Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 169671 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #150 am: 22. März 2015 20:43 »
das bessere Team hat gewonnen - dank schiri!  ;)

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #151 am: 22. März 2015 20:47 »
Würde mal nach dem 2. Drittel meinen, dass die Limiten der Tigers während der ganzen aktuellen PO-Serie aufgezeigt werden.
Hier lassen sich für Sportguru Reber Schlüsse für die neue Saison ziehen.


Oder möchten sich die Ilfis-Akteure im 3. Abschnitt des Spiels doch noch für die NLA in Szene setzen?


Das Spiel ist nicht nach zwei Drittel fertig. Gewonnen ist gewonnen. "Ufhöre lire u füre luege" -> Das nächste Spiel ist bereits am Dienstag.


Gratuliere zum zweiten Sieg in der Serie.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #152 am: 22. März 2015 21:22 »
Ich glaube heute hatten wir ostern und weihnachten zusammen :). Trotzdem gratulation zum sieg!die mäuse sind selber schuld....wen mal solche hochkaräter nicht versenkt der muss sich nicht wundern! Mir egal... Sieg ist sieg

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #153 am: 22. März 2015 21:24 »
Letztes drittel gutes tigers hockey, das aber von den 4! Schiris total ver- oder eben nicht gepfiffen wurde (dido wurden sicher 3 Stöcke zerschlagen). Gute teamleistung mit guten saves (#40) und starkem sandro!
Jetzt weiter zubeissen!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #154 am: 22. März 2015 21:57 »
domenico hatte söi musste er nicht raus als er nach ende des drittels den anderen noch gestöcklet hat!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #155 am: 22. März 2015 22:33 »
Ich denke das die Schiris sehr gut von unserer Zentrale instruiert wurden und wussten was zu tun ist! Kommt gut wenn die Jungs bei den Anweisungen bleiben.  ;D

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #156 am: 22. März 2015 22:36 »
  • Die Tigers holen gegen die Defensiv-Spezialisten aus Olten ein 0:2 auf. Das zeugt von Ruhe & Konzentration und wird fortan (noch mehr) Selbstvertrauen geben.
  • Auf der anderen Seite haben die Mäuse vieles richtig gemacht, gekämpft und trotzdem wiederum verloren. Das bleibt ganz hinten in den Köpfen hängen, auch wenn man das Gegenteil behauptet.
  • Die Oltner Stürmer haben ein déjà-vu und scheitern im Akkord an Ciacco. Unser Torhüter ist halt um einiges besser, als er geschrieben wird (Preusse, KZ)
  • Nächsten Dienstag stehen die Mäuse nun gewaltig unter Druck. Wollen sie nicht 3:1 mit dem Rücken zur Wand stehen, müssen sie Tore schiessen und das Spiel machen. Das liegt dem Team weitaus weniger, als defensiv zu spielen und auf Konter zu setzen. Zudem noch das Heimpublikum und das gesamte Umfeld, welches nun einen Sieg erwartet. Je länger der Match Unentschieden bleibt oder die Mäuse gar im Rückstand liegen, desto mehr beginnen die Nerven zu flattern.
LET'S GO TIGERS!!!

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #157 am: 22. März 2015 22:52 »
DANKE DAMIANO CACCIO!!! 8)
Nach solchen 2 Gegentoren trotzdem dem Match mit etlichen BigSaves retten, das hätten die Herren Tobler und Bäumle zusammen kaum hingebracht!  ;)





Der Schiri war trotz Bio-Schinkli definitiv nicht auf unserer Seite, trotzdem ein (wichtiger!!) und hart erkämpfter Sieg!  ;D


Mänfu


PS: Mir scheint, den Powermäusen geht jeweils in Drittel 3 die Puste aus??? Eventuell sollten diese Mäuse besser Duracell-Batterien einsetzen....

