Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 169362 mal)

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #330 am: 29. März 2015 22:43 »
Am Boden bleiben und hart weiter arbeiten! Der Heimvorteil ist in dieser Serie nichts wert wie man sieht. Daher aufgepasst!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #331 am: 29. März 2015 23:01 »
Wer mich schon seit längerem nervt, ist dieser selbstgefällige, stets-belehrende alter Preusse. Stets giftelt und stichelt er, kann aber mit Worten dem Witz und Schalk von Mänfu nicht das Wasser reichen. Lieber flüchtet er sich dann in ellenlange Posts oder hält anderen zig Zitate vor. Zu allem Überfluss entpuppt er sich nun auch noch als schlechter Verlierer und verunglimpft lieber mal seinen eigenen CEO als wenigstens einmal einen Fehler zuzugeben.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #332 am: 29. März 2015 23:07 »
Oltentiger geht mir genau so!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #333 am: 29. März 2015 23:08 »
Nicht nur bei der alten Presswurst liegen offenbar die Nerven blank. Was da einige Olten-Fans sich für Nettigkeiten für unsere Spieler wünschen, ist schon bedenklich ("Headshots" für Caccio, "Fresse polieren", etc). Kaum vorzustellen, wie genau diese Olten Fans reagieren würden, stände hier das Gleiche oder hätten wir schon die Meisterfeier organisiert. Bei uns heisst's dann schnell, wir seien dreckig und arrogant.

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #334 am: 29. März 2015 23:36 »
Yes....
Der ausgleich ist tatsache ;D

Jetzt ist die rechnung so einfach wie noch nie, wer den nächsten sieg einfährt ist meister.

Zum spiel.
Im ersten drittel drückte langnau der maus den stempel nach belieben auf, das war eine starke leistung.

Das zweite drittel sah da schon ein bisschen anders aus, langnau machte nichtmehr alles richtig wie im ersten.
Ich staunte im zweiten drittel auch über die oltener fankurfe, immer wen olten richtig druck aufbauen konnte wurde wegen jeder kleinikeit div. sachen aufs eis geworfen, das führte zu teilweise langen unterbrüchen die den ganzen spielfluss wider zunichte machte.
Janu mir sols recht sein...

Im letzten abschnitt konte man den sack dan zu machen, auch dank einem nicht gerade grandiosen abend von tobs.
Aber das ist alles scheissegal weil am dienstag wider alles bei null steht.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

mgeasy7

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #335 am: 30. März 2015 09:19 »
Usverkauft nach eire Stung. Hammer so epis:)
Leider bini leer usgange. Het evt eper 2 führig zum verkaufe?

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #336 am: 30. März 2015 09:30 »
Tix für morgen sind warscheinlich im moment heisser begehrt als vieles andere wo man mit geld irgendwie erwerben kann ;)
Darum wird das sicher schwierig, aber als alternaive können ja diese leute den match im kühni-träff mitverfolgen oder im roots langnau wird er sicher auch übertragen.
Einfach nächste saison ein abi kaufen, das löst das ticket problem ;)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #337 am: 30. März 2015 10:14 »
Konnte gestern via Teleclub dabeisein und habe gesehen, dass sich die Tigers die guten Tipps vom Pinboard zu Herzen genommen haben - Stichwort "Fehlstart vermeiden". Im Gegenteil, man legte sogar ein ausgezeichnetes 1es Drittel hin.

Danach kämpften die Tigers etwas mit der Balance bzw. mit der Dosierung. Natürlich ist bei einer 3-Tore-Führung nicht Hurra-Hockey und totales Risiko angesagt, zeitweise liess man sich von den stark aufkommenden Oltenern aber zu sehr hinten reindrücken. Man darf sich hier beim Goali der Tigers bedanken, dass da nichts passiert ist. Ob es ein anderes Mal auch gut geht, ist die Frage. Beeindruckt bei Olten haben mich die rasche Angriffsauslösung bzw. die präzisen Pässe.

