Autor Thema: Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 129658 mal)

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #195 am: 7. April 2014 19:50 »
Tut mir leid, aber Claudio Moggi hat genau das gesagt was Fakt ist.
Eine solche Dämlichkeit muss auf den Tisch gebracht werden oder man tritt an Ort.
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #196 am: 7. April 2014 20:30 »
Tut mir leid, aber Claudio Moggi hat genau das gesagt was Fakt ist.
Eine solche Dämlichkeit muss auf den Tisch gebracht werden oder man tritt an Ort.
Gruss ... schnouz


Absolut richtig.

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #197 am: 7. April 2014 20:33 »
Sicher muss das auf den tisch, aber so scheiss soll intern besprochen werden und nicht in die printmedien hinein erzählt werden!
Sobald ich als teil eines teams, in der öffentlichkeit mit dem finger auf jemanden zeige bin ich als teammitglid hochkant gescheitert :-X
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #198 am: 7. April 2014 21:02 »
Hoffentlich hat CM dies auch in der Kabine erwähnt.
Da kann es getrost auch in der Presse erscheinen.
Wir brauchen keine Mimosen die mit solchen berechtigten Kritiken nicht umgehen können.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 7. April 2014 21:14 von schnouz »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #199 am: 7. April 2014 21:12 »
So dämlich ist ja das ganze nun auch nicht,dieser Geniestreich 17 sec vor Schluss,sorgt für ausverkauftes Haus am geschmähten Dienstag Abend  So GEIL!! ;)




Noch so allgemein zu dieser nicht ganz glücklichen Niederlage,Hätte man  sich in die Verlängerung gerettet,so wäre der Sieg dann noch lange nicht perfekt gewesen. :o

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #200 am: 7. April 2014 23:16 »


Dir sit doch eländi Liiribänze U Grännibännene!



Also ich habe noch nie von einer intelligenten Niederlage gehört oder gar gelesen!  ;D  Man gewinnt als Team und verliert als Team. Ev. sollten einige Exponenten mal einen Workshop besuchen diesbezüglich... :o  Und Niederlagen sind immer ärgerlich und gehören zum Sport, wie auch zum Leben! WICHTIG IST IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN!
Ob jemand den Held spielen wollte, sei mal dahingestellt. Und ob jetzt die Aussage vom Capitano in der Öffentlichkeit intelligenter war als die Niederlage gestern, spielt ja auch keine Rolle mehr...  ::)


Es zählt der Moment und nur der volle Fokus auf die GEILE BELLE! Es ist angerichtet!  8)
Langnau HÖR AUF ZU grännen, jammern, weinen, zittern, schuldindischuheschieberlisspielen, schlottern, hyperventilieren, motzen, döbere! Die Devise für morgen ist hoffentlich nun auch der Putzfrau in der Ilfishalle klar: 
Kämpfen, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen!
Alles klar? SO SCHLAGEN WIR DIESE VISPER! ¨
Danach kaufen wir Schirme für den Schirmständer und die Bieler, damit sie nicht zu nass werden ;D


Gruess Kämpfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #201 am: 8. April 2014 09:57 »
Uiuiui, dieser vor Arroganz strotzende Artikel, gepaart mit unserer Ineffizienz und mangelnder Qualität, da wird einem Angst und Bange...... ::)
 
http://www.watson.ch/Eishockey/articles/407726333-Warten-auf-die-V%C3%B6gel%2C-die-zu-weit-geflogen-sind
 

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #202 am: 8. April 2014 10:12 »
Uiuiui, dieser vor Arroganz strotzende Artikel, gepaart mit unserer Ineffizienz und mangelnder Qualität, da wird einem Angst und Bange...... ::)
 
http://www.watson.ch/Eishockey/articles/407726333-Warten-auf-die-V%C3%B6gel%2C-die-zu-weit-geflogen-sind
 

Wieso?
Das Management muss planen, der Zaugg muss schreiben. Das Team muss das alles ausblenden. Alles andere wäre ein "nicht erfüllt" für alle erwähnten Seiten.

