Autor Thema: Kader 2014-2015  (Gelesen 393371 mal)

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #375 am: 16. Dezember 2014 17:12 »
Haas:)?

Simu das kommt nicht gut, du hast die heilige Kuh erwähnt ...

Jetzt aber, duck und weg
Vae Victis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #376 am: 16. Dezember 2014 17:57 »
Steiner Dänu wäre sicher eine Verstärkung und ich würde seine Rückkehr begrüssen.

Gruss
Henä

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #377 am: 16. Dezember 2014 19:26 »
Denke wenn man Haas gehen lässt, hat man einen schönen Batzen frei, um Steiner grösstenteils zu finanzieren. Wenn er zu haben ist, muss man zuschlagen! Auch wenn mich die Schaf-Züchter-Emmental jetzt hassen werden ;)

schnouz

  • Gast
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #378 am: 16. Dezember 2014 19:33 »
Vertragsverlängerung mit Sven Lindemann! Super
Hoffe nun, dass auf den Psychopathen Steiner grosszügig verzichtet wird.
Gruss ... schnouz


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #379 am: 16. Dezember 2014 20:24 »
Wortwahl...? Psychopathen sind allermeistens Menschen die sehr zerstörerisch denken und handeln. In den Hochsicherheitstrakts der Gefängnisse sind wohl über 80% Psychopathen.... Ist Dänu auch ein solcher?? Was ist es genau was an Ihm stört? Das aktive Hockeyleben ist ja nicht gerade unbegrenzt, wenns sehr gut läuft vielleicht 20 Jahre.... Ist es da nicht legitim verschiedene Arbeitgeber zu haben und zu versuchen auch finanziell das beste daraus zu machen? Man kann, darf, soll, muss geteilter Meinung sein betr. Transfers aber bitte mit dem nötigen Respekt!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #380 am: 16. Dezember 2014 21:02 »
Ob man Daniel Steiner mag oder nicht er wäre wohl eine gute Verstärkung für die Tigers.


@simu warst Du gestern  auch am Match ?
WAS GENAU ist DEIN Problem mit Haas?Die saublöde Motzerei hat Ihm Reber ziemlich abgestellt oder?
Ein Top-Läufer war er nie ,und wird er auch nie werden.

Hasü liess gestern seine Klasse einige Male aufblitzen,wenn man das halt nicht sieht....

Die Helige Kuh die man zur Schlachtbank führen könnte ist wohl eher der schmalbrüstige A.Gerber,er war jahrelang ein  guter Rollenspieler,nur wird er in Anbetracht der aufstrebenden Jugend zur Hypothek.
Es hat jetzt andere die Aedus Eiszeit übernehmen können,und die im gegensatz zur 61 noch Entwicklunspotenzial haben.

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #381 am: 16. Dezember 2014 22:03 »
Ich war nie ein fan von haas, aber seine leistungskurve zeigt tatsächlich nach oben. Gestern war ich überrascht was in haas eigentlich noch stecken würde.

Und genau diese aussage wie sie magnus macht, haben gestern sehr viele leute auch gesehen und zt. auch ausgesprochen: die zeit vom könig vom ballermann (nr. 61) ist definitiv abgelaufen. Er hat keine wirkung mehr im spiel und steht nur einem jüngeren spieler vor der sonne. Er lief dem spielgeschehen richtiggehend hinternach und im boxplay haben die jungen spieler das zepter teilweise schon fest in der hand. zudem gewinnt er als defensivcenter zu wenig bullies im eigenen drittel und den zweikämpfen geht er zt. generös aus dem weg.

Darum gebe ich magnus absolut recht.

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #382 am: 16. Dezember 2014 22:04 »
Ich war am Spiel und Haas hat seit langem mal wieder gezeigt, was er eigentlich könnte. Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling. Ansonsten nur lustlose Auftritte....

guest55

  • Gast
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #383 am: 16. Dezember 2014 22:17 »
Also unser Sportchef macht einen tollen Job! Zuerst die Vertragsverlängerung mit Captain Stettler Tinu, welcher momentan absolut souverän agiert. Nun die Verlängerung mit Lindemann Sven, welcher sich immer mehr als einer der besten Transfers der letzten Jahre herauskristallisiert.


Die junge Mannschaft unter dem Lead von Lindemanns, Stettler und co. macht je länger wie mehr Spass! Ich hoffe, Langnau (inkl. Trainer) setzt künftig noch vermehrt auf Junge, die Verlängerungen von Zryd oder auch T. Gerber stehen für mich ausser Frage.