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #158 am: 22. März 2015 23:38 »
N A T I O N A L L E _ _ _ _ _ _

Ein Team - Ein Ziel
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #159 am: 22. März 2015 23:45 »
Diesmal soll laut Oltner-Forum das 'irreguläre' 2:2 zur Niederlage geführt haben :D

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #160 am: 22. März 2015 23:48 »
von meiner sicht aus sollte gustafsson den bucher mal pausieren lassen.
neue sturmlinien:

Nüssli         Gustafsson     Dido
Lindemann  C.Moggi         Haas
S.Moggi      A.Gerber        T.Gerber
Wyss          Albrecht         Sterchi




@mänfu lass bitte das provozieren frustrierter fans sein (auf dem olten-board).
« Letzte Änderung: 23. März 2015 03:14 von hopplangnau87 »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #161 am: 23. März 2015 00:31 »
ja warum nicht den Bucher mal draussen lassen aber dann Nüssli auch!

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #162 am: 23. März 2015 03:50 »
Weihnachten in Langnau?[/font]
Heute wähnte ich mich eher an der SCL Tigers-Weihnachtsfeier als an einem PO-Finalspiel. In den ersten 2 Dritteln verteilten sie grosszügig Geschenke, die der EHC Olten aber generös - mit Auslassen der ihnen gebotenen Chancen - zurückwies.. [/font]Und wären nicht sämtliche Weihnachtsengel auf Seiten der Tigers gestanden, so hätte am Schluss der Baum gebrannt..!![/size]
Gerade in taktischer Hinsicht scheint jede Linie die Vorgaben des Trainers anders zu interpretieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege oder die neusten Coaching-Trends verpasst habe, aber was die ersten 2 Linien für einen JEKAMI-Spielstil zeigen, erinnert mich doch sehr an die Abstiegssaison! Jeder will mal, traut sich.. und doch wieder nicht, fährt ins Drittel rein Richtung Spielfeldecke, sucht den Mitspieler (in der Ecke), welcher wiederum hinter dem Tor durch in die nächste Ecke spielt.. währenddessen haben sich bereits mind. 3 Oltener im Slot organisieren können..[/font]
Warum nicht geduldig auf die "echten" Chancen warten, den Gegner mit massierter Präsenz im Mitteldrittel abfangen, gut koordiniert in Überzahl den Angriff fahren und dann mit einer schnellen Kombination den Gegner aushebeln?? Einzelvorstösse gegen 4 Mann sind so was von durchschaubar..!! Und so sympathisch Tobias Bucher auch ist, in seiner derzeitigen Form hat er in der 1. Sturmlinie nichts verloren.. ich denke es wäre besser, mal mit Sven Lindemann zu wirbeln.. [/font]
Trotzdem schön haben wir gewonnen - frohe Weihnachten allerseits![/font]

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #163 am: 23. März 2015 06:53 »
Weihnachten ist vorbei, jetzt kommt Ostern. Nun braucht es genug Eier um 2 weitere Siege gegen dieses aufopfernd kämpfende und starke Olten zu reüssieren. Das klare Ziel ist das Break in Spiel 4, mit einer taktisch sauberen, disziplinierten und energievollen Leistung des ganzen Teams. Ich vertraue auf die Erfahrung und Klasse von Trainer GUS.


Dazu gilt es noch festzuhalten, dass mindestens 4 routinierte Spieler viel Luft nach oben haben und einfach mehr kommen muss, nicht nur vom Biss her!


Mänfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #164 am: 23. März 2015 07:13 »
Die Oltener kamen zu einfach zu ihren 2 Toren. Langnau wirkte in der Folge etwas verunsichert. Je länger das Spiel dauerte, umso klarer wurde, dass der Diggi das Spiel kehren wird. Im Gegensatz zum Spiel am Dienstag hat man sich gefangen und konsequent geackert bis die Scheibe im Tor war. Im letzten Drittel war dann Olten im Zugzwang. Trotz den vielen Strafen die die Langnauer nahmen brachten sie es nicht fertig auf die Langauer Wende zu antworten (Ciaccio sei Dank) - uns tut das gut, denen tut das weh...und das ist gut so. 8)