Autor Thema: Gus  (Gelesen 17656 mal)

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Gus
« Antwort #30 am: 16. Oktober 2013 14:06 »
sehe es auch etwas durchzogen.
die entlassung von tamfal war sicherlich nötig, hätte hier aber eher einen (hungrigen und) fordernden canadischen coach gewünscht als ein eher gesättigter, wenn auch sehr renommierter schwede.

für image ist gus sicherlich eine hervorragende wahl und mit ihm lässt sich wohl noch mehr marketing und sponsoringeinnahmen generieren.
sicherlich auch nötig, nur was nützte uns die 1.5mio beim abstieg? auch diese saison haben wir gerade bei den söldnern bisher nicht überzeugt, und gerade diese sind schlussendlich verantwortlich, ob wir ende saison wirklich um den aufstieg spielen oder nicht!

hatte gus auf club-ebene irgendwo einmal wirklich erfolg? aussagen wie
Zitat
Unter Gus wurden die A-Playoffs hauchdünn verpasst.Mit einem unerfahrenen Kader!Aber das System funktionierte!Damals lages an der Qualität der Spieler!
entsprechend gar nicht meiner erinnerung! damals hatten wir eines der besten kader mit einigen spieler, welche entweder bereits natispieler waren oder später solche wurden! auch die söldner waren grundsätzlich gut!

was für gus sprechen kann ist die tatsache, dass die tigers im B gewillt sind als primus aufzutreten und somit mit ihm einen trainer haben, welche eine solche truppe formieren kann!

greez
mb

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Gus
« Antwort #31 am: 16. Oktober 2013 19:23 »
Eines der besseren Kader???glaube da verwechselst Du was.Aber egal,irren ist ja menschlich!

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Gus
« Antwort #32 am: 16. Oktober 2013 20:40 »
da könnt ihr noch viel schreiben: klar ist für mich nur eines: unser aktuelles Kader hat  knapp mittelmässiges B Niveau,
zum Glück haben wi r noch die Moggis und Adi Gerberund ich hoffe auch auf Croce.
Aber manchmal kann ja ein neuer Coach viel bewirken und da hoffen wir nun ( einmal mehr), dass er auch seinen Sohn
in die Pflicht nimmt.
Die Tigers sind spitze hinsichtlich Fans und strategische Führung ( VR) im operativen und sportlichen  Bereioch haben
wir noch eine immense Verbesserungsmarge
jean

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Gus
« Antwort #33 am: 27. März 2014 07:52 »
Ich hoffe mal, dass GUS beim Verband weit unten auf der Liste steht und dass jemand anderes zusagt.

Meldung betr. Nati-Trainer:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/35505
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis