Autor Thema: SCL Tigers - HC Davos  (Gelesen 29898 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - HC Davos
« am: 12. November 2015 18:22 »
...so morgen geht die meisterschaft weiter

...wie gut sind unsere tigers nach dieser pause, ganz ohne verletzte wurde diese pause nicht überstanden

...dafür wurde im ausländerbereich ein spieler verpflichtet

...der hcd ist sicher der favorit am freitagabend, für die unseren heisst es von der ersten sekunde an agressiv und wach sein, die eiszeit gleichmässig über alle spieler einteilen

...agressiv nicht im sinne von strafen nehmen

...somit auf ein spannendes spiel mit einem sieg der tigers, für alle die vorort sein können
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #1 am: 12. November 2015 18:37 »
Mein tipp: 5-2 tigers und eine bombenstimmung ;D

Hopp dr tiger

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #2 am: 12. November 2015 20:55 »
...i däm fau go tigers go  ;)

...und wär immer no e abnähmer vo stehplatztickets
 
« Letzte Änderung: 12. November 2015 20:59 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #3 am: 13. November 2015 07:26 »
Hoi zäme. Endlich geht's wieder los!
Ich kann leider nicht im Stadion sein, werde aber den Match auf Teleclub mitverfolgen!
Hoffe wie immer auf einen Sieg unserer Tigers!

Nun mein (nicht ganz ernst gemeinter)  Tipp für heute Abend:

- Nach 1:38 liegen wir 0:2 hinten. Haben alle noch geschlafen? Laporte forciert nun den ersten Block.
- schönes Direktspiel der Ausländer. 12' Schönes Tor von...... Dido. Yeah, die Tiger sind in der Partie angekommen
- Nach dem ersten Drittel stehts 1:2. Die Davoser Chancen wurden nun vom starken Damiano zunichte gemacht. Die Davoser aber klar besser.
- Laporte will dem Spiel nun den Stempel aufdrücken und setzt nur noch zwei Blöcke ein.
- im zweiten Drittel dominieren die Tiger, können aber "nur" den Ausgleich erzielen durch Nüssli erzielen. Der Pass kam vom Neuen... kehrt das Spiel nun? Laporte forciert die ersten zwei Blöcke.
- Das gibt's nicht! Nach Mehrminütiger Druckphase der Tigers, machen die Davoser aus zwei einfachen Kontern zwei Tore. Mit 2:4 geht's in die zweite Pause.
- Die 15' Verschnaufpause kommt für die ersten zwei Blöcke gerade zur rechten Zeit!
- Wie verdauen das unsere Tigers? Nun, es scheint, als sei die Mentalität der Mannschaft intakt. Die legen los wie die Feuerwehr. Zählbares schaut bisher nicht heraus. Weiter so Tigers.
- Laporte forciert nun die besten Linien. Kommt man noch dran?
- 47. Minute. Ville Koistinen mit einer schönen Einzelleistung. 3:4! Da geht noch was! Nun lässt Laporte nur noch mit den besten Pferden im Stall spielen.
- Uuh, das war knapp! Pfostenschuss Davos. Da wäre unser Schlussmann geschlagen gewesen. Reicht die Spucke?
- 56. Min: Jawoll!!! Yannik Albrecht gelingt tatsächlich der Ausgleich!!! Die Ilfishalle tobt! So macht Eishockey Spass. Werden die Tigers nun den Punkt festhalten können?
- Die Davoser spielen nun wieder härter. Bisher hält die Verteidigung dicht. Laporte versucht mit den besten Spielern das Resultat zu halten.
- in der 59. Minute geht Laporte aufs Ganze und schickt fünf Stürmer aufs Eis. Drei Punkte sind halt mehr als einer!
- Oh nein. Ein Davoser entwischt in der 59. Minute und kann alleine auf Ciaccio losziehen. Dieser hat keine Chance. 4:5 kurz vor Schluss
- Time Out Laporte, Nun werden nochmals die Besten Spieler aufs Eis geschickt. Der Torhüter verlässt den Kasten
- 59:58 4:6 durch Davos ins leere Tor....
- Die Spieler stehen wortlos bei der Ehrung des besten Spielers auf dem Eis. Die ersten zwei Blöcke können sich kaum noch auf den Beinen halten. Armi Sieche. Hatten ja wirklich alles gegeben!
Schade hats auch diesmal nicht gereicht. Davos war halt Favorit und die Langnauer hielten über weite Strecken mit. zählbares schaut aber leider nichts heraus. Tant-pis.
Aufs nächste Mal. Gut Erholen, dass alle fit sind im nächsten Spiel (Vorallem die besten Pferde im Stall.....) Unser Trainer kann bei der Niederlage ja nichts dafür. Der hat wie die ersten zwei Linien, alles gegeben, was er kann....

