Autor Thema: SCL vs. SCL  (Gelesen 52150 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #60 am: 13. Januar 2015 23:48 »
Ja sofort muss jetzt ein "richtiger" ausländischer Profi-Stürmer her!
DiDo wird neben einer Sperre auch intern gehörig in den Senkel zu stellen sein!

PEINLICH, PEINLICH so eine Schlappe!

Schämt EUCH ALLE!!

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #61 am: 14. Januar 2015 00:12 »
Was hetter de poosget???
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #62 am: 14. Januar 2015 00:23 »
grüüüüüüüüüüüüüüüüüün!!!

grüüüühüüüü hüüüüüüüüüüüüüüüüün!   :o :o :o :o :o :o :o

http://www.srf.ch/sport/resultate/eishockey/nlb
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #63 am: 14. Januar 2015 05:44 »
Diese Niederlage wird noch massiven Einfluss auf den weiteren Verlauf der Saison haben. Nicht nur Spiel, sondern auch Kontrolle verloren. Das muss auch intern Konsequenzen haben.
Dieses Auftreten war eines Tigers unwürdig!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #64 am: 14. Januar 2015 06:42 »
Nicht jammern, sondern aufstehen, Mund abwischen und weiter fighten. Jetzt nicht in Panik verfallen, sondern hart & ruhig weiterarbeiten.

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #65 am: 14. Januar 2015 07:36 »
Eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht das unsere tiggerlis mal richtig auf die kappe bekommen haben!
Es war bis dahin eigentlich ein eher leichtes spiel für unsere Tigers. Ich bin recht am weifelt dass Sie in den PLO weit kommen wenn Sie derart die Meisterschaft dominieren!


Wir werden sehen was unsere Tigers aus dieser schlappe gelernt haben.




Phippu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #66 am: 14. Januar 2015 08:35 »
Lieber 1x 10:2 verlieren als 10x mit einem Tor Abstand. Besser jetzt als in den Playoffs... chunnt scho guet  ;)

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #67 am: 14. Januar 2015 08:51 »
Lieber 1x 10:2 verlieren als 10x mit einem Tor Abstand. Besser jetzt als in den Playoffs... chunnt scho guet  ;)
Da hast du natürlich Recht. Jetzt kann man noch was ändern, aber grundsätzlich ist es auch gut, wurden die Tiger auf den harten Boden der Realität zurückgeholt, wo man für einen Sieg kämpfen muss.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #68 am: 14. Januar 2015 09:24 »
Peinlich, lächerlich, beschämend, unter jedem Hund.... ??? :-[ ::) :-X
Eine solche Klatsche darf es nicht geben. Aber irgendwie haben sich all die Kleinigkeiten, die man in letzter Zeit vermehrt eben nicht mehr so gut gemacht hat, nun in einer potenzierter Form gerächt und entladen. Die grosse Frage ist jetzt wie die Verantwortlichen darauf reagieren? Zwei Baustellen sind schon länger offen und in meinen Augen unbefriedigend gelöst: Die Torhüter- und Ausländerfrage. Geht da noch was? Ich zweifle...
Die Klatsche kann ein Weckruf zur rechten Zeit gewesen sein, die den heiligen Zorn weckt - kann, muss aber nicht.... :-X
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015 09:32 von Bage »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #69 am: 14. Januar 2015 09:24 »
Ich war am Spiel und im Gegensatz zu anderen Pinbördler/innen, melde ich mich nicht auf bestimmte Zeit ab und stehe nach wie vor zu meinen Worten und vertrage auch Kritik  :-* :P
 
Über Spott und Häme können wir uns ja heute (überall; Büro, Medien etc.) nicht beklagen, also möchte ich nicht auch noch mit dem Hammer dreinschlagen. Aber...
 