Hingegen sollten die Meistersleute (Trainer + Sportchef) mal den undisziplinierten Knecht (DiDomenico) vom Gaden "ins Stübli" zum Gespräch bitten. In einem derart eminent wichtigen Spiel so oft Strafen wegen Undiszipliniertheiten zu kassieren geht einfach nicht.  Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Strafen infolge von Pech, Notbremsefouls oder überbordendem Einsatz können vorkommen. Wenn es aber um sinnlose Vergeltungsaktionen, Frustfouls wie Stockschläge etc. geht, hört der Spass auf. Es ist auch keine Ausrede, dass er vom Gegner provoziert wird - in einem "alles oder nichts" Spiel muss ein Spieler sich auch mal beherrschen können. Sollten die Tigers die Aufstiegsspiele schaffen, wird es gegen Rappi noch viel ärger zu und hergehen mit Provokationen, vor allem weil man weiss, dass bei DiDomenico die Zündschnur so kurz ist.

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #338 am: 30. März 2015 10:18 »
("Headshots" für Caccio, "Fresse polieren", etc). Kaum vorzustellen, wie genau diese Olten Fans reagieren würden, stände hier das Gleiche oder hätten wir schon die Meisterfeier organisiert. Bei uns heisst's dann schnell, wir seien dreckig und arrogant.


Das war eigentlich nur einer. Und der Preusse braucht vielleicht mal ein Baldrian. Aber ansonsten ist auf dem Oltenboard auch viel vernünftiges zu lesen. Man muss auch verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die Meisterentscheidung vertagt wird. Wir waren auch hässig nach dem letzten Heimspiel in Langnau. Das alles ist jetzt aber (Press)wurst.


Möge das bessere Team gewinnen und gegen Rappi aufsteigen! 8)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #339 am: 30. März 2015 10:27 »
Yes Showdown in der Ilfishalle! Ich habe immer daran geglaubt und glaube auch jetzt noch dran. Gegen dieses Olten muss einfach  der letzte Sieg her. Wie die mit dem Druck umgehen können haben sie uns gezeigt gestern. Nicht viel besser als die unsrigen am Freitag. Da nun der Druck beidseitig etwa gleich verteilt ist, hoffe ich auf die individuelle Klasse unserer Mannschaft und wäre auch nicht wütend, wenn der Tobs nochmal ein,zwei Fehlgriffe macht. Aber ich wünsche keinem Gegenspieler etwas schlechtes! Ich hoffe auf ein faires Spiel Morgen. Und in diesem Zusammenhang möchte ich mal was gegen das Oltner Publikum loswerden.

Sowas von weinerlichen, unzufriedenen und arroganten Fans habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Man sollte auch in einer Finalserie objektiv bleiben. Da sind etliche Langnauspieler im Dauerkreuzfeuer der Fans mit Beleidigungen unterster Schublade. Das zeugt von wenig Respekt!
Ob das ewige Rumgejammere über unfaire Spieler (natürlich nur die unsrigen  :-X), schwache Schiris ( :-X), Verbandsmafia ( :-X), gezinkte Spiele ( :-X) und was weiss ich noch alles wirklich was nützt, um in der Hierarchie der doofen und nicht so doofen Fans nach oben zu klettern, wage ich zu bezweifeln. Das Tüpfli auf dem i sind noch die gefühlten 7,8 Tonnen Abfall, welcher von den wütenden Fans wegen Schirientscheidungen und angeblichen langnauer Fouls aufs Eis geschmissen wurde. Das die eigenen Mannschaft schlecht spielte sah wohl keiner.....

Freue mich auf das letzte Spiel dieser Serie in unseren Gestaden!
Habe fertig

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #340 am: 30. März 2015 10:53 »
@Phippu: Schön geschrieben und entspricht absolut der Wahrheit!
Ich lese seit fast 2 Wochen nicht mehr auf Hockeyfans, das geht unter keine Kuhhaut was da an primitivem Zeug zusammengeschrieben wird!
Eine Kurve die Offsides des Gegners bejubelt, bestätigt so ziemlich ...


