Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 169704 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #315 am: 29. März 2015 20:45 »
Stelle mich nun freiwillig an den Pranger-Habe kein Problem damit...
Nur: es gibt noch 1 Spiel...

Gratulation,habe nicht mit dieser Reaktion gerechnet!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #316 am: 29. März 2015 20:46 »
@ blattlaus und Saisonende-Herbeischwörer..... tut schon weh so zu gewinnen wenn soviele Hüftsteife ex A Spieler Skorerpunkte zum Sieg beitragen... ???


das ich das von dir lesen darf fergie  8) 8) 8) :o

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #317 am: 29. März 2015 20:53 »
@ferguson: bin unendlich froh, dass ich nicht recht hatte. Diese Leistung hätte ich den Tigers nicht zugetraut.
Jetzt gilt es aber, den Sack zuzumachen und habe eine Bitte an die Hüftsteifen: Bitte Perskindol einreiben ...  ;D ;D ;D
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #318 am: 29. März 2015 20:57 »
 ;) so solls sein!! Braucht nochmals von allen (inkl. Fans) Vollgas!! Garantien gibt es im sport fast keine... ausser das nächsten dienstag ein team von zwei Meister wird ???

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #319 am: 29. März 2015 21:04 »
@fergusson
Wenn man halt derart mitfiebert schreibt man zwischendurch auch einen Frust-Beitrag.

Bin natürlich Gottenfroh ist noch nicht Saisonende! :)

ABER nun am Boden bleiben und Dienstags gewinnen egal wie.
 Die Oltener werden Dienstags wieder befreiter aufspielen und wir hoffentlich nicht wieder verkrampfter!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #320 am: 29. März 2015 21:07 »
Gratulation!!! Und die oltener hatten doch die hosen voll. Ist doch auch normal vor einer solchen erwartungsfrohen kulisse!

Erstes drittel super gespielt! Mittelabschnitt war die gefahr da ins gleiche fahrwasser zu geraten wie am freitag im ersten drittel. Wieder wurde man zu passiv.... Letztes drittel wieder gut!

Bin fix und foxy mit meinen nerven! Und dieses finale haben alle beteiligten verdient ;D.

Ah ja.....der bucher ist platt!

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #321 am: 29. März 2015 21:08 »
Gratulation für die einzig richtige und überzeugende Antwort - auf dem Spielfeld.


Und noch ein Hinweis an alle Oltener. Ich lasse mir nie mehr von euch Überheblichkeit und Arroganz vorwerfen. Die Anhänger wessen Klubs planen seit Freitagabend die mutmassliche Meisterfeier von heute Abend und stellen sich die Frage, auf welchem Platz der Stadt diese Party stattfinden soll??? Noch Fragen?

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #322 am: 29. März 2015 21:15 »
TschaJoe war guuut!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #323 am: 29. März 2015 21:16 »
@ magnus, bin auch nicht davor gefeit... vorallem dann wenn "gäste" da auf dem board versuchen mehr als zu sticheln...
musste auch schon beiträge ändern oder gar löschen :(

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #324 am: 29. März 2015 21:19 »
.... nochwas.... nicht fergie, oder ferguSSon sondern einfach ferguson ;)

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #325 am: 29. März 2015 21:31 »
Die Reaktion ist gekommen, in Olten war die Erwartung zu hoch! Uns Tiger tun die Emotionen nur gut, sprich nach der miserablen Leistung letzten Freitag musste es mal wieder rocken, nicht nur auf dem Pinboard, sondern hoffentlich auch in der Kabine. Das Resultat lässt sich sehen und ich freue mich, mit Tigerauge ein Bier zu trinken! Habe aber definitiv Lust auf mehr, sprich der sportliche Rachefeldzug gegen Rappi wird hoffentlich am Dienstag beginnen.


Die Frage wird sein, wie geht unser Team mit dem Druck um, bisher waren die Final-Heimspiele genügend bis schwach.Mit dem Unterschied, dass Olten nun auch unter Druck ist, kann mir keiner erzählen, dass die den Pott nicht auch unzverecken wollen.

Darum: Diese Belle ist ein würdiges Finale der beiden besten NLB-Teams und es wird ein Fifty-Fifty-Game!
Ich habe wenig Erwartungen, nur dass das Team geschlossen und wir alle bis zur letzten Sekunde für den Pott kämpfen.

Mänfu

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #326 am: 29. März 2015 21:35 »
Die Oltner Fans haben sich mal einen NLA-Schiedsrichter gewünscht, sind sie jetzt immer noch zufrieden? Haben sie dies überhaupt bemerkt ::)

Zum Spiel:
Im erste Drittel haben wir endlich wieder Hockey gespielt, im zweiten dann wieder viel zu passiv. Am Ende ist's aufgegangen.


Nun kommt es am Dienstag zur grossen Finalissima 8)



Gut hat Gus DiDo am Schluss nicht mehr eingesetzt, der hätte wohl sonst am Dienstag nicht mehr gespielt...


Achja die alte Presswurst hat sich dazu natürlich auch schon geäussert:


Der DilDo hat heute zwei Dinge bewiesen. er ist ein mehr als talentierter Hockeyspieler und ein Charakterlump. Vollkommen zu Recht hat er von Trutti die Fresse poliert bekommen. Wer den noch feiert bezieht sich auf dessen armseligen Niveau. So ein Clown möchte ich nie in unseren Farben sehen!


Aber ja Trutti's Aktion war natürlich völlig i.O. und die Oltner Fans haben ihn danach auch noch "gefeiert" So viel zum Thema Niveau ;D ;D





[/font][/size]
« Letzte Änderung: 29. März 2015 21:37 von Jagr_68 »

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #327 am: 29. März 2015 21:40 »
N A T I O N A L L E A _ _ _ _ _

Ein Team - Ein Ziel
« Letzte Änderung: 30. März 2015 07:25 von Pesche75 »
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #328 am: 29. März 2015 22:02 »

Aber ja Trutti's Aktion war natürlich völlig i.O. und die Oltner Fans haben ihn danach auch noch "gefeiert" So viel zum Thema Niveau ;D ;D

[/font][/size]


Noch was zu Trutti. Die letzte Strafe die für Ihn gepfiffen wurde, wegen Stockschlag ins Gesicht, war gar keine. Der Stock ging nur in die nähe des Gesichtes, hat Ihn aber nicht getroffen. Hat halt den sterben Schwan gespielt. Solche Spieler zeugen halt sehr von Charakter.


Genau diese Scene und die Scene mit DiDo zeigen das die Oltner am Anschlag sind. Spielen die Tigers so auf am Dienstag, wird es sehr schwer für die Oltner.
« Letzte Änderung: 29. März 2015 22:08 von sicos »

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #329 am: 29. März 2015 22:11 »
Wir haben wieder eine Hand am Pott! Diesmal werden es Beide!  8)









Let's go Tigers! We will hart fight to win!


Mänfu