 :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Ich hoffe, ich behalte nicht recht und wünsche mir, das es anders kommt!!!
I däm Sinn hopp Langnou und bitte bitte mau o chli Wettkampfglück!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #4 am: 13. November 2015 09:54 »
@phipu...dies könnte ein mögliches szenario sein vom heutigen match

...hoffe aber sehr das dies heute nicht eintrifft und der trainer auch mitbekommen hat, dass die punkte am ende der regularsaison wichtig sind

...ausser er kennt den modus nicht der nla ::)


...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #5 am: 13. November 2015 12:18 »
Nun gilt es wieder ernst und ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Tigere nach der Natipause präsentieren!?!
Über die Wichtigkeit der nächsten 4 Spiele innerhalb einer Woche brauchen wir nicht zu diskutieren, es ist Zeit mindestens 6 Punkte zu ernten, sonst brennt der Weihnachtsbaum bereits im November lichterloh....

3 Punkte am besten Heute, lassen wir den Zeugen Del Curtos (irgendwie) die Hosen runter:

Tigere vs. HCD 3-2
Dido, Albrecht, Olesz


Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #6 am: 13. November 2015 13:29 »
Ist wie verhext.
Immer wenn Mänfu dem Gegner die Hosen runterlässt geht's meistens in die Hosen >:(
Gruss ... schnouz

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #7 am: 13. November 2015 15:17 »
Sind wir ehrlich, ein Sieg der Tigers wäre eine ziemliche Überraschung.
Gut, wenn alles stimmt und die ersten und letzten Minuten weggelassen werden ... ??? ... !!!

Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #8 am: 13. November 2015 16:29 »
Ist wie verhext.
Immer wenn Mänfu dem Gegner die Hosen runterlässt geht's meistens in die Hosen >:(
Gruss ... schnouz

Schnolz geht es nach Niederlagen jeweils etwas besser, wenn er einen Schuldigen für das Versagen der Tigere findet. Daher gehe ich davon aus, dass ich heute Abend bei einer allfälligen Niederlage diese Bürde auf mich nehmen muss, vermutlich nicht nur weil ich dieselbe Frisur wie Beni Laporte habe... :-* ;) ;D

Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #9 am: 13. November 2015 17:25 »
Was man heutzutage alles als Frisur bezeichnet ist schon etwas krank! :)
Gruss ... schnouz mit Scheitel links.

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #10 am: 13. November 2015 17:41 »
Schnouz du bisch ä liiiiri bänz... ;) ;D ;D

Bis hinech 8)

Schnouzbart

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #11 am: 13. November 2015 20:40 »
Läck jetz stöh vier blindi uf em bitz und überchöme lohn. Aber dr Check gäge Chopf gseh si nid.
Ir wiederholig im TV gseht me ganz klar dass es gäge chopf isch und mit vouer Absicht!!!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #12 am: 13. November 2015 23:04 »
Super Leistung von allen! Bravo!

Da freuten sich wohl ein paar köfferli sympatisanten etwas zu früh.... wer weis wenn ihr brav weiter negativ schwätzt kommt eure zeit noch...

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #13 am: 13. November 2015 23:17 »
Supersieg!!! Die Tigers zeigten keinen unnötigen Respekt vor Arnos Truppe.
Wenn jetzt eine kleine Serie mit unserem hervorragenden Torhüter hingelegt werden kann, gibts tolle Weihnachtsgeschenke.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #14 am: 14. November 2015 01:35 »
Grossartige Leistung von unserer Mannschaft.
Bei den wichtigen Momenten die richtigen
Entscheidungen getroffen, sowie Lösungen
gegen ein grundsätzlich sehr wirbliges Davos
gefunden. Auch wurde das Glück auf unsere
Seite gezwungen. Ganz stark und jetzt
morgen nachdoppeln. Aber wird nicht einfach
nach dieser Ausgangslage von heute (6:0, 0:5).
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou