Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 161489 mal)

XT1200ZZ

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #210 am: 2. März 2015 18:54 »
Der IQ scheint hier nicht wirklich gross zu sein. Ist ja auch verständlich wenn pubertierende untereinander über etwas diskutieren, wo sie keine Ahnung haben...
Vermutlich könnt Ihr alle nicht mal gerade aus Pissen  ;D ;)

Hopp SCL...!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #211 am: 2. März 2015 19:09 »
Der IQ scheint hier nicht wirklich gross zu sein. Ist ja auch verständlich wenn pubertierende untereinander über etwas diskutieren, wo sie keine Ahnung haben...
Vermutlich könnt Ihr alle nicht mal gerade aus Pissen  ;D ;)

Hopp SCL...!


Hast Du eine Sparbüchse? Kann ich Dir etwas spenden?
« Letzte Änderung: 2. März 2015 19:51 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #212 am: 2. März 2015 19:53 »
Der IQ scheint hier nicht wirklich gross zu sein. Ist ja auch verständlich wenn pubertierende untereinander über etwas diskutieren, wo sie keine Ahnung haben...
Vermutlich könnt Ihr alle nicht mal gerade aus Pissen  ;D ;)

Hopp SCL...!

Hey XTläckmeramarschZZ, den mit dem IQ verzeih ich dir noch weil du neu bist.
Pubertierende wird übrigens gross geschrieben.
Und jetzt erklär mir noch bitte Wo wir keine Anhnung haben? In Thal, Ulten, am Bahnhof, bei der Heilsarmee?

Glaubs mir, wenn du vor mir stehst, dann Pisst du dich ein Spassti ...
Vae Victis

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #213 am: 2. März 2015 20:08 »
@XYTzzz langethaau-Urinierer

Magts Du dich noch erinnern wo Ted Snell in Diensten Deiner Oberaargauer verteidigte,wo Werner Wüthrich zusammen mit Hansruedi Bärtschi und Alfred Hutmacher für Deine Farben stürmten?
Ein gewisser Jean-Claude zwischen den Pfosten stand ,ja damals hatten die Langenthaler noch die Werbung von TELA aber Du warst damals wohl weder in der Pubertät noch geboren?
Auch Peter Sullivan in Langnau noch immer vergöttert trug einmal Euer Dress. :-* :-*

Und eben die Produkte Eures früheren Hauptsponsors TELA könntet Ihr jetzt sehr gut gebrauchen um die Tränen abzuputzen! :P

Anstatt uns Pubertät und Vorschriften wegen der Uriniertechnick zu machen ,einfach mal die Schnauze halten Du Lausbuebe. ;D ;D


XT1200ZZ

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #214 am: 2. März 2015 20:19 »
Sackstark... Und es bestätigt halt eben doch, IQ = null  ;D
Olten, wer interessiert sich schon für Olten... Wir ziehen Euch das Fell über die Ohren, ihr angepissten  8) 8) 8)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #215 am: 2. März 2015 20:40 »
Sackstark... Und es bestätigt halt eben doch, IQ = null  ;D
Olten, wer interessiert sich schon für Olten... Wir ziehen Euch das Fell über die Ohren, ihr angepissten  8) 8) 8)

Lieber Hinterwäldler

Mit was wollt ihr uns das Fell denn genau über die Ohren ziehen? Mit euren limitierten Stoglicheibe? Sogar unsere Junioren aus der 4. Linie fahren euren Grümpel-Hobby-Chnebler um die Ohren. Aber euer Coach wird da ja bestimmt die nötige Taktik haben. Wie gestern. Zumindest bis zur zweiten Minute konntet ihr ganz gut mithalten, chapeau! Sogar Thurgau war besser als ihr.

Kauft euren Goalies besser mal Sonnencreme, nicht dass diese ab der roten Torlaterne noch einen Sonnenbrand am Äcken überchömen ;)

XT1200ZZ

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #216 am: 2. März 2015 20:48 »
Ist redwing19 (was immer das bedeuten soll... hihi...) alles was Ihr zu bieten habt....
Gott, warum gibt es sooooo viele dummen Menschen auf dieser Welt??? Und alle scheinen Tigers Fans zu sein  ;)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #217 am: 2. März 2015 21:02 »
Echt jetzt? Brauchen wir so ein Hirni auf unserem Pinboard?
Ist ja unterste!


Auf solchem Niveau brauche ich keine Beiträge zu lesen!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #218 am: 2. März 2015 21:06 »
Ich arbeite mit schwererziehbaren und verhaltenskreativen menschen.... für diese menschen sehe ich entwicklungspotential und vorallem HOFFNUNG!!! Dies im gegensatz zu dem träumer aus dem bemitleidenswerten longvalley, der nun meint er müsse auf diesem board seine inkompetenz in seinem versuchten Denken zur Schau stellen... Gib deine koordinaten bekannt, vielleicht finden wir für dich ein Heim...

Stammen diese Leute auch aus mehreren Generationen Inzucht? Nicht? Da haben wir also den Unterschied..

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #219 am: 2. März 2015 21:11 »
@IQ-Oltener
Oder der Erich Kühnhackel des armen Mannes!
Lasst Ihn doch jetzt haben wir doch noch etwas Zeit mit diesem hochintelligenten Mitmenschen zu diskutieren
Tut mir echt leid das ich Dich als Langenthaler qualifiziert habe Sorry . :-*
Noch mehr leid tut mir allerdings der leider von Chrigu Weber verkannte ex Langnau-Junior Wüst,der seit Jahren für Euch spielen muss.
Bevor Du dich zu sehr in unserem doofen Steckbrättli umherpisst,schau lieber das ihr gegen die Martingny-Russen nicht erschossen werdet!
Käme vorausgesetzt wir kommen auch weiter,viel lieber nach Olten als ins Unter-Wallis also reisst Euch am Riemen!

Leider habt Ihr wohl ein bischen zu sehr den Moralappostel markiert,als Ihr den genialen Adam suspendiert habt.Uns solls Recht sein Chourchaine wäre der viel gefährlichere Kanadier als der Wiebe. :o
lustig auch deshalb wenn man denkt wie  Köbi gern solches Zeug hat. ;D
Gegen Elik ist der Adam sicher ein Sonntagsschüler.
 

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #220 am: 2. März 2015 21:36 »
...habe mein beitrag gelöscht... Hat wohl einige zartbesaitete unter uns.... ;) war aber eher als playoff- sprache und Satire gedacht...

Satire ist in der älteren Bedeutung des Begriffs eine Spottdichtung, die Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert. Im heutigen Sprachgebrauch versteht man darunter aber meist einen künstlerisch gestalteten Prosatext, in dem Personen, Ereignisse oder Zustände verspottet oder angeprangert werden. Historische Bezeichnungen sind auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete satirische Schmähschrift).
=wikipedia

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #221 am: 2. März 2015 21:49 »
Dä xt-spasti isch ja müehsamer aus ig...  :P das geit ja gar nid ;)

XT1200ZZ

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #222 am: 2. März 2015 21:51 »
Magnus, der dümmste aller dümmsten... Von welchem Miststock kommst denn Du angerauscht?
Ihr sind doch alles geili sieche. Einfach nüt im Grind, aber sösch ganz ok :-)
Hopp SCL.....

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #223 am: 2. März 2015 21:54 »
Vermutlich könnt Ihr alle nicht mal gerade aus Pissen  ;D ;)



... wenn du vor mir stehen würdest, könnte ich es bestimmt. ;)

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #224 am: 2. März 2015 22:00 »

[/font][/size]Lieber HinterwäldlerMit was wollt ihr uns das Fell denn genau über die Ohren ziehen? Mit euren limitierten Stoglicheibe? Sogar unsere Junioren aus der 4. Linie fahren euren Grümpel-Hobby-Chnebler um die Ohren. Aber euer Coach wird da ja bestimmt die nötige Taktik haben. Wie gestern. Zumindest bis zur zweiten Minute konntet ihr ganz gut mithalten, chapeau! Sogar Thurgau war besser als ihr.Kauft euren Goalies besser mal Sonnencreme, nicht dass diese ab der roten Torlaterne noch einen Sonnenbrand am Äcken überchömen ;)
[/font][/size]


best! ;D ;D


... wenn du vor mir stehen würdest, könnte ich es bestimmt. ;)


lool