Autor Thema: EHC Maus - SCL Tigers  (Gelesen 32806 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #60 am: 4. Februar 2015 09:19 »
@wings for life; gopferdeli, weisch de du eigentlich nid, dass du itze d Mannschaft nümme darfsch kritisiere! Üser winkiwinkis mit dr Windfahne Bruno zvorderscht hei üs doch itze gseit, dass mir aui müesse schwiege, zämestah u am schluss gmeinsam müesse ungerga... ;)  ä spitzemannschaft kritisiert me nie, mi isch schliesslich fän und nid gägner vo dere mannschaft...
 
auso wings for life, nimm di gfelligscht chlei zäme  :-X 8)

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #61 am: 4. Februar 2015 09:33 »
wie frustriert bist denn du?

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #62 am: 4. Februar 2015 09:38 »
gratuliere dir zu deiner begriffstutzigkeit  ;D  Ironie kennsch  :-*  lueg mau uf Wikipedia nache u wes nid versteisch, bisch säuber tschuld.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #63 am: 4. Februar 2015 09:48 »
Bravo Fredu endlich hast Du es kapiert! :-*
 Trotz der unnötigen Klatsche im letzten Drittel sehe ich den Playoff sehr zuversichtlich entgegen.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #64 am: 4. Februar 2015 10:09 »
Na das ist aber was, wenn das ironie ist dann ist ja alles gut und du schaust der zukunft mit den Tigers postiv entgegen......den mit deiner "ironischen" aussage distanzierst du dich ja von dem was du bisher ausgesendet hast, nämlich dass alles negativ ist. weisst du mein freud, wenn fremdwörter dann musst du diese auch verstehen können, da hilft dir wipikedia nicht, nimm besser den duden....und by the way versuchs sonst mit sarkasmus, trifft eher zu für das was du meinst ;D ....und ich schlage vor unseren kleinen disput zu begraben, welchen ich heute mit meiner frage begonnen habe. wir winki-winnki sind halt harmonisch drauf.... :D

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #65 am: 4. Februar 2015 10:14 »
freud würde sich im grabe umdrehen, wenn er deine zeilen deuten müsste...

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #66 am: 4. Februar 2015 10:23 »
@fredu
nume eis KLUGS......ER  ::)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #67 am: 4. Februar 2015 10:53 »
das fasse ich aber jetzt als Kompliment auf  :-*

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #68 am: 4. Februar 2015 11:06 »
Ok, wir haben eine Klatsche erhalten - das kann vorkommen. Was ich aber nicht verstehe, dass man(n) sich einfach so einer Niederlage hingeben kann. Olten musste gestern gewinnen um allenfalls den 4. Platz zu erreichen und das hat man auch gesehen - sie wollten den Sieg einfach mehr als die Tigers. Klar war es für unsere Tigers ein "Vorbereitungsspiel" auf die bevorstehenden Playoffs, aber nochmals, ich war von der Einstellung enttäuscht. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Spieler dann den Schalter auch wirklich umlegen können, wenn es dann auch wieder für unsere Tigers zählt.
Gruss
Eltumi
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #69 am: 4. Februar 2015 11:38 »
das Wunder: Haas hat nicht gespielt und trotzdem einen Punkt erzielt, z.B. Stettler ist nicht erwähnt...und und  und
  oder anders gesagt: auch das Pressebüro hat das nicht so ernst genommen
jean

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Maus - SCL Tigers
« Antwort #70 am: 4. Februar 2015 12:40 »
10:2 gegen Langenthal, 5:1 gegen Olten - es ist vorallem die Art und Weise wie solche Spiele verloren gehen, die zu denken gibt. Ein totales Ein- und Zusammenbrechen kaum läuft es einem Gegner mal ein bisschen runder. 5 Öfen in einem Drittel zu kassieren ist schlecht, sogar grottenschlecht! Es sind diese Debakel die letztlich zur Frage führen: Was kann dieses Langnau wenns dann wirklich hart auf hart geht?

Wie auch immer, die Niederlage nervt auf jeden Fall. Dafür wissen wir jetzt, dass Olten definitiv in der Form seit Anbeginn ist, sich fürs erste wohl mit der KHL zufrieden gibt und Langnau in eine eigens noch zu gründende Amateurliga gehört...


/signed!


Eine Niederlage gegen Olten "kotzt" mich immer wieder an! Und eben 5 Tore in einem Drittel... :-\  Bin froh, wenn die 2 restlichen Spiele vorbei sind.