Seit gestern traue ich den Jungs sogar den Aufstieg zu, bedingt natürlich weiterhin gehörige Bodenständigkeit, Selbstkritik und viel harte Arbeit! Es fehlen noch 2-3 Puzzleteile und von den restlichen 1. und 2. Linienspieler muss dann schon noch mehr kommen! Namentlich Bucher, Nüssli, Moggi's und auch Haas haben noch viel Luft nach oben! Wobei sich Letzter gestern in den A... geklemmt und auch mir gefallen hat. Das wäre der Haas Lüku, den wir wollen, da kann ich Magnus nur zustimmen. Und sogar Moggi Clöidu hat sich in einen Schuss geworfen und sogar mal mehr als zwei Bully's gewonnen.  ;)


Mänfu



redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #384 am: 16. Dezember 2014 22:19 »
Natürlich zeigt seine Leistungskurve nach oben, sein Vertrag läuft ja auch aus. Nun hurti ein wenig Einsatz zeigen und sich den 3-Jahresvertrag unter den Nagel reissen. Aber vielleicht zeigt seine Leistungskurve auch sonst nach oben. Wer weiss ;D

schnouz

  • Gast
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #385 am: 17. Dezember 2014 07:33 »
Hier noch den Weihnachtswunsch auf Shlapshot.ch von Serge Pelletier (HC Ambri-Piotta):
Babbo Natale,
als solchen muss man dich hier offenbar ansprechen, damit der Wunsch ankommt. Du hast etwas vergessen: Das Punkte-Abo, das ich im letzten Jahr bestellt habe, ist noch nicht abgelaufen! Es gibt daher gar keinen Grund, mir hier eine Bouillon vorzusetzen, die so fade ist wie der Nebel in der Leventina. Aber OK, du hast ja noch Zeit, um etwas Salz in die Suppe zu streuen, ohne mir weitere Steiner in den Weg zu legen. Ansonsten bleibt uns als letzte Option nur noch übrig, Zurkirchen zu pilgern und dort für die Punkte zu beten. Und dafür habe ich nun wirklich keine Geduld.
Grazie, Serge

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #386 am: 17. Dezember 2014 08:00 »
@Neil: Wir können gerne via PN über unsere Löhne und was man für Geld macht und beruflichen Perspektiven reden. Da gibt es Zahlenspiele, die sehr interessant sind.

Im heutigen Profisport ist klar, dass dem Geld nachgelaufen wird. Keine Frage. Wird ja auch von überall gefördert. Jemand der ein Angebot eines Clubs ausschlägt, obwohl er mehr verdient hätte, wird als "dumm" hingestellt. Ich stelle lieber den als "dumm" hin der Region, Freunde, Fans und Club aufgibt um für 50'000 mehr im Jahr (eine Fanatsie-Zahl) zu spielen. Hätte der zukünftige Club Ambitionen, eine reele Chance auf Titel oder es wäre die NHL (siehe Moser Simu) würde ich ja gar nichts sagen.

Nichts was ihr sagt ändert meine Meinung von Dänu. Daher könnt ihr meine Aussage gerne begraben und mich noch über viele Posts schlagen. I don't care ...

Der kriegt von mir nie mehr ein Klatschen (da kann der TOPSCORER bei uns sein) und ich erfreue mich immer wieder "Keiner von uns" zu singen, wenn er sich mal ins Stadion bewegt. Aus dem Fanegge kann man so schön "rüber möööggggäää".

Merci fürs Lesen. I'm out.

Greetz

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #387 am: 17. Dezember 2014 08:16 »
Was ist nun eigentlich mit diesem Mitch Bursey? Das Try Out ist doch abgelaufen und die 2 Wochen vorbei. Wahrscheinlich hat er den CH-Pass noch nicht erhalten oder reicht die Qualität nicht für die Tigers?
Gruss
Henä

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #388 am: 17. Dezember 2014 08:52 »
Was ist nun eigentlich mit diesem Mitch Bursey? Das Try Out ist doch abgelaufen und die 2 Wochen vorbei. Wahrscheinlich hat er den CH-Pass noch nicht erhalten oder reicht die Qualität nicht für die Tigers?
Gruss
Henä

Gemäss BZ ist er im Tryout durchgefallen..

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #389 am: 17. Dezember 2014 09:45 »
O.K. redwing19. Danke für Deine Information.
Gruss
Henä