Autor Thema: SCL - genf  (Gelesen 8907 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
SCL - genf
« am: 12. September 2015 11:52 »
Mein tipp für heute abend: 5-2 für uns, ig fröie mi ufs heimspieu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #1 am: 12. September 2015 12:30 »
Fredu wenn Du Dich heute Abend wirklich freuen willst,dann solltest Du zu Hause bleiben!

Die Glotze starten ein Bierli zwitschern und den Musikanten-Stadel mit dem Schätzchen der Nation reinziehen. :-*

Allez Francine Sie wird heuten Abend sicher ganz strahlend und leidenschaftlich moderieren.

Bei den Tigers hoffe ich auf eine positive Reaktion,UND das man nebst der Muskel -auch die Hirnmasse einsetzt.


fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #2 am: 12. September 2015 13:12 »
Ach du heilige sch... was ist denn mit dir passiert, magnus? Haste gestern in bern dein waterloo erlebt?

Francine kann ich nicht schauen. 1. weil ich ein abo im stadion habe und blindligse dem volch hinternach renne und 2. weil ich kein bier zu hause habe, da ich abstinenzler bin.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #3 am: 12. September 2015 14:08 »
Nehme an, dass Magnus heute mit einer dunklen Sonnenbrille im Stadion aufkreuzt, damit ihn niemand erkennt, ganz geheim, obschon es ihn gewaltig anbislet ab der hirnlosen unschwedischen um Meilen entfernten Untaktik.
Gruss ... schnouz

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #4 am: 12. September 2015 22:06 »
Pfui genf!!!!!!
Extrem unverdienter sieg!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #5 am: 12. September 2015 22:30 »
Und ein weiterer Matchtag Lehrgeld gezahlt ?..!.. :-X

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #6 am: 12. September 2015 22:45 »

Bravo Tigers, wenn auch ohne Punkte. Das war die Antwort zum Bern-Spiel. Die Adler hatten nach 30 Minuten schwere Beine - die Schiris machten wohl mit McSorley wohl vor dem Spiel Duzis. McSorleys Rechnung, DiDo provozieren zu lassen, ging jedenfalls in die Hosen. Wenn jetzt auch die Torproduktion noch gesteigert werden kann, kommts gut.
« Letzte Änderung: 12. September 2015 22:46 von Blattlaus »
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #7 am: 12. September 2015 22:57 »
Nun, die Nummer am Schluss darf nie und nimmer passieren..ich glaube es war Ädu Gerber..

Ich behaupte mal stinkfrech, mit GUS hätte man bereits Punkte...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #8 am: 12. September 2015 23:02 »
also der hohe stock von koistinnen der eine Spieldauer wert ist will ich nochmals sehen (mein platz hatte keine gute sicht). denn selbst wenn einer blutet ist standardprozedur 2+2 aber nicht 5+restausschluss.
« Letzte Änderung: 12. September 2015 23:11 von hopplangnau87 »

Tigersfreak-redyellow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #9 am: 12. September 2015 23:08 »
Langnau mit einem guten Spiel doch Genf war ganz einfach effizienter. Was extrem ist, dass Langnau aus 43 Schüssen nur 2 Tore erzielen konnte, Genf benötigte für 3 Tore 19 Schüsse. Ob wir uns in dieser Saison noch effizienter zeigen werden bleibt abzuwarten. Und ob wir mit Gustafsson mehr Punkte hätten ist reine Spekulation und man sollte nun nicht nach jeder Niederlage nach Gustafsson schreien

Mr.Scott

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #10 am: 12. September 2015 23:22 »
Deutliche steigerung zu Gestern!!! Das mit den Tore schiessen müsse sie noch üben. Es kann nicht sein das soviele Schüsse nicht rein gehn.
Der hohe Stock war für mein dünken nicht 5
+.
Für alle GUS Anhänger: er ist nicht mehr Trainer  bei den Tigers. Hört auf mit den Spekulationen die bringen garnichts! Das hier und jezt zählt. Das heist Laporte ist Trainer!

Hopp Langnau

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #11 am: 13. September 2015 02:09 »
wait what?! gerade auf srf die koistinen szene gesehen. dazu kann ich bloss sagen schwache schiedsrichterleistung. für ein misslungenes stockheben gibts heutzutage schon spieldauer strafen? das war ein dutzendfoul nicht mehr und nicht weniger. wenn er geblutet hat gibts 2+2 aber sicher nicht 5+SD, sorry refs aber heute habts echt ein spiel verpfiffen.

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #12 am: 13. September 2015 08:30 »
Nach der Derby-Pleite war klar, dass die Tigers eine Reaktion zeigen werden. Da war eine ganz andere Mannschaft auf dem Eis, als noch am Freitag. Leider hat man es am Schluss wieder mal "verlangnoueret"  ::)
Genf spielte gestern 1 Drittel lang Eishockey, danach ging bei der McSorley-Truppe nicht mehr viel. Bitter so zu verlieren! Nun hat man nach 2 Runden immer noch 0 Punkte auf dem Konto.


Am Dienstag geht's nun zu Hause weiter gegen Lausanne, die in den ersten beiden Runden auch nur einen Punkt geholt haben.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #13 am: 13. September 2015 10:03 »
Ohne die Slapstick-Einlage kurz vor Schluss hätte man gepunktet gegen die Rüpel aus Genf, welche nicht gerade unwiderstehlich wirkten. Vor dem eigenen Tor ist man gedanklich oft noch einen Tick zu langsam und bringt die Abpraller zu wenig schnell weg. Spielerisch und im Kollektiv sehen die Tigers aber ordentlich aus.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - genf
« Antwort #14 am: 13. September 2015 10:34 »
Ohne die Slapstick-Einlage kurz vor Schluss hätte man gepunktet gegen die Rüpel aus Genf, welche nicht gerade unwiderstehlich wirkten. Vor dem eigenen Tor ist man gedanklich oft noch einen Tick zu langsam und bringt die Abpraller zu wenig schnell weg. Spielerisch und im Kollektiv sehen die Tigers aber ordentlich aus.
Danke Möff für deinen treffenden Beitrag.
Bin jetzt auch langsam aus der Schockstarre erwacht.
Das Spiel der Tigers (Kanada-Taktik) hat mir gut gefallen.
Der Beginn und der Schluss des Spiels müsste einfach ausgelöscht werden.
Hoffe, dass die Mannschaft das Gute beibehalten kann und weiter an sich glaubt.
Der Abend hat für mich und meine Tischpartner beim Fondue schon ungeschickt begonnen.
Kaum war das Fondue auf dem Tisch, brannte das Brotkörbli lichterloh; wer hat eigentlich die brennende Kerze daneben gestellt?
Da konnte das Missgeschick noch ausgelöscht werden, beim Spiel leider nicht mehr.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 13. September 2015 11:03 von schnouz »