... es ist sofort ein weiterer ausländischer Stürmer zu verpflichten.
... die Torhüterfrage wurde ja bereits eingehend diskutiert. Gestern zeigte sich einfach ganz deutlich, was ich damit gemeint habe (ciacco war nicht an allen Toren schuld, aber doch an einigen; und Huet machte wieder 'mal ein Shutout...). ;)
... mit der Einstellung von einigen selbsternannten Leistungsträgern (CH-Spieler) kann einfach kein Blumentopf gewonnen werden.
... warum ums himmelswillen konnte unser Prinz Valium an der Bande gestern nicht einmal so richtig toben? ??? .
... warum kann ein Nüssli in diesem Team noch spielen??? Wir haben sehr talentierte jüngere eigene Spieler, welche auf jeden Fall eine bessere Falle machen und nicht jedes zweite Spiel wegen einem Bobo fehlen würden. Nüssli ist def. ein Ärgernis und auf der payroll wohl auch noch ganz oben anzutreffen...
 
Dass die Mannschaft in den letzten Wochen doch stark dezimiert war, kann als ein Niederlagengrund "häbchläp" noch gelten gelassen werden. Aber ein Abschlachten, lasse ich nicht gelten. Nicht in dieser Form, in dieser Art und Weise und in dieser Höhe (DIDO und Fröilein Moggi als Negativbeispiele).
 
Bei uns muss noch etwas gehen, sonst bestätigen sich leider die Befürchtungen von einem frühen Ausscheiden... Aber ich lass' mich mal überraschen.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015 09:27 von fredu »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #70 am: 14. Januar 2015 09:24 »
Ein völlig unerwarteter Rückschritt der Mannschaft, resp. Tigers. Hoffentlich kommt dieser zum rechten Zeitpunkt. Alles in Frage zu stellen, wäre jetzt auch übertrieben aber das Einte oder Andere sollte nach einem solchen Debakel schon aufgearbeitet werden.
Gruss
Henä
 

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #71 am: 14. Januar 2015 09:33 »
MMal ein Zeichen setzen!!Nicht beim Trainer!Besser mal 1-2 Spieler schicken!!Kostet halt,aber,(darauf wette ich)dann ist ruhe im Karton!!Und zum Kanadier sage ich nur:Goodbye!! Hoffentlich gehe ein paar die Augen auf diesbezüglich!Fühle mich langsam bestätigt!!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #72 am: 14. Januar 2015 09:42 »
Zur Info für die Statistik- und Geschichtsfreaks: Letztmals gabs am 2. Oktober 2009 mit 13:4 gegen den HCD ein Stängeli.
http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/091002dav

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #73 am: 14. Januar 2015 10:20 »
Würde ich jetzt eher als "reinigendes Gewitter" anschauen - es ist normal, dass sich bei den Tigers insgeheim die Einstellung in die Köpfe geschlichen hat, dass man ja sowieso immer einen Weg zum Sieg finden würde. Dass muss nicht grundsätzlich schlecht sein, wenn man ein gewisses "Selbstvertrauen" entwickelt, nur darf es eben nicht in Überheblichkeit ausarten.

Nun ist es den Tigers mal komplett daneben gegangen, und den Langenthalern umso besser gelaufen. Zieht man die richtigen Schlüsse daraus, bringt dieses "Erlebnis" die Mannschaft weiter, als irgendwelche Trainer-Predigten nach einem lausigen, aber eben doch gewonnenen Spiel. Dass DiDo dann noch die Sicherungen durchgebrannt sind, ist natürlich schlecht, zeigt aber immerhin, dass nicht alle Tigers nach der "mir egal" Devise auftraten. Nur sollten Spieler ihre Wut positiv nutzen, mehr laufen, härter checken.... aber das sagt sich leicht als Aussenstehender.

Wieviel Schuld der Torhüter übernehmen muss, können nur die beurteilen, die das Spiel gesehen haben. Nur sieht heutzutage jeder Goali schlecht aus, der von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #74 am: 14. Januar 2015 10:21 »
Das mit dido hat sich schon seit längerer Zeit angekündigt, leider.... die gegner wissen, wie man Ihn aus dem Spiel nehmen kann... in den playoffs würde dies auch funktionieren :-[
Es ist eigentlich keine Frage ob im transferbereich noch etwas gehen muss, sonst ist das ganze "wir tun alles für den Aufstieg" eine Farce!!