir dieses Match nach dem 3:3 nach 40 Minuten noch verloren hätten, aber so leicht wie gegen Chaux wirds wohl in dieser Saison nicht mehr.

Gruss Pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(