Autor Thema: Cov-Sars-2: Welche Konsequenzen fürs Eishockey? (Lesen ist freiwillig!!)  (Gelesen 46470 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Noch der statistische Wochenbericht zum immer grösseren Wahnsinn (Volksverarschung).

Zum Einstieg jetzt ein Video, wie man in Zukunft sich Coronakonform unterhalten soll, gemäss der Deutschen Akademie für Sprache.

Jetzt zu Hause noch 15 Personen, mit genügend Abstand, dann kommt die Polizei nachzählen?
Der Blick und die BZ, voll im Panikmodus.

Wie steht es mit ihrem Modus, nach dem Spiel gestern, Halsschmerzen vom Maskentragen?
Mit Fieber im Bett wie sämtliche Nachbarn?

Ueli Maurer warnt dann auch vor einer Hysterie. Nach ihm sollten auch die Spitalbettenbelegung und die Todeszahlen mit einbezogen werden. Im BAG-Bericht kann man die Todeszahlen finden (siehe weiter unten), die Bettenbelegung werden nur mit Neueinlieferungen gemeldet, wer dann gesund das Spital wieder verlässt steht nirgends (habe es jedenfalls nicht gefunden).
Warum stellte ein Berset nur auf die gut bezahlten ‘Experten’ vom BAG ab, die mit ihren Prognosen ständig daneben waren.

Da die relevanten Zahlen keine 2. Welle anzeigen, wie Überlast der Spitäler und reihenweise Covid-19 Tote dann halt auf Teufel komm raus Messen, Messen, Messen, Messzyklen erhöhen bis es Berset passt und Maske auf, damit niemand vergisst, dass da ein tödliches Virus umherschwirrt, wie seit Jahrtausenden zuvor auch schon.
Dank an unser Immunsystem, das seit dem Jahr 2020 nichts mehr Wert sein soll, gemäss Berset und Co.

In der Schweiz sind in diesem Jahr jetzt bereits 1821 Personen mit Covid-19 gestorben. Stand 16. Oktober 2020.
Von diesen 1821 Personen waren 1260 über 80 Jahre alt.

Gemäss Statistik sollten bis heute 53’650 Menschen in diesem Jahr gestorben sein.
Das wäre dann 3,3 % mit Covid-19, 97% davon mit mehrfachen Vorerkrankungen.

Hier die Todesfälle mit Covid-19 seit dem 1. Oktober 2020, der so genannten herbeigemessenen (herbeibeschissenen) 2. Welle.
Einfach mit erhöhten Messzyklen.

0-50 Jahre keiner (0), (schon seit Monaten nicht mehr).
50-59 Jahre einer (1)
60-69 Jahre einer (1)
70-79 Jahre sechs (6)
80+ 31, wird ja nicht mehr ermittelt ob auch Influenza oder wie in immer in dieser Jahreszeit einfach Erkältungsviren vorhanden sind. Laut BAG wäre dies zu aufwendig.
Der letzte Todesfall im Kanton Bern mit Covid-19 stammt vom 2. Oktober 2020.
Bei der Bettenbelegung in den Spitäler ist der Aufwand zu gross, die Menschen zu unterteilen in Influenza oder Corona, also einfach Corona.

Auch die positive gemessenen Fälle zu unterscheiden mit Symptomen oder ohne Symptome wäre zu gross, immer gemäss Aussagen vom BAG.
Tönt gut, wenn das dumme Volk das auch so wahrnimmt und die Massnahmen ständig verschärft werden und von diesem Volk auch mitgemacht werden.

Das aufwendige Ticketing und die Massnahmen die alle Clubs getroffen haben, gilt ab Montag dann nicht mehr, meine Prognose.
Alles für d’Füchs, ade Tiger.
Das willig, mit Zähneknirschen mitgemachte Schutzkonzept, alles für die Katz.

Einfach die Messzyklen erhöhen, dann kommt schon eine angemessene Zahl zusammen.
Dauernd werden neue Impfdosen bestellt, die wollen uns alle Impfen und da muss die Angst hoch genug sein, dass auch ein Impfzwang akzeptiert wird.

Irgendeinmal sollte auch eine grössere Anzahl von Menschen diesen Beschiss bemerken.

Übrigens in der DDR 1989 waren es zuletzt 35-40 Prozent der Menschen, die sich aufgelehnt hatten und die Wende herbeiführten. Der Rest, die schweigende Mehrheit die das alles mitgemacht hatte, protestierte dann nicht gegen die Wende.
Die hatten aber auch mehr als 20 Jahre Zeit, bis der Widerstand gross genug wurde.
Das wäre dann so 2045, wenn ich 100 Jahre alt würde.
Dieser Widerstand gegen die Staatsgewalt wurde dann einfach zur Pflicht und im Nachhinein gefeiert.

