Autor Thema: Chris DiDomenico  (Gelesen 14327 mal)

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Chris DiDomenico
« am: 12. Februar 2014 14:15 »
Die SCL Tigers freuen sich, die Verpflichtung des Kanadiers Chris DiDomenico bekannt zu geben.
   
   Der 24-jährige gilt als smarter Zweiweg-Center mit ausgezeichnetem Spielverständnis und wurde 2007 von den Toronto Maple Leafs gedraftet. Nach zwei Saisons in der AHL (Rockford IceHogs) und der ECHL spielte der 180cm grosse und 83 kg schwere DiDomenico zuletzt beim italienischen Verein Asiago Hockey, mit dem er 2013 den italienischen Meistertitel gewann und in der laufenden Saison in 31 Spielen 72 Punkte buchte.
   
   DiDomenico wird heute Mittwoch, 12. Februar 2014, in Langnau eintreffen und ab morgen mit der Mannschaft trainieren. Ab wann er spielberechtigt sein wird, ist offen. Spätestens ab dem ersten Playoffspiel wird er für die Tigers im Einsatz stehen.

picasso

  • Gast
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #1 am: 12. Februar 2014 14:21 »
Welcome!! ;D

picasso

  • Gast
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #2 am: 12. Februar 2014 14:31 »
Kurz recherchiert...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11319
 
Wurde nach AMBRI gelistet?? :-\
Kommt der FIX (länger?) oder bis Saisonende??
Oder gar als Vorabgabe von Ambri, dass dann der Williams später von Ambri im "Tausch" zu den Tigers wechselt?? 8) :o
...Wir werden sehen.
Hoffe auf VIELE TORE - wie im Land der Pizze -  ;D ;D

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #3 am: 12. Februar 2014 14:44 »

Wurde nach AMBRI gelistet?? :-\
Kommt der FIX (länger?) oder bis Saisonende??
Oder gar als Vorabgabe von Ambri, dass dann der Williams später von Ambri im "Tausch" zu den Tigers wechselt?? 8) :o
...Wir werden sehen.



bei eliteprospects gibts 3 kategorien
Doubtful = zweifelhaft
Rumored = gerücht
Confirmed = Bestätigt


wie man also sehen kann ist die "News" noch weniger wert als ein gerücht.

Doubtful - Asiago - Ambri-Piotta

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #4 am: 12. Februar 2014 14:58 »
Na ist doch einmal was. Finde es positiv und mutig nicht einen "gestandenen" Mann zu holen sondern ein "No Name" welcher sich eventuell noch einen Namen machen will. Gute Sache, freue mich auch auf den ersten Auftritt.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014 14:59 von yaz »

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #5 am: 12. Februar 2014 15:06 »
Gute Sache, freue mich auch auf den ersten Auftritt.


ich nicht, weil wenn er nicht direkt mit 2 toren und 3 assissts auffällt, wird er und der VR wieder zur sau gemacht.

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #6 am: 12. Februar 2014 15:09 »
Das ging ja untypisch schnell nach der Absage des Wunschkandidaten. :)
Finde es auch gut, dass man einen "No Name"-Ausländer verpflichtet hat und nicht wie üblich einen vermeintlichen (gealterten) Topshot, der nichts hält was er verspricht. Nun rasch die Spielberechtigung, damit ich ihn schon diesen Freitag in Weinfelden sehen kann 8)
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014 15:14 von Coffey77 »

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #7 am: 12. Februar 2014 15:29 »

ich nicht, weil wenn er nicht direkt mit 2 toren und 3 assissts auffällt, wird er und der VR wieder zur sau gemacht.

als ob jemand hier drin solche ansprüche an unsere söldner hätte.
aber scheinbar bist und warst du mit kurka, straka und auch kolnik mehr als zufrieden?

ahja, meine meinung: ein no-name in ehren, nur verspricht auf den ersten blick dieser nicht unbedingt ein verbesserung unsere söldner-situaton...
aber, lasse mich da gerne eines besseren belehren!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #8 am: 12. Februar 2014 15:44 »
Es wurde doch noch Geld gefunden, um einen 3. Ausländer zu verpflichten. Das ist doch bereits positiv 8)  Zudem ist er ein Center und wo das Tor steht, zumindest in Italien, scheint er auch zu wissen. In Kanadas U20 hat er 2009 auch gespielt. Das zeugt doch von einer gewissen Qualität, wenn dies ein Spieler schafft. Ob er die Tigers jedoch als Ausländer weiterbringt werden wir sehen. Lasse mich gerne überraschen ;)
 
Gruss
Henä 

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #9 am: 12. Februar 2014 15:45 »
als ob jemand hier drin solche ansprüche an unsere söldner hätte.
aber scheinbar bist und warst du mit kurka, straka und auch kolnik mehr als zufrieden?



ich hab nie etwas davon gesagt das ich mit (straka, kurka sowieso nicht) kolnik zufrieden wäre. er spielt seiner eiszeit entsprechend gut nicht ganz den anforderungen eines NLB stürmer genügend aber gut. wenn du unsere ausländer mit solchen anderer teams vergleichst, gebe ich dir zu bedenken das wir nicht 50% des spiels mit 2 linien spielen sondern alle 4 linien gleichmässig einsetzen.

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #10 am: 12. Februar 2014 15:55 »
darf man, wenn man mit 4 linien spielt den keine söldner haben, welche gut, sehr gut oder gar überragend sind?!?

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #11 am: 12. Februar 2014 16:19 »
Die Ausländer sollten, ob man nun mit 2 oder 4 Linien spielt, die Differenz ausmachen können. Und diesen Anspruch erfüllt zur Zeit nur Hecquefeuille. Kolnik ist sicherlich ein guter Spieler, aber er ist (zur Zeit) nicht der Überspieler, der ein Spiel zu unseren Gunsten drehen kann. Vielleicht ist nun DiDomenico genau dieser Spieler, lassen wir uns überraschen ;)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #12 am: 12. Februar 2014 16:24 »
darf man, wenn man mit 4 linien spielt den keine söldner haben, welche gut, sehr gut oder gar überragend sind?!?


wusstest du das man mit mehr spielzeit, auch mehr auffallen kann? nicht?
ob man 15-20 min spielt oder 25-30 sind ziemlich ein unterschied, was glaubst du warum fällt hequefeuille mehr auf?
sollte DiDomenico nicht mehr eiszeit bekommen wirds genau so aussehen das garantier ich dir.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014 16:26 von hopplangnau87 »

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #13 am: 12. Februar 2014 16:27 »
klar, oder die fäns noch mehr nerven...  :'(
sorry, ein topsöldner erkennt man auch, wenn dieser nur 18` auf dem eis steht!

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #14 am: 12. Februar 2014 17:18 »
Wohl wenigstens einer der mehr als 1 Bulli por Spiel gewinnt