Autor Thema: SCL Tigers - EHC Olten  (Gelesen 33808 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - EHC Olten
« am: 10. Dezember 2014 15:53 »
Ich hoffe, dass die Minikrise mit lediglich 50% Punkteausbeute aus den letzten zwei Spielen überwunden ist. Einfach wird es sicher nicht, die Mäusezähnchen suchen ja jetzt ihr Seelenheil bei einem Finnen und wollen da sicher einen guten Eindruck hinterlassen. Diesbezüglich ist die spannende Frage, wann sie dem neuen Coach einen 10 Jahresvertrag mit Option auf weitere 15 Jahre anbieten.... :D
Wie auch immer, da die Oltenfans hier mitlesen tippe ich auf ein 17:1 für den Diggi  8)  ev. wirds aber auch nur ein 4:2.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2014 18:41 »
...für einen sieg, was ich hoffe, muss einiges mehr kommen, als im spiel gegen ajoie
 
...olten ist zur zeit eine berg und mannschaft, mal ein gutes spiel jnd dann wieder schlechte spiele
 
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2014 19:00 »
Nehmen wir die nächste Sieges Serie in angriff.
Hoffentlich sind die verbleibenden gesunden Spieler stark genug. Tippe 4:2 Tigers. Letsgou Powermüsvernichtigsmaschine.  :)
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2014 22:11 »
Gegen den ehc maus muss sehr viel mehr kommen als gegen aschua, aber da ich diese leistung am dienstag als kleinen betriebsunfall abgestempelt  habe, sollte es zu einem sieg reichen.

scl tigers : ehc maus. 5:3 :)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2014 22:21 »
...tippgewinner ist uü
 
...spiel einwenig besser als am dienstag
 
...aber vieles war aber noch auf zufall aufgebaut, zuviele eigenfehler hinten und vorne
 
...olten konnte diese zum glück nicht nützen und deshalb sieg für die tigers
 
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2014 23:28 »
Tippe 4:2 Tigers. Letsgou Powermüsvernichtigsmaschine.  :)

Und es wurde 4:2.
Nach dem sehr frühen 0:1 dachte ich jetzt ist es vorbei. Aber trotz den vielen fehlern konnten die Jungs das Spiel zuhause behalten. Somit ist die nächste siegesserie gestartet. Bin gespannt wie lange sie hält.

Weiss jemand was mit Nüssli und Bucher los ist? Habe diese nicht gesehen oder ich war blind.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2014 23:42 »
Nüssli wurde evtl geschont, ich weiss es nicht.
Aber wenn du bucher nicht gesehen hast, bist du warscheinlich wirklich etwas blind 8)
Er ist ja heute abend extrem mit seiner "nicht-leistung" aufgefallen!!!
Der bueb sollte mal wider in ein buch schauen... zb. eishockey für anfänger!!!!!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2014 10:19 »
Donnerknistel, so langsam wäre es schon an der Zeit wieder ein bisschen souveräner aufzutreten. Lange geht das so nicht mehr gut....sonst gibts dann am Montag ein gaaaaaaaanz böses Erwachen.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2014 10:55 »
Wenn es der SCB ernst nimmt und in best Besetzung antritt,wird unsere Softhockeytruppe sowieso kein Stich haben!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2014 10:58 »
Donnerknistel, so langsam wäre es schon an der Zeit wieder ein bisschen souveräner aufzutreten. Lange geht das so nicht mehr gut....sonst gibts dann am Montag ein gaaaaaaaanz böses Erwachen.

Soweit ich weiss waren gestern auch drei Möffen-Vertreter im Publikum in der Ilfishalle (Marc Lüthi, Guy Boucher und der dritte weiss ich nicht mehr)... Vielleicht handelt es sich bei der verhaltenen Spielart der Tigers um eine Verwirrungstaktik des Trainerduos, um den Bernern das Gefühl zu geben, dass es gegen die Tigers ein einfaches Spiel gibt...  ;D


Gruess

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2014 11:07 »
Zitat
Vielleicht handelt es sich bei der verhaltenen Spielart der Tigers um eine Verwirrungstaktik des Trainerduos, um den Bernern das Gefühl zu geben, dass es gegen die Tigers ein einfaches Spiel gibt...  ;D

So wie die Geschichte mit Köbi, die Klaus jetzt dummerweise rausgeplappert hat - wir sind eben gaaanz clever  8)
http://www.watson.ch/Eismeister+Zaugg/articles/193042201-Langnau%2C-Olten-und-die-b%C3%B6sartige-Geschichte-%C3%BCber-ein-Pferd-aus-Holz

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2014 12:22 »
Vielleicht versuchen sie ja morgen in Olten als Team aufzutreten und weniger als Solisten.
Eigentlich könnten die 2 Sturmpartner vom 83iger sich während ihrem Einsatz eine Ruhepause gönnen.
Schade von ihm, wäre ein toller Spieler, aber in letzter Zeit übertreibt er es gewaltig.
Gruss ... schnouz

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2014 16:23 »
Eeeee, 83er isch ömu ligatopskorer, was erwartet ihr eigetlich;-)
Schnouz tue dr gäldseckel z grächtem uf, u gang zu jüre u dä söu dr tyler enis hole...;-)
Nume geng schön düreschnufe süsch isches gfährlich wägem hyperventiliere...

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #13 am: 12. Dezember 2014 16:44 »
Ja der 83er, eigentlich trägt er schon fast die ganze Saison keine Nummer mehr auf dem Rücken, weil er Topscorer ist.

Ich weiss nicht genau, was gewisse Leute noch mehr erwarten.
DiDo ist der Leader im Team, total unberechenbar für den Gegner, kämpft und rackert, spielt Traumpässe, provoziert, steckt ein und teilt zum richtigen Zeitpunkt aus, vorallem aber macht er Punkte am Laufmeter. All dies wurde ihm von diversen Usern vorgehalten, aber selbst jetzt wo er sich zum Leader dieses Teams entwickelt hat, gibt es immer noch Nörgler.

Wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, einen solchen Spieler in unserem Team zu haben.
Vae Victis

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2014 15:53 »
Verstehe die Aufregung jetzt auch nicht! Die einzige Währung, in welcher ein ausländischer Stürmer gemessen wird, sind Tore. Und diese schießt DiDo soweit regelmäßig. Man kann dann wieder jammern, wenn er weg ist und mannschaftsdienliche Stoglis und dergleichen auf dem Eis herumkurven.