Autor Thema: Glaube  (Gelesen 1979 mal)

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Glaube
« am: 10. April 2013 13:09 »
Nachdem ich gelesen habe dass nun Reinhard freigestellt wurde, habe ich mich entschlossen, positiv zu denken. Ich habe irgendwie einen zweiten Atem bekommen (fragt mich nicht warum, ist ein Gefühl). Ich will nicht mehr Schwarzmalen und schon alles abschreiben bevor es vorbei ist. Wir leben noch!!
 
Nein, verdammt nochmal wir werden keine Raclettefahrten nach Visp machen. Nein, wir werden nicht in die Fussballstadt Eishockey schauen gehen. Und nein ich werde nicht auf dem Schorenhoger ans Spiel gehen!
 
-Ich GLAUBE dass wir morgen gewinnen
 
-Ich GLAUBE das wir den Turnaround schaffen
 
-Ich GLAUBE zu 150% dass wir nächstes Jahr im A spielen
 
Wir sind LANGNAU und wir sind unabsteigbar weil wir ALLE dran GLAUBEN! GLAUBE versetzt Berge! Mannschaft,VR, Fans, Staff usw. GLAUBT daran, dann kommts gut.
 
Holen wir den Sieg morgen und lassen am Samstag die Schnäggefrässerfäns im Hexenkessel Ilfisstadion verstummen! Wir müssen lauter sein weil wir taminomau dran GLAUBEN zu siegen!!
 
Lets go, wir schaffen das!!

old tiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Glaube
« Antwort #1 am: 10. April 2013 13:30 »
das mit dem Glauben ist so eine Sache ich Glaube die Herren Tigers haben absolut keine Kondition ud keinen Respekt gegenüber dem zahlenden Fan und P.Jakob
die Trainingseinheiten der letzten Wochen gleichten einem Besuch beim Altersturnen in der Obermatt Turnhalle.
die hoffnung stierbt zuletzt mit diesem Motto hoffe ich auf eine Reaktion am Donnertag

Man Of Steel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Glaube
« Antwort #2 am: 10. April 2013 13:38 »
@ Mr.Nimbim Genau solche Fans brauchen wir jetzt. Wenn nun alle Fans und Spieler mit dieser Einstellung auftreten würden wäre alles möglich. Danke für deinen Post!  ;)