Ob dann in diesem Jahr 2045 eine Merkel oder ein Berset oder eine Sommaruga im gleichen Atemzug mit Walter Ulbricht oder Erich Honecker genannt werden?

Hier noch einmal die 2 Links vom Beitrag von Freitagder 16.10.2020.
Sollte zur Pflichtlektüre für jedermann sein.

Seite 1


Seite 2

Gruss … schnouz
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2020 13:05 von schnouz »

guest55

  • Gast

Würde mich nicht wundern, wenn dass  gestern mein letztes Livespiel in der Ilfishalle für lange war…

Wie aus bundesrätlich nahen Quellen von den Medien vernommen, ist morgen um 11.00 h ja eine bundesrätliche Krisensitzung geplant. Die Resultate dieser „Sitzung“ weiss die Propogandamaschine offenbar schon: Eines davon ist die max. 1000 Grenze bei Grossveranstaltungen, logisch mit Regristierungspflicht und Maske, haben wir ja schon gelernt und ist bereits normal. War das Spiel gestern die zweithöchste Zuschauerzahl der Saison? Die Zeichen deuten nicht gutes....Am Dienstag darf wohl nicht mal mehr die Hälfte kommen, denn die neuen Massnahmen welche morgen beschlossen werden und heute bereits in den Medien bekannt sind, gelten dann ab Montag! Der informelle Lockdown ist dann nicht mehr weit…


Frage zum selber Nachdenken:  Ist das noch seriös und wissenschaftlich breit abgestütz? Oder reine Willkür der Politik aus Panik? Oder handelt es sich hier etwa doch um eine weltweite Plandemie mit langfristigen Zielen?


Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen

Man kann also weiterhin an den Match ,
werde das auch weiterhin tun sofern ich kann!
Somit hat der für viele böse Bundesrat eher doch ein wenig überraschend die allgemeinen Massnahmen (noch) nicht extrem verschärft.
Offenbar sind einige Medien jetzt entäuscht können Sie nichts weltbewegendes vermelden.
 
Bin froh darüber das die Regierung noch nicht gerade alle Forderungen der Virus -Experten umsetzt.


Somit könnte auch Mänfu im Falle der Fälle in der Privatwohnung der "Star"-Virologin Isabella Eckert die neue Küche ohne Maske offerieren wenn er den Abstand einhalten kann!




Hoffen wir das es so einigermassen halbnormal  weitergehen kann.


Und die bisherigen Matchbesuche sind zwar speziell ,aber für mich doch besuchenswert.


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Kt. Bern= Grossveranstaltungen mit max. 1000 personen!!!


Und es wurde tüchtig geschwafelt wie sicher die Masken, Abstände, Konzepte usw. sind...... (seitens der Politik und selbsternannten "Experten")
Ein immenser Aufwand für 2 Heimspiele..... die Veranstalter tun mir leid.....


finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Man kann also weiterhin an den Match ,
werde das auch weiterhin tun sofern ich kann!
Somit hat der für viele böse Bundesrat eher doch ein wenig überraschend die allgemeinen Massnahmen (noch) nicht extrem verschärft.
Offenbar sind einige Medien jetzt entäuscht können Sie nichts weltbewegendes vermelden.
 
Bin froh darüber das die Regierung noch nicht gerade alle Forderungen der Virus -Experten umsetzt.


Leider zu früh gefreut. Mr. Schnegg hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin gespannt wie das weitergeht. Für mich absolut unverständlich wie der Kt. Bern reagiert!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Wurde mit einem Beitrag gelöscht wo ich diesen Schnegg mit einem Prädikat betitelt habe, das er mindestens in dieser Form noch sehr sehr milde verdient hatte. Und jetzt? Jetzt haben ja der SCB, Biel, Tigers, YB, Thun, Langenthal inklusive aller Fans, Sponsoren Abobesitzer, nichts mehr zu verlieren, wenn dieser Schnegg inklusive Der Kantonsregierung mit allen Mitteln zur Vernunft gezwungen werden. Wollte zuerst el.....iniert schreiben.
Gruss ... schnouz hinter Maske beim nächsten Besuch privat bei Freunden.
Wenn jetzt nicht der letzte merkt was da gespielt wird, auch schweizweit, weltweit dann Gute Nacht.




guest55

  • Gast

Für was machen die Tigers ein enorm aufwendiges Schutzkonzept mit Contact Tracing und Masken, wenn gerade nach 2 Spielen und (wohl kaum Ansteckungen!) das Regime der kantonalen Gesundheitsdiktatur alles den Bach runter lässt. Ein Beweis: Die Masken nützen somit nichts, rein gar nichts... Offenbar glauben die Behörden auch nicht wirklich an den Gesichtslappen?  ::) :o

