Autor Thema: Vips - SCL Tigers  (Gelesen 26985 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Vips - SCL Tigers
« am: 21. Oktober 2014 07:38 »
3-5  ;D  - Die Fendant-Trinker müssen doch zu knacken sein.... :o

schnouz

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2014 09:10 »
3-5  ;D  - Die Fendant-Trinker müssen doch zu knacken sein.... :o
Aus der Feder eines Predigers muss es ja stimmen.


hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2014 22:03 »
Aus der Feder eines Predigers muss es ja stimmen.


[ironie]nur ein sieg mehr nicht.[/ironie]


oops waren das jetzt 4 in serie? hoffentlich verlieren sie bald wieder, dann haben die motzer wieder arbeit.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2014 22:06 »
Ein weiterer Tiger-Abend. Sieg und Mitfavoriten verlieren.
Gut fürs Selbstvertrauen, schlecht für die Motzer ...
Tigers go ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2014 22:09 »
Wenn man gegen eine Spitzenmannschaft zu Null spielt ist
dies immer ein gutes Zeugnis. Laut Neo1 hatte zwar
Visp einige gute Chancen, aber denke mit solchen
Siegen ist man auf dem richtigen Weg und setzt
auch dem Gegner ein Zeichen.


P.S. Eigentlich muss man nicht Neo1 hören, weil:
Keine (negativen) Einträge auf dem Pinboard =
gutes Spiel und (meistens) Sieg.


P.S.2 Bin nicht gegen Kritik, aber habe teilweise
das Gefühl, dass man (zu)viel Schlechtes sieht
und teilweise nicht bedenkt, dass der
Gegner auch gewinnen will.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2014 22:10 »
Jawohl, wieder ein optimaler Abend für den Tiger  :D

schnouz

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2014 22:27 »
Bin eigentlich recht froh dass auch einmal die Winki-Winki-Fraktion ein Zwischenhoch hat. :)
Gruss ... schnouz



jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2014 23:06 »
Jaja die winki winki fraktion im hoch. Auch wir motzer können uns ab einem Sieg freuen. Werde aber auch weiterhin kritisieren, wenn sich wieder allgemeines wohlbefinden und liegestuhl spiele einschleichen.....

guest55

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2014 23:39 »
Jep, sogar Papst Bruno ist auf einer Euphoriewelle, würde mich nicht wundern, wenn der am nächsten Spiel im Hello-Kitty-Hut und einer Schwedenfahne auflaufen würde..  ;) ;D 
Gratulation dem ganzen Team zu diesem Sieg, gut gemacht Jungs!  8)


Doch gemessen an den hohen Ansprüchen welche die Tigers an sich (und ich an sie!!) haben, ist dieser Sieg trotzdem Pflicht, gerade wenn ich an das Heimspiel gegen den gleichen Gegner denke! 
Der Prozess der Wiedergutmachung hat begonnen, nicht mehr oder weniger! Und man muss sich nun an das normale Siegen gewöhnen und nicht gleich wieder in Arroganz und Selbstgefälligkeit fallen, um dann die Liegestühle aufzustellen oder im Ausgang zu versumpfen.  ;)  Fokus auf grosse Ziele und Professionalität auch neben dem Eis: Nur so kann man sich zu einer Spitzenmannschaft entwickeln.


Und ja, der erste, wirkliche Elchtest kommt in einer Woche gegen Olten (dem Sieger winkt ein Cup-Heimspiel gegen einen NLA-Club!).
Geht der in die Hosen (WAS ICH NICHT HOFFE!) sind wir nicht weiter als im letzten Playoff-Finalspiel, auch wenn unsere Tigers die Serie auf 6 Siege erweitern...
Doch die beiden Schweden an der Bande, werden sicher aufpassen wie Häftlimacher.... ;)


Mänfu

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2014 07:47 »
Seit Nüssli nicht mehr spielt gewinnen wir ... ein Schelm wer böses denkt.
Sicherlich ein guter Sieg. War nicht dabei. Aber man hat nun gegen Langenthal und Visp gewonnen. Ich denke die Einstellung stimmte. Kann mich auch täuschen, da ich nicht dabei war ...

Gegen Olten wird es den Härte-Test geben. Ein Spiel (Mehreinnahme) gegen einen NLA Club (ein bisschen Prestige) wäre sicher etwas Schönes für die Fans. Bisher haben die Tigers in diesen 6-Punkte Spielen (Visp, Olten, Langenthal) nicht immer gut ausgesehen. Mal schauen wie die Einstellung im Cup sein wird.

Greetz

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2014 08:38 »
Noch wegen dem Cup-Spiel,zuerst mal müssen unsere Jungs "Angstgegner" Olten mal schlagen irgendwie liegen uns ja die Solothurner gar nicht
.
Wäre wirklich geil wenn es dann ein Spiel gegen ein A-Club gäbe,nur ist es eben  auch möglich das wir erst im Halbfinale auf ein A-Verein treffen!

Und so wie es wohl momentan aussieht wird es am Mittwoch gegen Olten knapp Viertausend Leute geben¨!
Ich finde sowiso der Vorverkauf der Billette ist nicht gut organisiert



schnouz

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2014 09:01 »
Ich finde sowiso der Vorverkauf der Billette ist nicht gut organisiert
Wie würdest du den Vorverkauf besser organisieren?
'Gäbiger' als Online über die Home-Page der Tigers geht es ja wirklich nicht mehr.
Trotz meiner Ankündigung, das Cup-Spiel nicht zu besuchen, habe ich es trotzdem von zu Hause aus online versucht und es hat tiptop geklappt.
Konnte das Sitplatz-Billet mit meiner Nummer vom Jahresabi kaufen und ausdrucken.
Gruss ... schnouz

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #12 am: 22. Oktober 2014 09:15 »
Wäre wirklich geil wenn es dann ein Spiel gegen ein A-Club gäbe,nur ist es eben  auch möglich das wir erst im Halbfinale auf ein A-Verein treffen!

Du meinst Langenthal schlägt Rappi und wir haben dann so ein "Los-Glück" und treffen auf Langenthal   8) . Wär noch lustig. Gurkt man sich via B-Vereine bis ins Halbfinale und haut dann zwei NLA Mannschaften raus  ;D ;D

Greetz

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2014 09:32 »
Du meinst Langenthal schlägt Rappi und wir haben dann so ein "Los-Glück" und treffen auf Langenthal   8) . Wär noch lustig. Gurkt man sich via B-Vereine bis ins Halbfinale und haut dann zwei NLA Mannschaften raus  ;D ;D

Greetz

Nein, Langenthal gewinnt nicht, aber Visp gegen Davos!  ;)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #14 am: 22. Oktober 2014 09:38 »
........ Vor dem Cupspiel gegen Olten folgen nun noch 2 Meisterschaftsspiele. Der Gang am Freitag nach Martigny wird auch nicht so einfach sein aber in der momentanen Form der Mannschaft gilt es weiter auf der Erfolgswelle zu surfen ;D
Noch kurz zu Nüssli. Wenn er fit ist, wird er die Offensive weiter beleben. Er hat in 8 Spielen, 6 Scorerpunkte gemacht. Das spricht für ihn. Zudem ist er mit seiner Wasserverdrängung prädestiniert den direkten Weg zum Tor zu suchen.
Bin weiter gespannt, was Ende Oktober mit Flückiger geschehen wird. Die Verletzungssorgen in der Verteidigung scheinen sich zu lichten. und J.R. sucht ja noch einen Verteidiger.....
Gruss
Henä