Autor Thema: Vips - SCL Tigers  (Gelesen 26987 mal)

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #30 am: 23. Oktober 2014 19:08 »
  Für mich holt Di Do im eigenen Drittel die Scheibe, fährt über das ganze Spielfeld und verliert die Scheibe erst, wenn er hinter dem gegnerischem Tor herumgefahren ist.
 Gruss … schnouz
Dä Hammer :D :D Schnouz du bisch en geile Siech

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #31 am: 5. Dezember 2014 14:37 »
Sieg Nr. 10 realisieren: 1:4 Diggi  8)

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #32 am: 7. Dezember 2014 13:32 »
Sieg wird sicher nicht einfach. Aber sage mal 2:3 Tigers nach Verlengerig.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #33 am: 7. Dezember 2014 15:15 »
1:4 tigers


edit: sind das echt soviele strafen oder hilft der schiri mit?
ist ja schonwieder ein ausländer oder 1. liga schiedsrichter da am pfeiffen. ( edit: es ist ein deutscher.)


stockstich... hoffentlich hat der keinen ernsthaft verletzt



schade aber stark gekämpft, auch wenns eine niederlage ist.
komisches gefühl wiedermal verloren zu haben.  ???
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2014 20:00 von hopplangnau87 »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #34 am: 7. Dezember 2014 20:09 »
Positiv: Man hat wieder gepunktet. Negativ: Ich hasse Niederlagen gegen die Fendantköpfe  >:(

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #35 am: 7. Dezember 2014 20:09 »
Immerhin noch einen punkt gesichert.
War warscheinlich ein hartes spiel, oder hat der schiri etwas sensibel auf das NLB eishockey reagiert???
Soll doch noch jemand einen kommentar posten der vor ort war :)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #36 am: 7. Dezember 2014 20:18 »
Immerhin noch einen punkt gesichert.
War warscheinlich ein hartes spiel, oder hat der schiri etwas sensibel auf das NLB eishockey reagiert???
Soll doch noch jemand einen kommentar posten der vor ort war :)


war halt ein deutscher, wie dieser zentrifugalkraft Aumüller, der mal da war.

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #37 am: 7. Dezember 2014 20:26 »
Stock ins gesicht und keine Straffe…..hallooo. Immerhin noch 16 Punkte Vorsprung. Im Moment habe ich bei einer 7bner Serie gegen Visp mehr Angst als gegen Rappi.
PS: Wahr auch nicht vor Ort.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #38 am: 7. Dezember 2014 21:26 »
Stock ins gesicht und keine Straffe…..hallooo. Immerhin noch 16 Punkte Vorsprung. Im Moment habe ich bei einer 7bner Serie gegen Visp mehr Angst als gegen Rappi.
PS: Wahr auch nicht vor Ort.


19 punkte mit verlustpunkten und ich glaube kaum das man zuhause gegen Ajoie verliert.

schnouz

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #39 am: 8. Dezember 2014 07:08 »
 Unabhängig der Tabellenlage ist es ja so, dass Visp gegen die Tigers in zu vielen Begegnungen die Oberhand behält. Die Kommentare im Nachhinein sind immer die Gleichen. Zu wenig Effizienz, schlechte Chancenauswertung, wir hätten den Sack früher zumachen können usw.
 Die Visper sind gegen die Tigers immer super aufgestellt.
 Wo ist da der Haken, wo fehlt das Zünglein an der Waage, wer, was könnte da das notwendige Feuer entfachen um diese Visper endlich in den Griff zu bekommen. Im Moment hat man ja noch alle Zeit, dieses Manko zu korrigieren. Gegen die andern Mannschaften ist die Differenz meisten zu gross, damit es dieses Zünglein an der Waage braucht, wenn es darauf ankommt.
 Im Prinzip, theoretisch, im Grunde genommen, im Besonderen steht ja ein Weltmeister und Olympiasieger zur Verfügung, der das Wissen, die Erfahrung, die Kompetenz eigentlich hat, eben dieses Zünglein an der Waage zu sein. Vielleicht kommen ja noch die notwendigen Impulse, vielleicht ist auch noch ein Weltmeister lernfähig, wobei bringt auch alles Lernen nichts, wenn einer bereits überqualifiziert ist. Aber wie bereits erwähnt, wir haben ja noch alle Zeit der Welt, uns auf solche Alles oder Nichts Spiele einzustellen, vielleicht dann mit einem normalqualifizierten an der Bande oder vielleicht hilft uns eine höhere Macht und Thurgau putzt vorher die Visper raus und Ajoie die Oltener und GCK die Chauxdefondser.
 Gruss … schnouz
 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #40 am: 8. Dezember 2014 07:56 »
Zitat
Gegen die andern Mannschaften ist die Differenz meisten zu gross, damit es dieses Zünglein an der Waage braucht, wenn es darauf ankommt.
 Im Prinzip, theoretisch, im Grunde genommen, im Besonderen steht ja ein Weltmeister und Olympiasieger zur Verfügung, der das Wissen, die Erfahrung, die Kompetenz eigentlich hat, eben dieses Zünglein an der Waage zu sein. Vielleicht kommen ja noch die notwendigen Impulse, vielleicht ist auch noch ein Weltmeister lernfähig, wobei bringt auch alles Lernen nichts, wenn einer bereits überqualifiziert ist. Aber wie bereits erwähnt, wir haben ja noch alle Zeit der Welt, uns auf solche Alles oder Nichts Spiele einzustellen, vielleicht dann mit einem normalqualifizierten an der Bande oder vielleicht hilft uns eine höhere Macht und Thurgau putzt vorher die Visper raus und Ajoie die Oltener und GCK die Chauxdefondser.
Ich wusste, dass das kommt  ;D ! Ja, es wäre wirklich ein tolles Geschenk jetzt so richtig Dreck zu fressen, damit man dann den ollen Schweden endlich ins Pfefferland schicken kann. Weil der Nachfolger ist garantiert der goldrichtig qualifizierte Trainer, der immer die richtigen Worte findet und immer die richtigen Leute aufstellt - dann klappts dann auch gegen Vips. Ich bin überzeugt, dass die Verantwortlichen in Langnau genau wissen, dass das so mit Gus nicht weitergehen kann und Kontinuität um jeden Preis vermieden werden muss. So klappts dann ev. auch in der Rangliste besser und man hätte nicht obszöne 15 Verlustpunkte sondern dann lediglich deren 13.  ::) ???
Schnolz, ich sags ungerne, aber bezüglich Trainer hast du definitiv einen an der Waffel! Keine Ahnung was dir die Schweden angetan haben..... ;)
 
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2014 07:59 von Bage »

schnouz

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #41 am: 8. Dezember 2014 08:36 »

Schnolz, ich sags ungerne, aber bezüglich Trainer hast du definitiv einen an der Waffel! Keine Ahnung was dir die Schweden angetan haben..... ;)

Lieber Bage
Die Schweden haben mir nichts angetan, habe nur erwähnen wollen, dass ihr Zünglein nicht oder noch nicht entscheidende Impulse im richtigen Moment auslöst.
Wie gesagt, man hat noch eine Unmenge Zeit ...
Nach dem Motto 'Beide Hände am Kübel' Und nachher die Kür.
Da nützen alle Siege gegen GCK, Thurgau usw inklusive 40 Punkte Vorsprung auf den Zweiten nichts, wenn wie gesagt ...
Oder wie lange willst du noch Siege gegen GCK, Thurgau usw zelebrieren und nächste Saison in einer Siebnerliga dann 8 mal gegen die gleichen Gegner antreten?
Der Druck darf nicht nachlassen.
Gruss ... schnouz

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #42 am: 8. Dezember 2014 09:19 »
Ich begreife Schnouz auch nicht wirklich ;) Schade konnte ich am 5. Dezember nicht am Pinboard-Treffen teilnehmen, alsdann hätte ich ihn sicher besser kennen gelernt. Diese Saison haben die Tigers den Respekt vor Olten mit Siegen abgelegt (Meisterschaft und Cup), ansonsten könnte Schnouz in einer Woche nicht in der Ilfishalle sitzen und den grossen SCB sehen. Visp wurde auch bereits mehr oder weniger locker geschlagen. Nur Gestern hat es wieder einmal nicht ganz gereicht (vielleicht sogar zum Glück?). Das Zunglein an der Wage kann nicht nur GUS alleine sein. Die Truppe muss auch die Qualität dazu haben. Gestern und in der Erfolgseuphorie wird das momentan bisweilen vergessen, liegt einer der Schlüsselspieler verletzt zu Hause. Hequefeille hätte das Zunglein an der Waage spielen können. Leider war das schon im NLB-Final der Fall, als er an der Schulter verletzt war nach dem 3. Spiel ind diesem Frühling. Ansonsten bin ich mir fast sicher, wäre der NLB-Kübel in Langnau gelandet ???
Trotz einer Vielzahl von verletzten Spielern ist die Handschrift des Trainers klar erkennbar und das Team hat Fortschritte erzielt. Wie Schnouz richtig geschrieben hat, kommen die wichtigen Spiele noch. Alsdann bin ich sicher, das GUS und sein Team parat sein werden und dieses Mal den Kübel nach Langnau holen. Hoffentlich sind dann auch alle Schlüsselspieler wieder gesund und an Bord.
Gruss
Henä
 
 
 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #43 am: 8. Dezember 2014 09:38 »
Zitat
Das Zunglein an der Wage kann nicht nur GUS alleine sein.
Gestern waren die Zünglein an der Waage wohl die unnötigen Strafen und das für einmal nicht so konsequente Boxplay. Natürlich kann man auch das Gus in die Schuhe schieben: Der Junge hat einfach seine Mannschaft nicht im Griff und keiner hört auf ihn.... ??? . Wie auch immer, Schnolz weiss, dass der Nachfolger natürlich alles besser machen wird - sofern er nicht überqualifiziert ist. ::)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #44 am: 8. Dezember 2014 09:46 »
Zu erwähnen sei auch, dass wir nur mit einem Ausländer gespielt haben. Und mit Heq fehlt halt der Patron in der Abwehr schon. Ich will keine Ausreden für die Niederlage suchen, aber er fehlt v.a. hinten schon.
 
Ich war gestern bei den fandagurgler zugegen. aber ich habe andere Probleme in der Mannschaft gesehen, welche mir, trotz (oder eben wegen???) der Siegesserie immer noch etwas zu denken geben. Aber ich hoffe, die beiden Elchen können diese Probleme bis zum PO-Start ausmerzen. Noch etwas anderes: ein solches Stadion gehört gesprengt  ;) 8)