Übrigens: Grande Ciaccio!!! Damiano "il muro" Ciaccio


"Mier sei Mier!!!"
Vae Victis

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #341 am: 30. März 2015 12:06 »
der sagenhaft beschissene trutthahn gibt auch nicht viel besseres von sich als die nebelbrüder..amüsant :)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #342 am: 30. März 2015 12:26 »
Ich selber habe auch seit Dienstag nichts mehr gelesen dort, es gibt durchaus gute, objektive und faire Voten, trotzdem gehen die eigentlich unter. Olten hat wohl zulange mit Biel in derselben Liga gespielt.

Der Preusse ist das Sinnbild dafür, scheint zwar als Kind in eine nahrhafte Buchstabensuppe (allerdings mit überproportional viel s) gefallen zu sein, hat aber wohl etwas wenig Nestwärme bekommen, anders sind seine Komplexe nicht zu deuten. Mänfu hat ihm die Latte tief gesetzt, aber er vermochte sie nicht zu überspringen.

Ich weiss, dass es in Olten viel faire Fans gibt. Konzentrieren wir uns auf Langnau und überlassen wir das hyperaktive Einzelkind und seine Untertanen ihrem Wahn.

Sollte die Grippe nicht stärker werden, ich gehe nicht davon aus, steht morgen Punkt 2 in meinem Gameplan an: Meränggen fressen zum Znacht. Früher bin ich amigs auf Berge gefahren und habe Raketen steigen lassen oder ähnlich, hat sich nicht bewährt. Für die erfolgreiche Fortsetzung sind der lächelnde Eisklotz und seine Jungs gefragt. MIr geht es nicht primär um das Garderobeteil, sondern um die Chance, einen Schritt mehr zu machen. Daher schon jetzt, im positiven Fall nur nicht gerade durchdrehen, das können wir immer noch, falls es noch besser kommen sollte. Von dem her könnte man Punkt 4 in meinem Plan (Stall wieder zusammensetzen) auch ein paar Spieltage verschieben.

Keine Überheblichkeit morgen Abend, kühle Köpfe, solide und seriöse Arbeit.

Gustafsson, Andersson, Jüre und dem Team wünsche ich gute Erholung und Vorbereitung.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #343 am: 30. März 2015 15:19 »
Zitat
Ob das ewige Rumgejammere über unfaire Spieler (natürlich nur die unsrigen  :-X), schwache Schiris ( :-X), Verbandsmafia ( :-X), gezinkte Spiele ( :-X) und was weiss ich noch alles wirklich was nützt, um in der Hierarchie der doofen und nicht so doofen Fans nach oben zu klettern, wage ich zu bezweifeln.
Ich dachte zuerst dies seien nur ein paar dämliche Steckbrettlaferis, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass ein nicht unerheblicher Teil auch im realen Leben so tickt und tatsächlich an die grosse langnauische Weltverschwörung glaubt. Dieses realitätsfremde Geleier geht einem dann mit der Zeit ziemlich auf den Sack... ::)
Zitat
Olten hat wohl zulange mit Biel in derselben Liga gespielt.
Scheinbar fängt man sich bei zu langem Aufenthalt in der NLB irgend so ein übles Virus ein, welches das Hirn erweicht und es anfällig macht für Verschwörungstheorien und Realitätsverzerrung. Schiins explodiert einem früher oder später der Apfel.... ???
 
Jetzt voll konzentriert von Anfang an ins Spiel starten, schiessen, schiessen und nochmals schiessen und defensive Aussetzer abstellen.
« Letzte Änderung: 30. März 2015 16:34 von Bage »

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #344 am: 30. März 2015 19:24 »
Ich persönlich schaue zuversichtlich ins morgige Spiel. In Anbetracht dessen, dass die Lakers in der Ligaquali warten, dies allein sollte schon Motivation genug sein, um morgen wahrlich parat zu sein und von A-Z Vollgas zu geben... abgesehen vom Aspekt, dass ich mir kaum vorstellen kann das die Tigers 3 von 4 Heimspiele verlieren würden und dies notabene in einer Finalserie...  ::)
 
Let's go TIGERS... der Kübel ist in Griffnähe