Ja Magnus: Es gibt Experten und Experten, die Wissenschaft ist sich längstens nicht einig über diese willkürliche Massnahmenpolitik. Zu Wort kommen in unserer direkten Demokratie nur die, welche der Regierung und Massenmedien in den Mund sprechen. Finde ich schlimm, dass andere Stimmen nicht zu Wort kommen und vom Staatsfernsehen ignoriert und diffamiert werden. Herr Schnegg ist ja ganz ein harter Hund, will er so den Herr Söder kopieren und die verlorenen Stimmen in der Mitte und Links zurückholen? Die Kantonsärztin will ja am liebsten Masken im Freien, gilt dann im schönen Oberthal ganz sicher auch und sicher wird es auch Nachbarn geben, die dich dann verpfeiffen, wenn du es nicht tust...  :o



Nachfolgend ein Link von wirklichen Koryphäen auf diesem Gebiet:  GREAT BARRINGTON ERKLÄRUNG


Dazu mal ein Link von einer interessanten, kritischen Diskussion in Österreich: Corona Quartett Nächste Sendung heute Abend um 22.20 h auf Servus TV!

Macht euch gefasst: Mit dieser verwirrten Politik stehen vor einem dunklen Winter mit einem riesen Tsunami, wenn sich nicht bald etwas ändert! Diese willkürlichen, diktatorischen Massnahmen stehen schon lange nicht mehr im Verhältnis: Wir werden diese Virus nie und nimmer stoppen können, müssen damit leben!  Und der Staat kann uns nicht retten, sondern wird so gesundheitlich, gesellschaftlich und wirtschaftlich viel grössere Schäden anrichten, als wir uns je vorstellen können.

Ich verzichte hiermit auf jegliche Rückforderung meiner Abos, um noch eine kleiner Funke Hoffnung auf eine Zukunft des SC Langnau (SCL Tigers AG) am Leben zu lassen.


Mänfu

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Bin masslos enttäuscht von der Berner Regierung, war immer stolz ein "Berner" in der Fremde zu sein.
Hätten wir doch den Jura vollständig den Baselbietern übergeben den Gauleiter  Schnegg würden wir nicht vermissen.
Meine Abos gehen selbstverständlich ohne jeder Forderung an Rückvergütung an die Tigers.


schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Hier noch zwei Links, mit wem wir es zu tun haben, die uns Regieren und uns unterdrücken, die Maske aufzwingen und den Tigers den Todesstoss versetzen.
Wehrt euch mit allen Mitteln.


Regierungsrat

Und hier noch unsere Kantonsärztin.

Gruss ... schnouz

Schreibt ihnen bombardiert sie mit Fragen.
Und bei den nächsten Wahlen genau recherchieren, was die so alles mit uns angestellt haben.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2020 19:31 von schnouz »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Kanton Bern:
Einwohner 1.039 Millionen
Todesopfer 108, Stand 18. Oktober 08:00 Uhr, meistens mit Vorerkrankungen, Durchschnittsalter 83,7

Höchste Zeit alles Dicht zu machen.


Die spinnen, die Römer bzw. unsere Regierung
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2020 20:33 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Panikmache in Reinkultur!!
Diese Art von Manipulation ist nicht neu!!

Durch diese unsäglichen (einseitigen!) Berichte und tausendend von Bildern von Menschen auf der Intensivstation oder Särgen im Lastwagenkonvoi passiert etwas in unseren Gehirnen....ob wir das wollen oder nicht!!
Ich mache im Coop automatisch einen grösseren Bogen um ältere Personen. Husten wird wenn möglich unterdrückt....wo führt das hin??




Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
OK Schnouz ich habe beiden eine anständige Mail geschrieben...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen

ja zu früh gefreut.
Kann man sich wirklich fragenfür was der Aufwand betrieben wurde.
wann wird dieser Spuk vorbei sein?
Hoffe das man trotzdem die tausend noch rein lässt,Es wird zwar nochmals erheblich trostloser aber trotzdem noch besser als reine Geisterspiele.
Da man bereits drei Gruppen hat sollte es ohne grossen Aufwand möglich sein ,das so zu machen .
Sieht man halt nur jedes dritte Spiel obschon das wohl dann auch nicht lange dauert.


Die beiden Gruppen die nicht an den Match können : Gruppe A macht Mahnwache im Schnegg-Garten und Gruppe B dasselbe vor dem Haus der Kantonsärtztin.


Positiv ist sicher die Verlängerung von Ivars zu werten!




finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Demonstrationen sind ja weiterhin erlaubt lasst die Spiele als Demonstration und nicht als Meisterschaft durchführen  8) 8)
Dann hat der Schnegg e Schnägg  ;D ;D

machen wir das Beste daraus lg rocky