Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 161771 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #270 am: 3. März 2015 23:14 »
@mänfu;  ;) ganz geil. Aber nein, heute habe ich einmal das gesehen was ich schon lange bemängelt habe: die tigers haben dagegen gehalten, sind ruhig geblieben (bis auf einige ausnahmen) und haben ihre chancen genutzt. Einzig unser keeper sollte das nächste mal ein valium nehmen, er war etwas gar nervös. So agiert eine abgeklärte mannschaft.

2-0, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Am freitag den leuchten vom schorenhoger die dritte niederlage zuführen. Mir ists egal wie, aber am samstag muss 3-0 für die unsrigen sein.

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #271 am: 3. März 2015 23:19 »
Ebenfalls aus dem Langenthaler-Forum:

Das Spiel war eigentlich lange offen, bis zu der dummen Strafe hinter dem Tor. Von da an war Langnull im Vorteil. Solch dumme Strafen sind genau der Grund zum Misserfolg. Spielerisch waren die Mannschaften gar nicht so weit auseinander.

loool spielerisch gar nicht so weit auseinander. Ich glaube der hat sich die Partie Lausanne - SCB auf SRF angeschaut ;D

Und zu Fröhlicher sag ich besser nichts!

Grande Langnou! Weiter so!

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #272 am: 3. März 2015 23:26 »
.... Schade hat es diese Kreatur nicht härter erwischt, eine Verletzung wäre drinn gelegen und hätte er auch verdient. .....

Straffen sind noch oke ABER jemandem eine Verletzung zu wünschen...dass ist wirklich UNTERSDE! Hoffe der wird noch mal erwachsen.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #273 am: 3. März 2015 23:28 »
Der Fröhlicher kommt mir vor wie eine 'giggerige Ente', wie er jeweils auf unseren DiDo raufhopsen will. Selten so Schwachmaten erlebt wie die Langenthaler. Aber was willste machen? ;)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #274 am: 3. März 2015 23:48 »
wusstet ihr das wir das wir jetzt nach 2 spielen, gleich viele tore wie gegen thurgau geschossen haben? die thurgauer haben sich wenigstens noch spielerisch gewehrt.
« Letzte Änderung: 3. März 2015 23:54 von hopplangnau87 »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #275 am: 4. März 2015 00:07 »
Die thurgauer haben auch hockey gespielt, leider ist das den vernebelten schorenbuuben noch nicht in den sinn gekommen.
Ich weiss, die schiris sind schuld, und dido sowiso auch, und der rest der manschaft ist sowiso das allerletzte, aber meine lieben nebelkrähen, wenn ihr so weitermacht loost ihr 4:0 ab.
Ich dachte ihr seid eine hockeymannschaft und nicht ein club der unfairen irgendöppis...
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #276 am: 4. März 2015 00:49 »
Es ist für mich nachvollziehbar das Dido für die Langenthaler auch eine Reizfigur ist, ABER es ist unterste schublade das man einem Spieler eine Verletzung wünscht!
Joel Fröhlicher hate in dieser Serie schon mehrere Totalausetzer das geht gar nicht,das Heute wäre ganz klar ein Fall für den Einzelrichter!!
Fröhlicher wäre wenn er sich aufs Hockeyspielen konzentrieren würde noch einer der Besten bei Langenthal.
Dieser Collenberg ein Totalausfall.

Und heute war Trainer GUS bemüht sein angeblicher Gentelmann-Fehler zu korrigieren,da hat halt die Vierte Linie während der 5Minuten-Strafe 2mal eingenetzt das notabene mit praktisch Null Powerplay-Matchpraxis!!
Werter Langenthal-Head das nächste Mal besser die Schnauze halten,und dem Team ein Minimum von Anstand beibringen!

Das heute kein Spieler der Tigers mit der Barre vom Eis musste grenzt an ein Wunder!

