Autor Thema: SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds  (Gelesen 15496 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« am: 22. Dezember 2014 09:54 »
...damit es nicht vergessen geht

...morgen abend ein weiters vorweihnachtlichesspiel, diesmal gegen die jurasier

...hoffen wir das unsere tigers keine geschenke in form von punkten verteilen werden

..auf ein unterhaltsames spiel mit einem sieg unser tigers und schauen was die neue verstärkung den tigers bringen kann, wenn er spielen darf

...go tigers go

Zitat
Im Spitzenkampf am Dienstag (19.45 Uhr, Ilfishalle) bietet sich den Emmentalern die Chance, eingangs erwähnte Serie von Partien mit mindestens einem Punktgewinn zu verlängern. Co-Rekordhalter Biel übrigens stellte seinen Bestwert vor sieben Jahren ebenfalls von Mitte Oktober bis kurz vor Weihnachten auf. Was den Tigers Hoffnung machen sollte: Im darauf folgenden Frühling stiegen die Seeländer  auf.
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2014 18:14 »
Ich bin schon gespannt was der "Riese" mit bring. Weis schon jemand welche Nummer André Lakos auf den Rücken bekommt? Go Tigers die Mögemer!
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2014 18:42 »
http://youtu.be/jufw6CIqvGE      Gott schütze die Schiris...

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2014 19:05 »
Ich bin schon gespannt was der "Riese" mit bring. Weis schon jemand welche Nummer André Lakos auf den Rücken bekommt? Go Tigers die Mögemer!

Ich glaube fast, er ist mir des Nachts erschienen, er trug die Nummer 30 und wurde vom Kaltblüter in der 62. Minute erstmals aufs Eis geschickt und sodann einen Gegner an der Bande arschkaltgestellt. Das im Fall ohne Kohl.

Des Weiteren hatte ich in den letzten Tagen auch noch etliche vorweihnächtliche Tagträume .. Einer handelt von einem halbbreitbrüstigen Ferienbuben aus dem Tessin mit Einschüchterungspotential eines Bachelors und Ausstrahlung eines Melkers, der aber gleichzeitig tatsächlich das Prädikat Psychopath trägt. Man sollte alle Fliegen und Mücken reinnehmen diesseits der Sprachgrenze. Er könnte sein, dass er es mit ihnen aufnehmen will. Ein anderer handelte von einem rot Beflügelten welcher dem Geschäftsführer wegen 10 Fränkli eine Email schreibt, aber solche verurteilt, die wegen einer halben Kiste keine 224km fahren sollten und stattdessen daheim den Graben schoren sollten. Weiter träumte mir von besonders labilen Naturen, welche das Gefühl haben, die Buben auf dem Eis seien auf ihr Klatschen angewiesen, und jene hätten dafür dann als Gegenleistung gefälligst so zu funktionieren wie es in ihr antiquiertes Verständnis von Klubtreue passt. Kleine Retrospektive zum Fall Steiner. Ich denke auch dass er eher zu den Calgary Flames geht oder so. Dort verstehen ja einige seine Sprache.

Hoffe jedoch, dass es das eine oder andere Geschenk in Form von Transfers gibt und insbesondere auch auf einen anständigen Weihnachtsauftakt morgen Abend. Und dann immer schön fest am Boden bleiben und das Timing für den Frühling nicht verpassen. Die Dinge in Langnau scheinen sich aber sehr positiv zu entwickeln. Die Mannschaft macht einen gefestigten und entschlossenen Eindruck wie schon lange nicht mehr und man hebt auch nicht so schnell ab. Das ist etwas vom Wichtigsten und das muss unbedingt so bleiben.
 
Schöne Festtage, Gruess Gere
 

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2014 10:05 »
Weis schon jemand welche Nummer André Lakos auf den Rücken bekommt?
Wäre auch dankbar wenn ich mir die Nummer vorher einprägen könnte weil man ihn sonst kaum erkennt, besonders wenn er sich noch einzellermässig benimmt.  :)
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014 10:17 von schnouz »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2014 10:40 »
Ich habe ihn nächti über einen fussgängerstreifen gelassen als ich mit dem auto unterwegs war.
Er hatte einen zimlich gereiften playoff-bart, und ja, der kerl ist wirklich enorm gross!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2014 12:32 »
Weis jemand ob die Papiere schon da sind?

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2014 14:04 »
Weis jemand ob die Papiere schon da sind?


denke mal wenns bis sonntag nicht gereicht hat wird er heute wohl spielen.

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2014 15:04 »
Ich habe ihn nächti über einen fussgängerstreifen gelassen als ich mit dem auto unterwegs war.
Er hatte einen zimlich gereiften playoff-bart, und ja, der kerl ist wirklich enorm gross!
Hast du ihn an der Nummer auf dem Rücken erkannt?
Oder hatte er die Papiere in der Hand?
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014 15:06 von schnouz »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2014 15:36 »
Weder noch schnouz.
Es hatte schon ein bisschen eingedunkelt, und wenn dieser mann nicht so enorm gross gewesen wäre, hätte ich ihn  evtl nicht gesehen und noch angekarrt, da wären die papiere und rückennummer sofort überflüssig geworden ;D

Meine grösste frage für heute abend ist aber jene, hat er den bart noch ein bisschen gestutzt, oder läuft er hinech als bartli auf der nicht den most holt???
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2014 16:01 »
@shadow: Bist du sicher das es nicht der Stadion DJ alias Holzfäller war, den du gesehen hast?  ;D
Vae Victis

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2014 16:28 »
Nein es war ganz sicher nicht der dj, weil ich diesen kenne und der jenige auchnoch ein bisschen breitere schultern hat ;)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2014 16:50 »
.. ausserdem pflegt DER jenige an Vorabenden von Spielen sich immer um 17:00 zu couchieren damit er nachher die Johnny Cash** Scherbe findet  ;D :o

.. vielleicht war es auch das Gespenst von GvK mit der 2 am Rücken, das sich überlegt, ob es wohl Langnau dieses Jahr aufsteigen lassen wolle oder ob es sich nicht doch besser von Shadowtiger überfahren lassen würde. (ja habe schon Bier und Grappa gehabt und komme heute mit dem Tsug ..)  ::) ::) ;D ;D

**more of it 8)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014 16:52 von Neil Nicholson »

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2014 17:37 »
Dass nach Oli dem Schönwetterwinki, welcher jeweils im Däntsch Teenies angeschmatzt haben soll, nun erneut ein Schmalzdaggel den Weg ins Emmental findet, erstaunt auch mich. Können Östereicher wirklich besser hockeylen als unsere willigen und bissigen Junioren? Wir werden es sehen...


Das Shadow den Riesen beinahe über den Haufen gefahren hat, ist schon bedenklich! Finde man sollte ihm schon eine Chance geben, Aschiiii!  ;)  Schlage vor, dass wir den Tigersspielern künftig eine Leuchtweste und eine Kerze auf dem Kopf montieren, wenn sie über Langnaus Strassen laufen. Ev. würde Pesche Minder noch eine Lektion Verkehrsunterricht geben... ;D


Achja, heute ist ja noch ein Match. Der ehemalige Lieblingstrainer von Magnus kommt ins Tal und wird auf gehörig die Kappe kriegen:


Diggere vs. Alex Saubande  6-2


Mänfu

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC La Chaux-de-Fonds
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2014 18:39 »
damit ihn niemand suchen muss... lakos spielt heute abend mit der nummer 98.