Autor Thema: SCL TIGERS-hc lausanne  (Gelesen 31891 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #15 am: 6. April 2013 21:26 »
...wieder zwei tore in einer minute bekommen, keine defensive vorhanden

...immer wieder das gleiche
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #16 am: 6. April 2013 21:27 »
 Hat A.R.doch nicht die richtigen Worte gefunden...wen wunderts...mich nicht!!

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #17 am: 6. April 2013 23:54 »
erschreckend was heute geboten wurde.............. :( . heute war nicht einmal mehr spirit im team, kein herz, kein wille, was isch los

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #18 am: 7. April 2013 13:34 »
"Düräschnufe Gielä"!
Ich bin mit meinen Nerven auch am Anschlag und habe Gestern eine weitaus bessere Leistung erwartet. Es steht aber in der Serie erst 1:1 :o Natürlich ist es mehr als
5 vor Zwölf aber Lausanne muss auch zuerst noch 3 Spiele gewinnen, um die Tigers in die NLB zu schiessen. Das nächste Spiel ist sehr, sehr, sehr wichtig. Wenn dies die Tigers verlieren sollten, muss ich mich auch langsam mit einem Abstieg auseinandersetzten. Bis dahin weigere ich mich jedoch an dieses Seznario zu glauben >:( Ich will doch nächsten Winter nicht in der Eishalle der GCK-Lions auswärts ein Match gucken gehen. Oder in Weinfelden gegen Thurgau. Nein!
Das Heimspiel am Dienstag muss unter allen Umständen gewonnen werden. Danach sieht alles schon wieder ein wenig besser aus. Ob mit AR an der Bande oder ohne AR an der Bande ist völlig egal. Die Spieler sind nun in der Pflicht. Sie sollen beweisen, ob sie momentan noch A-tauchlich sind. Heute Sonntag haben sie Zeit zum regenerieren, danach ist fertig lustig. Es ist die Woche der Wahrheit. Klemmt Euch in den Hintern!

Gruss
Henä

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #19 am: 7. April 2013 14:29 »
Nur,in den Hintern klemmen sollten sie sich scho seit gefühlten 60 Spielen.... :( >:(

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #20 am: 8. April 2013 23:37 »
So Morgen nächstes Spiel der Wahrheit welches Gesicht der Tigers werden wir sehen?  Hoffe das Sie Siegen werden den um den Abstieg zu verhindern müssen die Tigers alle Heimspiele gewinnen. Nicht das ich Ihnen kein Sieg zutraue in Lausanne aber sollten Sie in der Serie in Rückstand geraden ist glaub ich der Abstieg nicht mehr abwendbar.

Fuchs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #21 am: 9. April 2013 09:37 »
Mir kommt das kalte Erbrechen wenn ich Radio höre, dass bis zum Ende der Saison in jedem Fall an Reinhard festgehalten wird. Lieber VR, bitte erwachen! Bei einer Niederlage heute muss ein Zeichen gesetzt werden!
 
Ich weiss selber kaum mehr welchen Torhüter ich einsetzen würde, auch hier: Bravo Herr Reinhard! Falls ich entscheiden könnte: Bäumle ins Tor, ihm helfen und das Selbstvertrauen zurückgeben! Mit Giovannini und oder Ciaccio wird es fast unmöglich die Klasse zu halten! Ausländer: Pelletier und Popovic
 
Ich glaube bis zu letzt daran! Aber man kann in der jetztigen Situation bei Niederlagen nicht einfach mehr zusehen und denken alles wendet sich von alleine zum Guten!
 
Auf jetzt! Stehen wir uns zusammen hinter die Mannschaft!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #22 am: 9. April 2013 09:53 »
...das problem der tigers ist die verteidigung, unsere torhüter werden teilweise grässlich im stich gelassen

...bäumle oder doch nicht, während der regularsaison wechselte man ihn selten bis nie aus, da hiess dann warum wurde nicht gewechselt, und jetzt tönt schon wieder anders, warum wurde er ausgewechselt

..ein torhüter ohne selbstvertrauen ins tor zustellen gleicht nach mir einem himmelsfahrtkomando, stell dir vor der erste schuss aufs tor und drinnen ist er und dazu eventuell noch ein sogenannter haltbarer

...ein guter torhüter sollte mit solchen situationen umgehen können, ohne schaden davon zunehmen, eine garantie als nr.1 gibt es nun mal nicht, vorallem wenn die leistungen durchzogen sind und man immer wieder blöde tore bekommt

...und heute kann man schauen ob die spieler charakter besitzen und anders auftreten als zuletzt in lausanne
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #23 am: 9. April 2013 14:52 »
Leider haben wir diesmal keinen Reisser mehr, der die Gurkentruppe retten kann ...
... und Wunder geschehen sehr selten.


Denke, dass sich das Gros des VR seit Februar/März nicht mehr gegen einen Abstieg in die Niemandsland-Liga stemmen.
Köbu hätte man ja nicht mehr engagieren müssen. Jetzt kommen Tigers-Fan John F(r)ust und andere Schönwetter-Spieler zusätzlich ins Schwitzen.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #24 am: 9. April 2013 21:12 »
Hallo herr reinhard...es sieht wohl jeder in dem stadion,dass unsere 2 ausländer ausglaugt und fix und fertig sind!!warum bringt man nicht mal die anderen zwei....???

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #25 am: 9. April 2013 21:21 »
Tele-Hardliner-Samuelsson flippt aus, wenn er auf den Namen Reinhard angesprochen wird.
UNVERSTÄNDLICH. NOCH NIE GESEHEN ... sagt er.


Selber fällt es mir schwer, mich noch zu äussern.



Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #26 am: 9. April 2013 22:18 »
Autsch.. Ganze Nacht schlaflos

Nun sehe ich schwarz...

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #27 am: 9. April 2013 22:24 »
Das wars, gute Nacht Scl, die Abo's werden nächstes Jahr um einiges billiger sein! Aber momentan ist für diesen stolzlosen Sauhaufen jeder Franken zuviel! Mehr denn je habe ich das Gefühl dass gewissen Herren Spieler die Zukunft des Vereins Scheissegal ist! Und wir Fans, die Jahr für Jahr vierstellige Beträge für unseren Verein des Herzens ausgeben, sind die gearschten! Herren Spieler, schämt Euch in Grund und Boden.

In mir macht sich eine tiefe Traurigkeit breit, wir sind schon fast in der Nlb. Ich traue diesem Team (ist es das überhaupt?) den Ligaerhalt nicht mehr zu.

Gruess Pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #28 am: 9. April 2013 22:26 »
Langnau hatte HEIMSPIEL verdammt nochmal. Was läuft?
Sie verspielen ein 2:0 fahrlässig werden von Lausanne an die Wand gespielt.
Der Jubel vom 3:3 von Pelletier sagenhaft..... Wenn s der Eehrentreffen zum 1:6 gewesen wäre, wärs etwas anders.
Langnau hatte die Overtime nie verdient.
Man hat nie Aufgegeben das ist der einzige Pluspunkt.


Es braucht kein Wunder mehr für den Ligaerhalt. So ein grosses Wunder gibts gar nicht.









Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #29 am: 9. April 2013 22:31 »
Ich glaube Pelletier hatte keine Kraft mehr zum Jubeln, nach gefühlten 40 Minuten auf dem Eis.
Wieso wird eigentlich Valentin Lüthi erst in der Liga-Quali wirklich eingesetzt? Er hat auf den Fall mehr Qualität als ein Rytz, C. Moser oder Reber.