Autor Thema: Härtetest  (Gelesen 29403 mal)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #60 am: 30. Oktober 2014 07:43 »
Weiss jemand ob man übers i-net die auslosung anschauen kann?

Sollte bei blick.ch live übertragen werden.

Der Eishockey-Cup ist in der Schweiz noch nicht richtig angekommen. Die Zuschauerzahlung in sämtlichen Stadion (Ausnahme Visp) sprechen eine deutliche Sprache. Ich behaupte auch mal, dass - wenn der Gegner der Tigers im Viertelfinal nicht SCB heisst -, die Ilfishalle ebenfalls nicht voll sein wird!

Mal sehen, was die Auslosung heute Mittag bringt.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2014 08:17 »
.... endlich, endlich, seit langem ein wirklich wichtiger Sieg eingefahren ;D Gratulation an Trainer und Mannschaft!
Nun hoffe ich noch auf ein wenig Losglück 8)
Gruss
Henä
 

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #62 am: 30. Oktober 2014 08:18 »
Und trotzdem kam man am Schluss wieder unnötig ins zittern. Den Sack hätte man schon nach 2 Drittel zumachen müssen. War ein unterhaltsames Spiel mit dem verdienten Sieg der Tiger !
Noch zum jungen Haberstich...der kommt definitiv gut.....wenn man ihn den auch spielen lässt!

100% Einverstanden. Was der Junge gestern gezeigt hat; bin beeindruckt. Er hat Kampf, Einsatzwillen und hat auch die nötige Stock-Technik, um endlich regelmässig zu spielen. Klar kann man ihn in entscheidenden Situationen auch mal Bänklen lassen, aber der Platz in der Aufstellung ist durch ihn definitiv nicht vergeudet.

Zusätzlich muss ich nach einigen Kritikpunkten auch sagen, dass Thomas Nüssli gestern gut gespielt hat. Er kann der Mann für wichtige Tore sein. Er war ansonsten eher unauffällig, aber als DiDo den Pass spielt steht er am richtigen Ort  ;D . Merci Thömu !

Greetz

schnouz

  • Gast
Antw:Härtetest
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2014 08:55 »
Am Schluss war auch ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Was mir aber sauer aufgestossen ist, wie der Halbgott DeL Curto den Cup lächerlich macht und der Klaus Zaugg ihm noch applaudiert.
Wegen Überforderung lässt er einige Stars pausieren, damit sie dann am Grümperlturnier in der Altjahreswoche wieder voll leistungsfähig sind.
Die ganze Hockeyschweiz nimmt Rücksicht und ermöglicht dem HCD so sein Überlebensbutget zu generieren.
Als gegenleistung wird ein Wettbewerb in den Dreck gezogen, der auch den nicht so auf Rosen gebetteten Vereinen eine zusätzliche Einnahmequelle ermöglicht.
Von den Spielern die er aus laufenden Vertägen weglockt wie Guggisberg und Forster ganz zu schweigen.
Hier noch der Link des Beitrages vom Del Curto vergötterer Klaus Zaugg.

http://www.watson.ch/Front/articles/493973515-Den-Lakers-ist-es-wohler-als-an-einem-Tag-im-Alpamare-und-Arno-Del-Curto-bleibt-der-ehrlichste-Trainer-im-Eishockey-Gesch%C3%A4ft

Gruss ... schnouz

Gregu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #64 am: 30. Oktober 2014 09:12 »
Bravo schnouz.

100% Anti Spenglercup. Dieses Grümpelturnier braucht niemand. (ausser SRF)
Lesen den K.Z. sonst gerne aber dieser Bericht ist vollkommen daneben.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #65 am: 30. Oktober 2014 12:11 »
GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]GEIL[/size]

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #66 am: 30. Oktober 2014 12:17 »
Wir hätten es schlechter priichen können, es hätte mich aber auch wunder genommen wie man sich gegen ein rappi geschlagen hätte.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

schnouz

  • Gast
Antw:Härtetest
« Antwort #67 am: 30. Oktober 2014 12:23 »
Bin jetzt gespannt was der redwing19 für ein Gratisprogramm fordert.
Der Hopplangnau will anscheinend Geil ga Sitze.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014 12:26 von schnouz »

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #68 am: 30. Oktober 2014 12:28 »
Umso wichtiger ist jetzt dieser sieg von gestern abend nach der heutigen auslosung! die hat uns nämlich ein heimspiel gegen die möffen aus bern beschert! Ich freue mich bereits jetzt schon wie ein kleiner goof auf diese partie. aber jetzt sollen bitte, die die gestern motzenderweise zu hause geblieben sind, ja niemandem ein ticket wegnehmen der sich dieses derby und auch sonst jedes spiel in der ilfishalle ansehen will! diejenigen denen die paar fränkli gestern zu viel waren, sollen gefälligst zu hause bleiben und weiter täupelen!!!

Gruess Pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #69 am: 30. Oktober 2014 12:36 »
Ich bin gespannt, ob die Clubführung nach dieser Auslosung macht betreffend Ticketverkauf gegen Bern.

Gibt es nun ein Vorkaufsrecht für Abo-Besitzer oder ist der Vorverkauf wieder für alle an einem noch zu bestimmenden Tag und dann heisst es Achtung Fertig Los!?

Könnte dann gut sein, dass 4'000 SCB-Fans im Stadion sind und "nur" 2'000 Tigers. Für die Kasse ist es egal, aber irgendwie gleichwohl nicht im Sinn der Tigers.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #70 am: 30. Oktober 2014 12:37 »
Kannst du vergessen pesche. Ist leider so das jetzt solche zum zug kommen die all schaltjahr mal ein spiel schauen und die treuen schauen in die röhre >:(
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014 12:40 von jonny »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #71 am: 30. Oktober 2014 14:28 »
...klaus bleibt klaus, mehr kommentar dazu ist verlorene zeit

...jetzt gehts gegen die städter, auf ein spannendes derby

...und wieder lässt der cup ein zweites spiel der tigers verschieben :)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #72 am: 30. Oktober 2014 17:12 »
Umso wichtiger ist jetzt dieser sieg von gestern abend nach der heutigen auslosung! die hat uns nämlich ein heimspiel gegen die möffen aus bern beschert! Ich freue mich bereits jetzt schon wie ein kleiner goof auf diese partie. aber jetzt sollen bitte, die die gestern motzenderweise zu hause geblieben sind, ja niemandem ein ticket wegnehmen der sich dieses derby und auch sonst jedes spiel in der ilfishalle ansehen will! diejenigen denen die paar fränkli gestern zu viel waren, sollen gefälligst zu hause bleiben und weiter täupelen!!!

Gruess Pesche
Manche Leute wollen es wohl nicht begreifen
ich als Matchbesucher bin ein Kunde
wenn mir das Produkt,der Preis oder der Zeitpunkt nicht passt dann kaufe ich nicht
was dann bei einem anderen Produkt, Preis oder Zeitpunkt ist steht in den Sternen
Der Coop sagt auch nicht deine letzte Kaffemaschine hast du nicht bei uns gekauft
also darfst du nie mehr bei uns kaufen

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #73 am: 30. Oktober 2014 21:09 »
Als Fan ist man nicht nur Kunde sondern eben auch fan, und als solcher ist es ist eine Pflicht sich die Heimspiele anzuschauen, wenn es irgend geht. Für mich, als ich noch im Fanegge stand, war das jedenfalls so. Aber vielleicht haben sich ja die zeiten geändert im laufe der jahre.
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #74 am: 30. Oktober 2014 21:21 »
Vor 2-3 Jahren hätte ich dir noch recht gegeben aber ich bin heute mehr Kunde als Fan
Ich bin älter und habe inzwisch auch andere Prioritäten als möglichst jedes Spiel live zu sehen
Soll doch jeder wie er will ich kritisier auch keinen weil er immer am match ist war bei mir auch mal so