Trodatt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #203 am: 8. April 2014 10:26 »
so nun melde ich mich auch mal wieder. seit dem abstieg hab ich nie mehr was gepostet. ich war wütend und der schmerz fühle ich noch heute. das abstiegsteam waren die grössten memmen und heuchler allerzeiten... am meisten schmerzte das blöde grinsen von einem spieler, direkt nach dem abstieg.. leider gab man diesem judas auch noch einen neuen vertrag aber lassen wir das. es ist vorbei und vergessen. heute lasse ich alles vergangene vergangen sein, denn heute zählt nur eins: der sieg!


heute gibt es keine memmen, keine diven, keine guten oder schlechte spieler. heute gibt es nur kämpfer! heute will ich sehen wie sich unsere jungs verreissen! heute wird es kein spiel, heute gibt es eine schlacht!! und falls wir gewinnen sollten, will ich keine rauschenden partys sehen! keine besoffenen fans und spieler, denn das ziel ist noch lange nicht erreicht!! der b meister bedeutet mir nichts! fünf siege will ich diese saison noch sehen und ich erwarte von jedem den grössten einsatz seines lebens.
nicht nur von den spielern, auch von den fans. jeder einzellne soll die halle zum kochen bringen. wer sich heute nicht heiser schreien will, soll zu hause bleiben. heute stehen wir wie ein mann zu den tigers, heute sind wir alle emmentaler! heute sind wir krieger!
mir gö nomau, fürs ämmitau!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #204 am: 8. April 2014 10:32 »
Und oben drein meinen sie in Biel hinten, Wolfgang habe dies selber geschreiben ... 8) :o :o :o

Klausi soll meinetwegen nur ein bisschen anfeuern, nützen wirds wohl nicht viel bis am Ende. Hoffentlich hat man jedoch Schläpfer auch rechtzeitig ein hochdotiertes Angebot als Tourismusdirektor oberes  Emmental gemacht.

Klaus kokettiert mit seinem Einfluss, Übertreibung ist hier ein bewusstes Stilmittel. Abgesehen davon hat der Rockundtroller absolut recht.

Und das da ist etwas vom Besten, was ich letztlich hier gelesen habe:

heute gibt es keine memmen, keine diven, keine guten oder schlechte spieler. heute gibt es nur kämpfer! heute will ich sehen wie sich unsere jungs verreissen! heute wird es kein spiel, heute gibt es eine schlacht!! und falls wir gewinnen sollten, will ich keine rauschenden partys sehen! keine besoffenen fans und spieler, denn das ziel ist noch lange nicht erreicht!! der b meister bedeutet mir nichts! fünf siege will ich diese saison noch sehen und ich erwarte von jedem den grössten einsatz seines lebens.
nicht nur von den spielern, auch von den fans. jeder einzellne soll die halle zum kochen bringen. wer sich heute nicht heiser schreien will, soll zu hause bleiben. heute stehen wir wie ein mann zu den tigers, heute sind wir alle emmentaler! heute sind wir krieger!
mir gö nomau, fürs ämmitau!


(warum nicht in der Kabine aufhängen, und die Fans zuhause auf dem WC ...)
« Letzte Änderung: 8. April 2014 10:34 von Neil Nicholson »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #205 am: 8. April 2014 10:56 »
Zitat
Und oben drein meinen sie in Biel hinten, Wolfgang habe dies selber geschreiben ... 8) :o :o :o
;D jaja, habe ich auch gesehen - bescheidene Geister teilweise.... :D ;D

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #206 am: 8. April 2014 11:08 »
Hier noch ein Beitrag für heute Abend.
Voraussetzung ist, man versteht die komische Sprache.
https://www.youtube.com/watch?v=p57gIKFHtCc&feature=youtu.be

Gruss ... schnouz

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #207 am: 8. April 2014 12:15 »

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #208 am: 8. April 2014 12:47 »
Ich kann dem Heiniger Tinu nachfühlen.
Ich werde heute Abend ab 19:45 mindestens zwei Stunden lang den Rasen mähen ob es nun schifft oder die Nachbarn wegen Nachtlärm der Polizei rufen.
Ist mir scheissegal.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 8. April 2014 12:55 von schnouz »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #209 am: 8. April 2014 16:14 »



Und falls wir gewinnen sollten, will ich keine rauschenden partys sehen! keine besoffenen fans und spieler, denn das ziel ist noch lange nicht erreicht!!



Da magst du recht haben, aber ich denke nicht das ich mir von jemanden das party machen nach einem gewinn des schirmständers verbieten lasse!!!
Ich habe heute meinen arbeitgeber schon informiert das ich morgen warscheinlich nicht vor 10 uhr in der budä sein werde ;) :o

Gruss und prost shadow 8)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!