Cool bleiben und das Ding durchziehen,eventuell ist es gescheiter beim nächsten Auswärtspiel Dido zu schützen und Tremblay bringen.
Ganz stark Heute wieder Tinu Stettler, Haas Lüku welche Uebersicht UND als beruhender Akteur ein Novum fur Häsu Hut ab!
Und naturlich alle Unsere kaltblütigen Einnetzer Tip-Top! :) :)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #277 am: 4. März 2015 07:00 »
Sehr gut. Man hat den marodierenden Amokläufern aus dem unsäglichen Langenthal die richtige Antwort in Form einer weiteren Packung gegeben. Sehr schön wie sich das Powerplay zu einer mächtigen Waffe entwickelt hat und die Jungs eiskalt zuschlagen können. Auch sonst kann man jederzeit aufs Tempo drücken und Druck machen.
Langenthal unter dem unsäglichen Jammericoach Jason O'leary, der sich beim Gegner darüber beschwert, dass die eigene Mannschaft ein Stängeli kassiert hat (Gott, wie erbärmlich! ;D ;D ;D ;D ), hat ausser einem überstrapaziertem 1. Block, schwache Nerven und undisziplinerte, unsportliche, überforderte Spieler Psychopathen nichts zu bieten. Bleibt zu hoffen, dass die Schiedsrichter weiter rigoros gegen die versuchten Mordanschläge vorgehen und die Mordbuben aus dem Verkehr gezogen werden. Weiter müssen wir hoffen und beten, dass unsere Spieler diesen Attentaten ausweichen können und sie vor Verletzungen verschont bleiben.
Ich bin aber guter Dinge und wir werden die Serie souverän heimbringen. 8)
« Letzte Änderung: 4. März 2015 07:38 von Bage »

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #278 am: 4. März 2015 08:47 »
Ich bin beruhigt... es gibt doch noch objektive und mit verstand ausgestattete l'thaler.....
aus Ihrem forum:

Es empfiehlt sich immer eine Nacht über das Gesehene zu schlafen, bevor man in die Tasten haut. Ich will doch auch einmal etwas Stellung beziehen zu den Geschehnissen gestern Abend im Schorentempel.

Thema Strafen gegen L’thal:
Die wegweisende und nicht nach Ansicht einiger Forumschreiber nicht gerechtfertigte Strafe (Stockschlag gegen Gustafsson) beim Stand von 2:2 und der daraus resultierenden doppelten Überzahl der Tigers hat keiner der Refs gesehen. Das es wohl eine Strafe war, hat man aber dann der Reaktion oder eben besser gesagt der Nicht-Reaktion auf seiten SCL angemerkt. Da wurde überhaupt nicht gross reklamiert…Das Powerplay der Tigers ist eine Wucht, wenn hier nicht der Hebel rigoros angesetzt wird, hat Langenthal überhaupt keine Chance in der Serie. Die Schiris sehe ich hier nicht als Sündenbock weder haben sie gestern Abend das Team aus Langnau bevorzugt. Ich habe genau eine Szene beobachtet, wo zuerst ein klares Stockhalten eines Langnauers nicht gesehen/geahndet wurde, dafür 3 Sekunden später ein Haken eines Langenthalers gepfiffen worden ist. Schiedsrichter sind auch nur Menschen, welche einen Job ausführen und dabei Fehler machen. Kennt wohl jeder von uns aus seinem Arbeitsumfeld bestens…

Thema DiDomenico:
Seien wir doch froh gibt es solche Attraktionen in der ansonsten recht biederen NLB-Meisterschaft. Es sind genau solche Spieler mit einem enormen Talent, welche eine Partie oder Playoff-Serie sehenswert(er) machen! Dass Dido ein Provokateur ist, ist unbestritten. Er macht dies meiner Meinung nach aber nicht mit vielen versteckten Fouls, sondern eher durch seine Schnelligkeit und seiner Beharrlichkeit die Scheibe zu erobern. Dass es dann beim Gegner jeweils Spieler gibt, die sich solchen Schlüsselspielern annehmen ist normal. Hier muss ich aber sagen, dass es absolut inakzeptabel ist, wenn die Chargen dann auf gezielte Körperverletzung rausläuft. Ich verurteile Fröhlicher’s Angriff von gestern scharf, nicht nur weil er nun dem SCL fehlen wird, sondern auch weil es im Eishockey nicht aufs Verletzen eines Gegenspielers rauslaufen darf! Ein Kommentar zum Akteur, welcher dann noch den am Boden liegenden Dido mittels doppeltem Stockschlag in die Kniekehle malträtierte, spare ich mir.

Auch in den Reihen des SCL’s spielten schon Reizfiguren, welchen wir keine Verletzungen wünschten (Lecompte, Elik, Marois…).

Thema Stärkeverhältnis:
Hier muss ganz klar festgehalten werden, dass Langnau über das mit Abstand bessere und breitere Kader verfügt und in jeder der 4 Linien genügend Talent vorhanden ist, den Gegner unter Druck zu setzen und/oder Tore zu schiessen. Ich hoffe, dass sieht jeder auch so, welcher gestern im Stadion gewesen ist. Hier mag in der NLB einzig Olten entgegen halten, bin gespannt wie sich ein möglicher Final gegen Olten entwickeln wird, da diese auf der Torhüterposition mit Tobler klar besser besetzt sind.

Ich freue mich auf mindestens noch zwei Spiele in dieser SCL-Serie und auf möglichst disziplinierte Langenthaler, damit über die ganze Spieldauer ein spannendes Spiel entsteht.

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #279 am: 4. März 2015 09:13 »
Natürlich gibts die Ferguson! Sind Menschen wie wir (oder die meisten von uns  ;) ) auch.
Zwieback-hirnige Einzeller, die Sport mit Krieg verwechseln gibts leider hin und wieder, dagegen ist wohl keine Region gefeit.


Weitermachen wie bisher, nicht provozieren lassen, die Antwort auf dem Feld geben.
Auf weiterhin harte aber zukünftig etwas fairere Spiele und Serien, so machts Freude!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #280 am: 4. März 2015 09:13 »
Zitat
Ich bin beruhigt... es gibt doch noch objektive und mit verstand ausgestattete l'thaler.....
Naja, ein einsamer Rufer in der geistigen Wüste...die Antworten darauf sind ja auch sensationell:
Zitat
Ich wünsche ihm keine Verletzung, nur viele Fäuste die seine grosse Klappe malträtieren.

Die Serie ist mehr als lanciert und sollte unser SCL es mal schaffen dumme Strafen zu vermeiden, hinten keine Geschenke zu verteilen und einen Tag einzuziehen, an dem die Scheibe für uns läuft, dann kann’s vielleicht noch spannend werden. FORZA LTH!
Erfrischend ehrlich und erheiternd.  ;D  Ja, eine grandiose Erkenntnis: Wenn man hinten keine bekommt, vorne Tore schiesst und zudem noch unnötige Strafen vermeidet, dann kanns gut kommen. Dazu braucht es aber noch ein fähiger Coach und fähige Spieler - beides in Langenthal eher Mangelware... 8)
« Letzte Änderung: 4. März 2015 09:15 von Bage »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #281 am: 4. März 2015 10:38 »
@Ferguson; guter Kommentar des lthalers. er spricht mir betreffend goalie leider aus dem herzen.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #282 am: 4. März 2015 10:49 »
Ja.....
Damiano spielte gut, aber (noch) nicht überragend, gem. Matchbericht war ja croce überzählig. Aber- ein winning team verändern? Henu, das müssen glücklicherweise nicht wir bestimmen :D

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #283 am: 4. März 2015 11:06 »
Damiano spielte gut, aber (noch) nicht überragend, gem. Matchbericht war ja croce überzählig. Aber- ein winning team verändern? Henu, das müssen glücklicherweise nicht wir bestimmen :D

Am Sonntag hies es im Matschbricht dass Croce in der erholungsphase ist. Ich denke der mus sich auch wider erst einleben.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #284 am: 4. März 2015 11:19 »
Glaube kaum, dass Croce noch einmal zum Einsatz kommen wird.